“Wie so ist dieses Restaurant nicht an erster Stelle.Preis Leistung sind der Hammer”

Coco Amigos Restaurant and Bar
Platz Nr. 64 von 143 Restaurants in Dumaguete City
Küche: mexikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Monschau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach 7-8Jahren wieder da.Ein SMB vom Fass für 40Peso ist der Hammer.In Negros in unserem Ressort haben wir 80 Peso für eine Flasche bezahlt.Das Essen war Super.Da rechnet sich die Fahrt schon von Dauin nach Dumagete mit dem Jeepnet.Wir kommen wieder.

rt mu

Danke, Juergen T!

Reisende, die sich Coco Amigos Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dumaguete City, Negros Oriental

Sie waren bereits im Coco Amigos Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!