“Aussicht und Essen einfach fantastisch”
Bewertung zu Sky Green Resort

und 1 weitere Seite
Sky Green Resort
Nr. 43 von 153 Pensionen in Ella
Beitragender der Stufe 5
“Aussicht und Essen einfach fantastisch”
Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten Curry mit Reis bestellt und es war einfach köstlich. Auch die Sir Lanka Version von Curry war verfügbar, also sehr scharf ;-). Das Zimmer trübt ein wenig, dass es relativ kalt wird und die Gekos an der Decke umher laufen. Die Aussicht vom Balkon des Zimmers ist sensationell.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Faxi M!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Januar 2014

Positiv: Das Sky Green Resort bietet sehr nettes Service-Personal; Das Frühstück war grandios und das Service hierzu direkt auf unsere kleine Terrasse (wir hatten Zimmer 1, das liegt gleich links neben dem Frühstücksraum) erfüllte und übertraf alle Erwartung, die wir an das Guesthouse gestellt hatten;
Die Aussicht vom Zimmer ist atemberaubend und obwohl es doch recht frisch werden kann, saßen wir bis spät Abends auf der Zimmerterresse;
Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, kostenloses WLAN war inkludiert, in unserem Zimmer hatten wir sehr gute Verbindung; Das Badezimmer hätte eine Spur einladender sein können, war aber völlig in Ordnung;

Negativ: Ohne eigenes Auto oder einen Fahrer (was die meisten wohl aber ohnehin haben werden) ist man etwas ab vom Schuss, das Sky Green liegt auf einem Hügel neben der Bergstraße etwas abseits von Ella

FAZIT: Buchen, Zimmer eins verlangen und die wunderschöne Gegend genießen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, harbi_music!
Golaten, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Das Sky Green Resort in Ella liegt an einer super Lage mit wunderschöner Aussicht in Tal und den Wasserfall.

Unbedingt Zimmer Nr. 1 Buchen!

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist auch sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Malo85!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juni 2013

Für unseren Aufenthalt in Ella wurde uns dieses zimmer gebucht vom Guide und das war wirklich ein absoluter Kracher.

Wir hatten ein riesiges ,sauberes und komplett gefliestes Zimmer mit großem Balkon, das uns direkt einen Blick ins Tal und die Berge gab. Man konnte richtig sehen, wie sich das Wetter ständig ändert.

Unsere Bedienung sprach sogar ein bisschen deutsch, was in Sri Lanka nicht immer positiv ist, da Leute dann gerne noch mehr betteln um Geld, aber dieser Kellner war einfach nur aufmerksam und freundlich.

Für 55 USD absolut ok. Preise für Abendessen waren um die 2000 Rupien für zwei Personen inkl. 2-3 Getränken.

WICHTIG: Fragt beim Buchen nach Zimmer Nummer 1, da dieses euch den besten Blick bietet auf das Tal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hans K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. März 2013

Schöne Lage, netter Service, aber schmuddelige Bett- und Frottewäsche. Unbedingt die Bettwäsche vor dem Zubettgehen prüfen und ev. reklamieren. Offensichtlich wird die Bettwäsche nicht regelmässig nach jedem Gast gewechselt. Die die Duschtücher waren schmutzig.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Markus W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ella.

Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Sky Green ist ein kleineres Hotel und liegt auf einer Anhöhe, so daß man von den Zimmern einen wunderschönen Blick ins Tal geniessen kann.

Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung eher durchschnittlich, aber alles ist picobello sauber.
Gefallen hat mir auch der aufmerksame Service - und im kleinen Restaurant kann man sehr gut essen - auf Nachfrage auch die landestypischen Gerichte.

Herzlichen Dank an Bhathiya Tours für die sehr kurzfristige Planung und perfekte Organisation meiner Rundreise. Zusammenstellen der Tour und Buchen dauerte von Deutschland aus nur 2 Tage! Bhathy ist mir während der Reise ein guter Freund geworden, der sich perfekt um Alles gekümmert hat: Jeden Tag war das Auto innen und aussen geputzt, er war super-pünktlich und absolut zuverlässig. Und nicht zuletzt: Er ist ein netter Mensch!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 Danke, Rheinhesse!
Mölln, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte im Sky Green Resort verbracht. Unser Zimmer lag gleich neben dem Restaurant, war sehr groß, mit einem Bett mit Moskitonetz ausgestattet und bot eine sehr schöne Aussicht. Wer zur Monsunzeit reist, der sollte wissen, dass es bei Nebel in den Bergen recht kühl werden kann. Es regnet in dieser Zeit häufig abends und dann ist es nicht so schön, wenn zwischen den Freiraum zwischen Dach und Wand die Luft durch den Raum ziehen kann.

Das Personal war außerordentlich nett und auch das Essen nach unserer Ansicht sehr schmackhaft. Das Restaurant war einfach eingerichtet, aber das wurde durch die außerordentliche Freundlichkeit der Kellner mehr als kompensiert. Mit der oben angeführten Einschränkung stellt das Hotel eine gute Wahl in Ella da.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 22 von 153 in Ella
Green Hill
Green Hill
Nr. 32 von 153 in Ella

Sie waren bereits im Sky Green Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Green Resort

Unternehmen: Sky Green Resort
Anschrift: Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 43 von 153 Pensionen in Ella
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 79€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Green Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.