“tolles Apartment fuer Familien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sita's Heaven

Sita's Heaven
Nr. 46 von 141 Pensionen in Ella
Hohberg
“tolles Apartment fuer Familien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Waren 4 Naechte im Guesthouse, sehr gross ,fuer 4-5 Personen, toller Bick vom riesigen Balkon.
Fruehstueck einfach genial, unbedingt homemade Rutis u den Porrage probieren. Leider sehr viele Hunde in der direkten Umgebung was uns eine schlaflose Nacht bescherte ! Leider auch sehr viel Ungeziefer in der Wohnung unterwegs. Preis pro Nacht war 95$ .
Alles in allem aber eine Empfehlung von uns, schon allein wegen der Lage!
Der Sohn des Besitzers macht tolle Touren mit dem TukTuk, unbedingt Wochentags eine Teefabrik
Besichtigen!

Zimmertipp: Little Adams Peak eine schoene kleine Wanderung mit kleiner Kletterpartie
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Frank B!

Schöllkrippen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Die Lage dieses familiären Guesthouses ist einfach traumhaft mit Blick auf den Ella Rock. J. P. und seine Frau zaubern die besten rice & curry, man kann nicht aufhören zu essen. Es immer Zeit für ein nettes Gespräch oder auch für einen kleinen Ausflug in die Küche, wo man tatkräftig mitzaubern kann. Hier kann man Ruhe tanken ohne Ende, die Welt scheint sich langsamer zu drehen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service im Haus sehr zuvorkommend. Ich bin nur ungern abgereist, komme aber immer wieder!!!

Danke, Krausenbaum S!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Gästehaus ist sehr schön, die Zimmer sauber. Der Balkon hat eine herrliche Aussicht, ein Platz zum entspannen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen super lecker und rießen Portionen. Das Curry kann man empfehlen.

Danke, Bianca W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Dieses Jahr waren wir wieder in Ella.
3 Nächte in diesem wunderschön gelegenen Guesthouse.
Diese Haus kann ich wärmstens jedem epfehlen. Auf jedem Fall abends das Rice & Curry dort geniessen.

Thomas and Sabine
Aufenthalt August 2012

Danke, TausS!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das kleine Hostel liegt etwas außerhalb, aber dafür umso idyllischer. Man hat einen grandiosen Ausblick, der einfach nur entspannend ist. Umso mehr genießt man das leckere Frühstück auf der Terasse. Der Besitzer des Hostels ist sehr nett und angenehm unaufdringlich- wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Rice and Curry ist der Wahnsinn und war definitiv das Beste auf unserer Reise (wenn auch das teuerste)!
Weil das Hostel etwas abseits liegt, braucht man abends nach Einbruch der Dunkelheit für den Rückweg zu Fuß am besten eine Taschenlampe oder nimmt ein TukTuk. Eine Klimaanlage braucht man in Ella nicht, abends ist es angenehm kühl.
Einziger Wehrmutstropfen: Die Zimmer haben zum Flur hin eine große Glasfront, die man mit Vorhängen abteilt. Das schmälert die Privatssphäre, aber weil das Hostel sehr klein ist, ist es nicht wirklich schlimm. Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte bucht die Suite im Obergeschoss- da ist man dann ganz alleine und schaut vom Bett aus über das Tal.
Unser Tipp: Vor dem Frühstück den Sonnenaufgang auf dem Little Adam's Peak genießen und danach zum Frühstück ins Hostel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, JuliaL123!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren im Dezember 2010 mit unserer 3 Jahre alten Tochter im Sita's Heaven bei J.P. einquartiert. Wir konnten uns nach drei Tagen umwerfender Aussicht, herzlicher Betreuung, dem sauberen Zimmer und vor allem der familiären Umgebung nur schweren Herzens trennen. J.P. hat uns während der köstlichen Abendessen viel Wissenswertes über Land und Leute erzählt. Ein toller Mensch mit toller Belegschaft!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, katjan79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Dieses kleine Gästehaus bietet weit mehr, als wir für diesen Preis erwartet haben: Blitzsaubere Zimmer und Bad, alles, was man braucht ist vorhanden. Der Blick von der Terrasse ist ein Traum und man kann dort viele Vogelarten beobachten. Der Besitzer ist sehr sympathisch, spricht gut Englisch und versteht viel von der Natur- und Tierwelt des Landes. Seine Frau kocht fantastisch: Wir bekamen hier eines der besten Currys unserer ganzen Reise.

Wenn man mit dem Auto anfährt, wirkt das Gästehaus etwas abgelegen: Umso erstaunter waren wir, dass man zu Fuß über einen kleinen Pfad in etwa fünf Minuten mitten in Ella ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 20 von 141 in Ella
Rawana Holiday Resort
Rawana Holiday Resort
Nr. 70 von 141 in Ella

Sie waren bereits im Sita's Heaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sita's Heaven

Unternehmen: Sita's Heaven
Anschrift: Passara Rd | Sapumalthenna, Ella, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 von 141 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sita's Heaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sita`s Heaven Hotel Ella