Sky Green Resort
Priceline
  • Restaurant
176 $*
Bewertet 21. Juni 2013

Für unseren Aufenthalt in Ella wurde uns dieses zimmer gebucht vom Guide und das war wirklich ein absoluter Kracher.

Wir hatten ein riesiges ,sauberes und komplett gefliestes Zimmer mit großem Balkon, das uns direkt einen Blick ins Tal und die Berge gab. Man konnte richtig sehen, wie sich das Wetter ständig ändert.

Unsere Bedienung sprach sogar ein bisschen deutsch, was in Sri Lanka nicht immer positiv ist, da Leute dann gerne noch mehr betteln um Geld, aber dieser Kellner war einfach nur aufmerksam und freundlich.

Für 55 USD absolut ok. Preise für Abendessen waren um die 2000 Rupien für zwei Personen inkl. 2-3 Getränken.

WICHTIG: Fragt beim Buchen nach Zimmer Nummer 1, da dieses euch den besten Blick bietet auf das Tal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet 6. März 2013

Schöne Lage, netter Service, aber schmuddelige Bett- und Frottewäsche. Unbedingt die Bettwäsche vor dem Zubettgehen prüfen und ev. reklamieren. Offensichtlich wird die Bettwäsche nicht regelmässig nach jedem Gast gewechselt. Die die Duschtücher waren schmutzig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus W!
Bewertet 11. Dezember 2012

Das Sky Green ist ein kleineres Hotel und liegt auf einer Anhöhe, so daß man von den Zimmern einen wunderschönen Blick ins Tal geniessen kann.

Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung eher durchschnittlich, aber alles ist picobello sauber.
Gefallen hat mir auch der aufmerksame Service - und im kleinen Restaurant kann man sehr gut essen - auf Nachfrage auch die landestypischen Gerichte.

Herzlichen Dank an Bhathiya Tours für die sehr kurzfristige Planung und perfekte Organisation meiner Rundreise. Zusammenstellen der Tour und Buchen dauerte von Deutschland aus nur 2 Tage! Bhathy ist mir während der Reise ein guter Freund geworden, der sich perfekt um Alles gekümmert hat: Jeden Tag war das Auto innen und aussen geputzt, er war super-pünktlich und absolut zuverlässig. Und nicht zuletzt: Er ist ein netter Mensch!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Rheinhesse!
Bewertet 10. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte im Sky Green Resort verbracht. Unser Zimmer lag gleich neben dem Restaurant, war sehr groß, mit einem Bett mit Moskitonetz ausgestattet und bot eine sehr schöne Aussicht. Wer zur Monsunzeit reist, der sollte wissen, dass es bei Nebel in den Bergen recht kühl werden kann. Es regnet in dieser Zeit häufig abends und dann ist es nicht so schön, wenn zwischen den Freiraum zwischen Dach und Wand die Luft durch den Raum ziehen kann.

Das Personal war außerordentlich nett und auch das Essen nach unserer Ansicht sehr schmackhaft. Das Restaurant war einfach eingerichtet, aber das wurde durch die außerordentliche Freundlichkeit der Kellner mehr als kompensiert. Mit der oben angeführten Einschränkung stellt das Hotel eine gute Wahl in Ella da.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, boxfrog1!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir waren zum Glück nur eine Nacht im Sky Green Resort.
Unser Guide hatte das Hotel ausgesucht.
Das einzig tolle war der Ausblick vom Balkon. Eine atemberaubende Weitsicht.
Der Rest ging. Service war gut, aber nicht übermäßig herausragend.
Die Zimmer eher schmuddelig und renovierungsbedürftig.
Blutflecken auf dem Bettlaken haben wir versucht mit einer zweiten Schickt angeforderter Laken und Seidenschlafsäcken zu überdecken.
Die Netze an den Fenstern waren so undicht, dass allerhand Krabbeltiere bei uns im Zimmer waren. Zum Glück gab es ein Moskitonetz.
Das Essen erfüllte seinen Zweck.
Für eine Nacht war es ok, falls wir nochmal nach Ella kommen, werden wir uns definitv eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roundtrip22!