“Probably the Best in the Mist”
Bewertung zu The Mountain Heavens

The Mountain Heavens
Nr. 3 von 12 Hotels in Ella
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Probably the Best in the Mist”
Bewertet am 11. Februar 2014

Ein Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Grossartige Lage mit herrlichem Blick auf den Ella Gap, auf Ella Rock, Little Adam's Peak und auf den Wasserfall. Zimmer und Bad sind schön gross und sehr stilvoll und in Europäischem bzw. Amerikanischem Standard eingerichtet. Unser Zimmer Nr 4 hatte eine riesige Fensterfront und eine grossflächige Terrasse mit Tisch und Stühlen. Sehr geschätzt haben wir bei der Ankunft den feinen Welcome-Drink und dass es schon Trinkwasser im Zimmer hatte. Das Essen auf Halbpension Basis war gut, das Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf das Umland. TV im Zimmer, gratis WLAN, Tea & Coffee Making Facilities, Schreibmappe, Zahnbürste, Dusch & Shampoo & Body Lotion u.a. im Zimmer bzw. im Bad. Steile und holprige Zufahrt zum Hotel. Der Kleiderschrank war nicht wirklich praktisch. Und für Sri Lanka nicht ganz billig, aber für den Standard angebracht. Professionelle Website, schade dass man dort keine Zimmerpreise findet. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Jeann69!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
koeln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Mountain Heavens ist ziemlich frisch renoviert und bietet eine großartige Aussicht, netten unaufdringlichen Service und leckeres Essen (jedenfalls rice&curry) sowie köstliche Lassies. Wir hatten ein Deluxe Zimmer inkl. Balkon und toller Aussicht auf die Berge sogar beim Duschen. Und das Bett war auch wunderbar!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, simjut!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. November 2013

Das Mountain Heavens ist ein sehr modern gestaltetes Guesthouse mit fantastischem Blick ( aus den Zimmern und der Lobby/Restaurant) auf die wunderbare Landschaft mit Ella Rock und little Adam's Peak. Wir waren sehr überrascht von den super Zimmern - stylische Möbel, riesiges Bett, modernes Bad mit Glasfront sowie der riesigen Fensterfront. Wir hatten Gartenzugang, die anderen Zimmer Terrasse.
Unbedingt den Sonnenaufgang aus dem Bett geniessen.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Die Lobby bietet genügend Sitzmöglichkeiten um zu Lesen und den Ausblick zu geniessen.

Zimmertipp: Eines der Zimmer mit Garten wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JuliaR979hamburg!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2013

Etwa 10 Minuten vom Dorf entfernt bietet das kleine Hotel mi 8? Zimmern Ruhe und Stille. Wir hatten ein Familienzimmer über dem Restaurant. Dieses war gross mit schöner Terasse und gleichzeitig etwas spärlich möbliert. So gabs keinen Duschvorhang im Badezimmer, die Sitzgruppe, zwar bequem, hatte keine Lichtquelle ebenso bescheidenes Licht zum lesen im Bett, der TV Anschluss war defekt usw.
Zum Glück entschädigte die fantastische Aussicht die beschriebenen Mängel.
Abends ist eine Jacke empfehlenswert sind doch im halb offenen Restaurant kühle Temperaturen bis hin zu Nebelschwaden möglich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, enzianum!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2012

Gerade wenn man wie wir eine Zugfahrt von Nuwara Eliya nach Ella - voller Eindrücke - hinter sich hat, lohnt sich eine Übernachtung im Mountain heavens! Man hat eine hervorragende Sicht, sowohl vom restaurant auf einer großen Terrasse als auch von den Zimmern aus!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Travelsunny_muc!
Salzburg
Bewertet am 10. Oktober 2012

bis auf ein paar kleine Hygienemängel (aber das darf man in Sri Lanka nicht so eng sehen) war alles super einschließlich Frühstück
ein gutes Mittelklassehotel und Ausgangspunkt um das Gebirge zu erkunden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, SabiSalzburg!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2012

nicht nur der Ausblick, auch die entspannte Atmosphäre, der freundliche Service und der hilfsbereite, stets gut gelaunte junge Manager. Für die Wanderung zum Ella Rock wurde uns auf Nachfrage spontan ein "local guide" zur Seite gestellt, ohne den wir den Weg vielleicht garnicht gefunden hätten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Christiane M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ella.
98 Acres Resort and Spa
Nr. 7 von 12 in Ella
Heritance Tea Factory
Heritance Tea Factory
Nr. 1 von 29 in Nuwara Eliya

Sie waren bereits im The Mountain Heavens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mountain Heavens

Unternehmen: The Mountain Heavens
Anschrift: | Kitalella, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 12 Hotels in Ella
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 162€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mountain Heavens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mountain Heavens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Heavens Hotel Ella