“Preiswertes Familienzimmer bei netter Familie”
Bewertung zu Sun Top Inn

Sun Top Inn
Nr. 46 von 165 Pensionen in Ella
Bewertet am 22. August 2013

Durch eine vierte Matratze wurde das Dreibettzimmer zum Familienzimmer, besonders begeistert hat uns der geräumige Privatbalkon. Das Frühstück war lecker und reichhaltig, auch wenn beim Sri-Lanka-Frühstück das sonst übliche Sambol und Dhal fehlten. Die Lage des Guesthouses ist ziemlich ruhig, aber dennoch zentral, vom Bahnhof in fünf Minuten zu erreichen. Mit einer von der Wirtin kopierten Karte konnten wir ohne Probleme den Ella Rock besteigen, sehr lohnenswerte Aussicht. Sehr interessant fanden wir auch den Besuch der Halpewatte Tea Factory mit informativer Führung.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Tiesi!

Bewertet am 6. April 2013

Wir waren zwei Nächte im Sun Top Inn. Wir hatten vorgebucht und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Leider mussten wir dann am nächsten Tag umziehen in ein sehr kleines und hellhöriges Zimmer, dafür war der Preis überhöht. Insgesamt ein gemütlicher Aufenthalt, sehr zentral gelegen und trotzdem abseits der Hauptstraße. Die Bäder im ersten Stock könnten gut eine Erneuerung vertragen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HelliB_13!
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren im Mai 2012 dort. Geplant war eine Übernachtung, aber wir haben verlängert. Wir hatten vorab per Mail kurz reserviert und es hatte problemlos funktioniert (keine Kreditkartendaten etc.pp). Ella ist eine Reise wert, der kleine Ort gewinnt zusehends und es macht Spaß, sich hier aufzuhalten. Entgegen einiger Reiseführer gibt es mittlerweile eine beträchtliche Anzahl an Restaurants sowie Cafe's. eine ordentliche Auswahl für jeden Geldbeutel und Geschmack ist vorhanden. Zurück zum Guesthouse: Die Zimmer sind klein, aber sauber, die Betten sind ordentlich und dicke Decken (!!!) sind vorhanden. Warm Wasser kommt auch aus dem Hahn.Man kann auf den kleinen Balkonen, die aber nicht zum Zimmer gehören, sitzen und den Tag oder Abend genießen. Gemessen an den unzähligen Guesthäusern, die wir in Sri Lanka kennengelernt haben (ich habe bewußt die "Schandflecke" nicht auf Tripadvisor bewertet, da ich beim Schreiben dermaßen schlechte Laune bekommen hätte) ist dieses einer der familiärsten und auf jeden Fall empfehlenswert. Das Frühstück ist lecker und wenn man will, bekommt man auch ein leckeres Abendessen (auf Vorbestellung) zubereitet. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit, mit ihm haben wir auch mehrere Fahrkarten am Bahnhof kaufen können. Es empfiehlt sich, immer freundlich zum Bahnhofsvorsteher zu sein :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kapuze!
Bewertet am 27. August 2012

Wir hatten nichts vorgebucht und haben uns erstmal etwas umgeschaut in Ella. Das Sun Top Inn war schlussendlich eindeutig das schönste und günstigste Guesthouse. Das ganze Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, es hat im ersten und zweiten Stock einen grossen Balkon zum Essen und Relaxen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, die Badezimmer sauber und modern. Am besten gefallen hat uns die familiären Athmosphäre und die freundlichen Besitzer. Zudem gab es ein tolles Frühstück, und man isst auch sonst sehr gut! Zwar liegt das Sun Top Inn etwas abseits, aber in Ella ist ja sowieso alles nur ein paar Schritte voneinander entfernt. Wir sind zwei Nächte geblieben, das Guesthouse war perfekt um sich etwas zu erholen und ein zwei gemütliche Tage einzuschieben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, flashgods!
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

What should I say? the sun too inn is perfect. A very friendly family. The cleanest rooms (especially the bathroom) I've ever seen in south east Asia. And just a few steps away from the railway station. You are in ella? Stay in sun too inn! ****

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Kunstknaeul!
Bewertet am 15. März 2012

Das Sun Top Inn liegt nahe am Bahnhof, in einer ruhigen Nebenstraße und trotzdem nahe am Zentrum von Ella. Die Aussicht (auf den Sportplatz der Schule) ist in anderen Unterkünften sicher besser. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Der Zimmerpreis incl. Frühstück war etwas hoch. Das Frühstück selbst (Rice & Curry) ist toll und reichhaltig. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, rd_51!
Bewertet am 11. August 2011

Wir genossen die vier Tage im SuntopInn sehr. Die Familie die dieser kleine (3 Zimmer) Betrieb führt, tut alles das man sich wohl fühlt. Allerdings sind momentan Bauarbeiten im Gang, sie bauen weitere drei Zimmer. Der Besitzer konnte uns Bahnfahrkarten für die erste Klasse reservieren und dies klappte wunderbar.
Das Frühstück war lecker un die Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 165 in Ella
Little Folly
Little Folly
Nr. 12 von 125 in Ella

Sie waren bereits im Sun Top Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Top Inn

Anschrift: N. 18 Police Station Road, Ella 90090, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Uva Province > Ella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 46 von 165 Pensionen in Ella
Preisklasse: 17€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Top Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Top Hotel Ella