“Solide”

Ceylon Tea Factory Restaurant
Platz Nr. 4 von 92 Restaurants in Ella
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einrichtung und Atmosphäre waren gut. Preis-/Leistung stimmt hier allerdings nicht. Essen solide, wobei das Fleisch (Beef & Chicken) enttäuschte.

1  Danke, Hr-CW-MZ!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben hier zwei Eistee gehabt (passion fruit, Peach) und Nudeln pomodore sowie jaffna prawn Curry.
Beides wirklich sehr sehr lecker. Bedienung auch top!
Wären sehr zufrieden.
Preis insgesamt: 3.480 Rupies ohne 10% Service pauschale.
Gerne wieder.

Danke, Alex V!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr professionell und freundlich. Das Restaurant ist modern und sauber. Die offene Küche ist blitzeblank. Hier würde ich jeder Zeit sehr gerne wieder essen.

Danke, Ruben O!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Pärchen in der Ceylon Tea Factory. Vor Ort hatte ich mein bestes landestypisches Essen - Reis mit Garnelen und Hähnchen. Die Menge sowie die Schärfe waren für den europäischen Geschmack äußerst passend. Ich würde das Restaurant immer wieder wählen, auch wenn man den einen oder anderen Rupie mehr zahlt - es lohnt sich.

Danke, Nessi2904!
Bewertet 17. August 2017

Hi
Ich hatte zuerst die prawns suppe mit spinat. Lecker
Danach nudeln mit curry prawns. Auch lecker, al dente, gut gewürzt, nich scharf
Dnach einen creme caramel als absacker. Fuer hier auch sehr gut gelungen.
Alle portionen sind eher mittel bis klein, d.h. Die freude auf 2 oder 3 gaenge tritt in den Vordergrund
ja, es ist nich die preiswerte bude aber ich habe 20 euro bezahlt incl tip und 2 bier. Und das war 100% angemessen.
Also: Daumen Hoch
Service, ambiente, Schnelligkeit auch top !!
Cheers
Schlampi

Danke, Schlampi!

Reisende, die sich Ceylon Tea Factory Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ceylon Tea Factory Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!