“Best Chili garlic crab EVER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lab-as Seafood Restaurant

Lab-as Seafood Restaurant
Platz Nr. 13 von 126 Restaurants in Dumaguete City
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Best Chili garlic crab EVER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich wollte endlich mal richtig lecker seafood essen und JA! Ich war hier genau richtig!
Die Karte war so groß, dass die Auswahl schwer viel. Leider wurden Suppen nur für 4 Personen angeboten, also entschied ich mich zur Vorspeise für Kililaw(roh marinierter Fisch, ähnlich Ceviche), sehr lecker und auch nicht zu essiglastig, wie ich es öfters auf den Philippinen erlebt habe.
Die Crab wurde mir lebend am Tisch präsentiert und kam später in einer ausgesprochen leckeren Tomaten-Chili-Knoblauchtunke! Das Essen selbst gestaltete sich etwas schwierig, aber der Geschmack war einfach göttlich!!!
Eine Fingerbowle wäre schön gewesen!

Ich kann allen, die Dumagete besuchen u seafood mögen, dieses Restaurant nur wärmsten empfehlen!!!

Die Lage ist schön, wenn auch direkt an der Strasse und der Service war sehr freundlich u hilfsbereit.

Ambiente
      Essen
1 Danke, sarinaru!

Dortmund, Deutschland
“Bestes Seafood Restaurant in Dumaguete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Direkt am Meer gelegen, schönes Ambiente und köstliche Meeresfrüchte

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Johannes1057!
“Best seafood in town! No doubt about that!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

We had crabsoup, ampalaya, fresh steamed maya maya and the garlic shrimps. Everything perfect, ice cold beer, fresh buko out of the coconut.
Fast service even the place was choc-bloc. Will be there again! And the tricycle is just under 10 Peso (+a good tip). Have tried all other seafood places and no one has so many choices.

Ambiente
      Essen
Danke, Kiki-journalist!

Reisende, die sich Lab-as Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dauin, Dumaguete City

Dumaguete City, Negros Oriental

Sie waren bereits im Lab-as Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!