“Überteuert und schlecht organisiert ”
Bewertung zu Dream Cafe

Dream Cafe
Platz Nr. 27 von 92 Restaurants in Ella
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Küche: Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten hier am Abend noch einen Trink nehmen. Bier gab es keins, obwohl es auf der Karte stand. Die Cocktails waren überteuert (0,2 für 750) und schmeckten nur nach Alkohol.

Danke, Hr-CW-MZ!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Mittag mit 2 Kindern in diesem Lokal. Die Kinder fanden die Bugermenüs sehr gut. Mein Wrap war sehr scharf und ok. Sehr gut waren die Mango-Lassi.
Das Servicepersonal war sehr professionell und machten dauernd Spässe mit Kindern, welche sie liebten.

Danke, Richard L!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie überall, direkt an der Hauptstraße sind alle Lokal überteuert und der Service ist um dies auch noch schlechter.
Auch hier, das Lokal bietet kein so schönes Ambiente, eine eher „kalte Einrichtung“, erwarten Sie auch hier keinen Service der die 10% rechtfertigt, dies finden Sie leider zu selten.
Das ist Essen ist Durchschnitt, es ist ok, aber kommt an leckes Sri Lanka Essen nicht ran.
Die kleineren oder die Lokale abseits der Zentren bieten einfach mehr und das zu günstigen Preisen.

Danke, Default17022018!
Bewertet 8. November 2017

Gute Qualität und nette Bedienung. Gutes Preisleistungs Verältnis , zentraleLage , meist viele Touristen

Danke, mello02!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Bestellt haben wir zweimal den Beef Burger mit Wedges Potatoes für 4€ je Portion.
Das Essen war sehr lecker. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war auch sehr gut, für 4€ hat man eine gute Portion erhalten.

Danke, Vera y!