Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Dies ist kein Radisson Standard (mehr)” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson BLU Hotel Haridwar

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Radisson BLU Hotel Haridwar
Nr. 5 von 87 Hotels in Haridwar
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dies ist kein Radisson Standard (mehr)”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Essen ist mittlerweile ungeniessbar geworden. Aber für indische Verhältnisse überaus teuer.

Das Frühstück ist eine Zumutung. Das warme Buffet ist vorwiegend kalt. Wer isst schon Lamm-Bolognese zum Frühstück? Wohlgesagt ohne Pasta. Was soll das? Servietten müssen immer velangt werden!

Der Pool ist dreckig, und ein wahres Taubenparadies. Auch besteht Unfallgefahr, weil nichts repariert wird.

Die Wände im Flur sind feucht, und der Putz bröckelt ab.

Internet ist grottenlangsam.

Die Matrazen sind verschlissen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvio S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

513 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    193
    173
    80
    28
    39
Bewertungen für
180
54
14
206
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich sage nur incredible India.
Bei der Ankunft im Hotel sieht noch alles Top aus. Schöne Lobby, freundlicher Empfang, Koffer Service, ... eben alles was man von einem 4/5 Sterne Hotel gewohnt ist. Doch dann entdeckt man die kleinen Mängel die einen denken lassen. Radisson! Das kennt man aber besser.
Auf dem Weg zum Zimmer wundert man sich über die Eimer auf den Gängen. Undicht, vergessen aufzuräumen, oder was? Im Zimmer selber wird der Eindruck von der Undichtigkeit dann verstärkt. Flecken an den Wänden die von einer dilettantischen/indischen Reperatur eines Schimmelbefalls zeugen.
Das Hotel ist jetzt ca. etwas mehr als 1 Jahr alt und es drängt sich der Eindruck auf "totaler Pfusch am Bau".
Das Indien nicht sauber ist, kann jeder bestätigen der nicht nur in den Major Touristspots war (Goha). Das sich so etwas aber auch auf ein Internationales Hotel auswirkt ist mir neu. Zum Teil muß man das Reinigungsteam dazu auffordern die Staubmäuse zu entfernen.
Nach einiger Zeit von Empfangstörungen von internationalen TV-Programmen hat man sich jetzt damit begnügt zu erklären, dass man den Vertrag mit dem lokalen Anbieter gekündigt hat und auf irgendeine Entscheidung von einem Headoffice wartet, dies kann aber min. einen Monat dauern. Das Essen am Restaurantbuffet ist indisch geprägt, geht in i.O., man ist ja in Indien, aber das das Essen eigentlich durch den Einsatz von Chilli zerstört wird ist auch mir neu. Und ich spreche von einer längeren Erfahrung in Indien, über 7 Jahre in unterschiedlichen Regionen. Ebenso sollte man es dem Gast überlassen ob er vegitarisch leben will oder nicht. Nicht ganz so dramatisch, gebe ich zu, da sich die Bevormundung auf einen Tag in der Woche beschränkt, aber es bleibt ein Zwang den ich auf meine Gäste ausübe. Und dies sollte ein intern. Hotel, meiner Meinung nach, vermeiden. Gut, zu den regelmäßigen Stromausfällen, Internetausfällen kann das Hotel, in der Mehrzahl, nichts. Das ist ein Problem Indiens.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haridwar.
8.9 km entfernt
Haveli Hari Ganga
Haveli Hari Ganga
Nr. 1 von 87 in Haridwar
4.5 von fünf Punkten 713 Bewertungen
7.1 km entfernt
Ganga Lahari
Ganga Lahari
Nr. 2 von 87 in Haridwar
4.5 von fünf Punkten 340 Bewertungen
12.7 km entfernt
Aalia Resort
Aalia Resort
Nr. 1 von 1 in Kangri
4.5 von fünf Punkten 193 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.9 km entfernt
Ambrosia Sarovar Portico Hotel
11.9 km entfernt
The URMI
The URMI
Nr. 3 von 87 in Haridwar
4.5 von fünf Punkten 331 Bewertungen
31.8 km entfernt
Aloha On The Ganges by Leisure Hotels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson BLU Hotel Haridwar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson BLU Hotel Haridwar

Unternehmen: Radisson BLU Hotel Haridwar
Anschrift: 11e Sector 12 | Sidcul, Haridwar 249403, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Uttarakhand > Haridwar
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 87 Hotels in Haridwar
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson BLU Hotel Haridwar 4.5*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Hotel Haridwar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen