“Wunderschön!”
Bewertung zu Zion View

Zion View
Nr. 12 von 177 Pensionen in Ella
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte in Ella und haben dann spontan auf drei Nächte erweitert weil das Zion View ein so wunderschöner Ort ist. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und die Hängematte vor jedem Zimmer sind perfekt bei dieser Aussicht. Doch das beste war wirklich das Essen. Niergeds in Sri Lanka haben wir besser gegessen als im Zion View in Ella. Die Familie die das Guesthouse betreibt ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir haben unsere paar Tage in Ella sehr genossen und das vorallem dank dem Zion View!

Danke, Hyacinth Z!

Bewertet am 18. April 2014

Wir blieben leider nur eine Nacht, waren aber auf den Aussicht begeistert. Das Zimmer war sehr sauber, zweckmäßig und hat vom Bett aus einen herrlichen Blick über Ella Gap. Die Hängematte vor dem Zimmer wurde sofort genutzt und auch die Hängematten auf der neuen Essensterrasse laden ein.
Das Frühstück ist allererste Klasse, frische Früchte und frischen Saft, und Eier und curd with treacle ... der Chef hat in der Schweiz gut gelernt, das Service ist professionell und das Personal spurt ... das Abendessen in Buffetform war auch köstlich, viele verschiedene Gemüsecurrys mit Reis und Salat.
Einen Punkteabzug für den doch sehr hohen Preis ...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Natascha P!
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für zwei Übernachtungen im Zion View. Man hat uns dort sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen war total lecker (großes Lob an die Küche). Wir kommen gerne wieder, Danke für Alles!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia K!
Bewertet am 16. März 2014

Das Zion View hat uns super gefallen, die Zimmer sind sauber und schön und haben alles, was man auf einer Reise so braucht. Der Blick ist ein Traum und das Frühstück wie auch das Abendessen - vor allem das Kürbiscurry - waren toll. Hier haben wir den besten Tee getrunken, die meisten anderen Unterkünfte machen ihn zu stark, Sena kauft ihn frisch abgepackt und lässt ihn nicht zu lange ziehen, ein Traum. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ella selber ist nicht besonders spannend, hat aber auch nette Lokale insbesondere für Roti, so dass man auch gut abends im Ort essen kann. Die Wanderungen in der Umgebung sind super und wenn man Interesse daran hat, ist der Platz fantastisch für den Besuch einer Teefabrik.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ellen B!
Bewertet am 23. Februar 2014

Im Zion View kauft man die Katze im Sack, was die Zimmer angeht. Manche Zimmer sind ein Traum, manche unzumutbar: Leider hatten wir wie wir ankamen so eines der beiden miesen Zimmer: Die Terasse vor dem einzigen Fenster ist der Flur für andere Zimmer. Ich habe mich gefühlt, wie im Schlafsaal. Dies Zimmer sind keine $ 20.- wert. Mit der Kritik konnte Sena nicht umgehen, überhaupt nicht hilfreich für Problemlösungen. Eine Nacht haben wir es ausgehalten, dann bekamen wir ein sehr schönes Zimmer.
Das Essen ist gut, leider fast ungewürzt, im Ort im Curd Shop gibt es viel besseres Essen. Für das Geld enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt klären keines der Durchgangszimmer zu bekommen. Wenn Sena nicht bereit ist obere Etage zu ...
Danke, Klaus M!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer Zion View gebucht. Die Zimmer sind gut durchdacht und sehr sauber. Vor jedem Zimmer gibts einen Balkon mit Hängematte und grandioser Aussicht. Das Team war sehr nett und Sena war uns auch sehr bei der Reiseplanung behilflich. Ein Highlight war für mich das Essen: Abends haben sie ein kleines vegetarisches Büffet aufgebaut und es gab unter anderem Kürbiscurry, sehr lecker!
Insgesamt rundum zu empfehlen (sehr sauber, top Lage, gutes Essen, nette und hilfsbereite Besitzer, familiär).

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin H!
Bewertet am 7. Februar 2014

Eine Unterkunft mit Fernblick in die Ella- Gap. Der Betreiber spricht Deutsch und hat in der Schweiz gearbeitet. Daher euröpäischer Standard in seinem Hotel, was sich in den Zimmern zeigt.
Die Lage ist etwas abseits des Ortes und daher ruhig. Der Ausblick ist einigartig, hier kann man herrlich beim Sundowner in der Hängematte vor seinem Zimmer relaxen.
Betreiberehepaar und Bedienstete ausserordentlich herzlich und zuvorkommend. Gutes Essen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer. Der Blick in die Ella- Gap ist spektakulär.
Danke, Uwe S!
0,1 km entfernt
Ella Mount View Guest Inn
Ella Mount View Guest Inn
Nr. 21 von 177 in Ella

Sie waren bereits im Zion View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion View

Anschrift: Wemulla hena.Ella, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 177 Pensionen in Ella
Preisklasse: 109€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion View Hotel Ella