“Die beste Aussicht überhaupt!”
Bewertung zu Ella Gap Panorama

Ella Gap Panorama
Nr. 29 von 163 Pensionen in Ella
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr kleines Gasthaus, hat nur ein paar Zimmer. Das Zimmer selber ist der Hammer, sehr schön gross und das Bett steht direkt vor einem grossen Panorama-Fenster. Das morgendliche Aufwachen ist wiec ein Traum, bei der Aussicht! Bad ist auch okay. Service nett. Ziemlich weit ab vom Schuss, dafür aber sehr schön ruhig. Kein Alkohol, muss man sich vorher in Ella oder Umgebung besorgen, kann man aber dort kühlen und so.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monique181181!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ella Gap Panorama
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Januar 2014

Ein Hotel mit einem unglaublichen Ausblick! Am Abend mit Blick auf Wasserfall, Ella, Natur pur.
Am Morgen kann man (wenn die Sicht passt) den Sonnenaufgang direkt vom Bett aus beobachten! Die Betreiber sind sehr nett und freundlich. Abendessen war sehr gut!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann4702!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel lag auch wieder weit oben, dadurch hatte man eine super schöne Aussicht! Das Hotel war sehr schön, wir hatten ein schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Das Essen war auch sehr lecker. Für einen Kurzaufenthalt, der preiswert sein soll, absolut zum empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Resi212!
Bewertet am 5. Juni 2013

Auf unserer 7tägigen Rundreise mit Rohan Tours - Sri Lanka blieben wir eine Nacht im Ella Gap Panorama. Von der sauberen, kleinen Anlage mit 4 recht großen Zimmern waren wir angenehm überrascht. Die Leute sind sehr freundlich, Abendessen und Frühstück sehr lecker, die Aussicht vom Balkon in die Schlucht und zum Wasserfall wundervoll. Sehr empfehlenswert ist die leichte Wanderung auf den Little Adams Peak und die Zugfahrt morgens von Ella nach Nanu-Oya für 110 LKR/Person. TucTuc vom/zum Bahnhof 200 LKR.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hageEL!
Bewertet am 26. Mai 2013

Von Arugam Bay her fuhren wir nach Ella. Sunil unser langjähriger Fahrer und Freund hat uns hierhergebracht. Für eine Nacht gut. Das Abendessen ist lecker, reichhaltig. Frühstück auch super. Kein Alkohol, da keine Schankerlaubnis. Kein Problem, im Tal kauft man sein Lion Bier und es wird gekühlt aufbewahrt. Schöne Lage, man blickt von oben ins Tal, sieht den Wasserfall. Garten schön, Sunil hat sich Samen mitgenommen für seinen Garten. Das Personal ist aufmerksam und sehr bemüht. Lage entfernt von Ella ca. 5 Minuten mit dem Auto, schlecht alles per Fuß machen zu wollen. Vier Zimmer, der Fahrer wird kostenlos untergebracht. 2 Reisende im Doppelzimmer Bed & Breakfast 7940 Rupies Stand 05/13 ca. 50,25 €. Immer wieder gern.Siehe www.ellagappanorama@hotmail.com

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael H!
Bewertet am 19. November 2012

Auf unserer Rundreise kamen wir durch Zufall in's Ella Gap Panorama.
Die Besitzer sind sehr nett, das Essen sehr gut und die Lage - ein Traum!
Auch die Sauberkeit der Anlage war sehr gut.
Der Sonnenaufgang vom Zimmer aus betrachtet war umwerfend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter4483!
Bewertet am 29. Juli 2012

die aussicht von diesem netten guesthaus ist traumhaft. der garten vor der anlage ist liebevoll gepflegt und lädt ein zum verweilen und durchatmen. die zimmer sind basic aber sauber. das angebotene essen ist liebevoll zubereitet
die besitzer bemühen sich sehr um die gäste.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 20 von 163 in Ella
Ella's Edge Resort
Ella's Edge Resort
Nr. 21 von 163 in Ella

Sie waren bereits im Ella Gap Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ella Gap Panorama

Anschrift: Kithalella, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 163 Pensionen in Ella
Preisklasse: 57 € - 74 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ella Gap Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ella Gap Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ella Gap Panorama Hotel Ella