“wunderschöner Ausblick, tolle Lage”
Bewertung zu Zion View

Zion View
Nr. 11 von 153 Pensionen in Ella
Beitragender der Stufe 3
“wunderschöner Ausblick, tolle Lage”
Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für zwei Übernachtungen im Zion View. Man hat uns dort sehr freundlich empfangen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen war total lecker (großes Lob an die Küche). Wir kommen gerne wieder, Danke für Alles!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Julia K!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2014

Das Zion View hat uns super gefallen, die Zimmer sind sauber und schön und haben alles, was man auf einer Reise so braucht. Der Blick ist ein Traum und das Frühstück wie auch das Abendessen - vor allem das Kürbiscurry - waren toll. Hier haben wir den besten Tee getrunken, die meisten anderen Unterkünfte machen ihn zu stark, Sena kauft ihn frisch abgepackt und lässt ihn nicht zu lange ziehen, ein Traum. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ella selber ist nicht besonders spannend, hat aber auch nette Lokale insbesondere für Roti, so dass man auch gut abends im Ort essen kann. Die Wanderungen in der Umgebung sind super und wenn man Interesse daran hat, ist der Platz fantastisch für den Besuch einer Teefabrik.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ellen B!
Bewertet am 23. Februar 2014

Im Zion View kauft man die Katze im Sack, was die Zimmer angeht. Manche Zimmer sind ein Traum, manche unzumutbar: Leider hatten wir wie wir ankamen so eines der beiden miesen Zimmer: Die Terasse vor dem einzigen Fenster ist der Flur für andere Zimmer. Ich habe mich gefühlt, wie im Schlafsaal. Dies Zimmer sind keine $ 20.- wert. Mit der Kritik konnte Sena nicht umgehen, überhaupt nicht hilfreich für Problemlösungen. Eine Nacht haben wir es ausgehalten, dann bekamen wir ein sehr schönes Zimmer.
Das Essen ist gut, leider fast ungewürzt, im Ort im Curd Shop gibt es viel besseres Essen. Für das Geld enttäuschend.

Zimmertipp: Unbedingt klären keines der Durchgangszimmer zu bekommen. Wenn Sena nicht bereit ist obere Etage zu ...
Danke, Klaus M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer Zion View gebucht. Die Zimmer sind gut durchdacht und sehr sauber. Vor jedem Zimmer gibts einen Balkon mit Hängematte und grandioser Aussicht. Das Team war sehr nett und Sena war uns auch sehr bei der Reiseplanung behilflich. Ein Highlight war für mich das Essen: Abends haben sie ein kleines vegetarisches Büffet aufgebaut und es gab unter anderem Kürbiscurry, sehr lecker!
Insgesamt rundum zu empfehlen (sehr sauber, top Lage, gutes Essen, nette und hilfsbereite Besitzer, familiär).

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Katrin H!
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2014

Eine Unterkunft mit Fernblick in die Ella- Gap. Der Betreiber spricht Deutsch und hat in der Schweiz gearbeitet. Daher euröpäischer Standard in seinem Hotel, was sich in den Zimmern zeigt.
Die Lage ist etwas abseits des Ortes und daher ruhig. Der Ausblick ist einigartig, hier kann man herrlich beim Sundowner in der Hängematte vor seinem Zimmer relaxen.
Betreiberehepaar und Bedienstete ausserordentlich herzlich und zuvorkommend. Gutes Essen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer. Der Blick in die Ella- Gap ist spektakulär.
Danke, Uwe S!
Sydney, New South Wales, Australia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Januar 2014

Sena und seine Frau führen den Laden einfach super gut und mit viel Leidenschaft. Dies sieht man in jedem Detail. Die Location und die Aussicht ist bezaubernd, Ella und Umgebung ist soo schön, das Essen ist eines der besten die ich in Sri Lanka gegessen habe, Sena hat super tipps und ist mega flexibel. Ich werde auf jeden Fall dort zurückkehren und kann es wirklich allen empfehlen! Bis bald Zion View!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Gian-Paolo P!
Eichsfeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren 2 Nächte im Zion. Komfortable Zimmer auf Hotelniveau mit sehr schönem Panoramaausblick und eigenem Balkon zum Wohlfühlen. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lobby mit Frühstücksterasse ist luftig und gepflegt. Kostenloses W-LAN dort.
Insgesamt ein sehr schönes empfehlenswertes Haus unter geschulter Leitung und aufmerksamen Personal.
Das Abendessen wird als Curry-Buffet angeboten und ist wohlschmeckend. Allerdings kann es beim 2. Abendessen leicht eintönig sein. Wir haben am 2. Abend 3 gleiche Gerichte vom Vortag erhalten.

Eine Einschränkung stellt der Zugang von der Hauptstraße zum Hotel dar: dieser ist außerordentlich steil und nicht für jedermann auf- und abzugehen.
Ein Handicap ist die lange, steile und unebene Treppe vom Weg hinunter zum Hotel. Hier bedarf es großer Achtsamkeit.
Der Preis ist für Srilankesische Verhältnisse außerordentlich hoch.

Danke, Feefeefeefee!
Nr. 14 von 153 in Ella
Ella Rock House
Ella Rock House
Nr. 7 von 153 in Ella

Sie waren bereits im Zion View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion View

Unternehmen: Zion View
Anschrift: Wemulla hena.Ella, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 153 Pensionen in Ella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion View Hotel Ella