“Guter Kaffee, Essen okay”
Bewertung zu Dream Cafe

Dream Cafe
Platz Nr. 13 von 77 Restaurants in Ella
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Küche: Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Bewertet am 1. Dezember 2013

Nettes Cafe in Ella mit WiFi und gutem Kaffee. Das Essen war etwas geschmacksneutral, aber Sonst okay. Reichhaltige Speisekarte mit Smoothies, Cakes und vielen Leckereien. Die Kuchen sollen toll sein.

Danke, Spurzel78!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Essen im Dream cafe ist herrlich.
Vom einheimischen Essen bis zum westlichen Essen ist alles ausgezeichnet.
Wir haben uns in den Tagen die wir in Ella waren durch die Karte gegessen und waren jedesmal aufs neue begeistert. Sehr empfehlenswert ist das Curry wen man Lust auf einheimisches Essen hat.
Ansonsten sind auch die Pizzen und Burger der Hit.
Das Personal ist super freundlich.

Danke, Laelledela!
Bewertet am 26. September 2013

Es ist nicht leicht, in Sri Lanka Orte mit ein bisschen Traveller Atmosphäre zu finden, aber Ella ist einer der wenigen und in diesem Café kann man sich wirklich wohl fühlen. Es ist sehr hübsch angelegt und das Curry, das ich hier hatte, war das beste von allen, die ich probiert habe. Besser kann man es nicht kochen.

• Ambiente
Danke, Franz1155!
Bewertet am 17. April 2013

Nachdem wir eine horrornacht im guesthouse Tea Garden überlebt haben sind wir sehr entschlossen hier ins Dream Café umgezogen. Zwar kostet die Nacht hier 50$, dafür bekommt man aber ein wirklich schönes und vor allem sauberes Zimmer. Sehr nettes und eifriges Personal, Super leckeres essen, da geb ich auch gerne etwas mehr aus, auch wenn es für Ella nicht gerechtfertigt ist.

• Ambiente
Danke, Fam G!
Bewertet am 9. April 2013

Die Pizzas sind riesengroß mit hauchdünnem knusprigem Boden. Wie in Italien. Auch das Thunfisch Steak war fantastisch. Dazu ein Cocktail. Perfekt!

Danke, Andrea1207!