“Das geht auch besser”

Radisson BLU Hotel Haridwar
Nr. 5 von 87 Hotels in Haridwar
“Das geht auch besser”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Ich sage nur incredible India.
Bei der Ankunft im Hotel sieht noch alles Top aus. Schöne Lobby, freundlicher Empfang, Koffer Service, ... eben alles was man von einem 4/5 Sterne Hotel gewohnt ist. Doch dann entdeckt man die kleinen Mängel die einen denken lassen. Radisson! Das kennt man aber besser.
Auf dem Weg zum Zimmer wundert man sich über die Eimer auf den Gängen. Undicht, vergessen aufzuräumen, oder was? Im Zimmer selber wird der Eindruck von der Undichtigkeit dann verstärkt. Flecken an den Wänden die von einer dilettantischen/indischen Reperatur eines Schimmelbefalls zeugen.
Das Hotel ist jetzt ca. etwas mehr als 1 Jahr alt und es drängt sich der Eindruck auf "totaler Pfusch am Bau".
Das Indien nicht sauber ist, kann jeder bestätigen der nicht nur in den Major Touristspots war (Goha). Das sich so etwas aber auch auf ein Internationales Hotel auswirkt ist mir neu. Zum Teil muß man das Reinigungsteam dazu auffordern die Staubmäuse zu entfernen.
Nach einiger Zeit von Empfangstörungen von internationalen TV-Programmen hat man sich jetzt damit begnügt zu erklären, dass man den Vertrag mit dem lokalen Anbieter gekündigt hat und auf irgendeine Entscheidung von einem Headoffice wartet, dies kann aber min. einen Monat dauern. Das Essen am Restaurantbuffet ist indisch geprägt, geht in i.O., man ist ja in Indien, aber das das Essen eigentlich durch den Einsatz von Chilli zerstört wird ist auch mir neu. Und ich spreche von einer längeren Erfahrung in Indien, über 7 Jahre in unterschiedlichen Regionen. Ebenso sollte man es dem Gast überlassen ob er vegitarisch leben will oder nicht. Nicht ganz so dramatisch, gebe ich zu, da sich die Bevormundung auf einen Tag in der Woche beschränkt, aber es bleibt ein Zwang den ich auf meine Gäste ausübe. Und dies sollte ein intern. Hotel, meiner Meinung nach, vermeiden. Gut, zu den regelmäßigen Stromausfällen, Internetausfällen kann das Hotel, in der Mehrzahl, nichts. Das ist ein Problem Indiens.

• Aufenthalt August 2013, Business

Nr. 3 von 87 in Haridwar
Godwin Hotel Haridwar
Godwin Hotel Haridwar
Nr. 18 von 87 in Haridwar

Sie waren bereits im Radisson BLU Hotel Haridwar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson BLU Hotel Haridwar

Unternehmen: Radisson BLU Hotel Haridwar
Anschrift: 11e Sector 12 | Sidcul, Haridwar 249403, Indien
Lage: Indien > Uttarakhand > Haridwar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 87 Hotels in Haridwar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson BLU Hotel Haridwar 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson BLU Hotel Haridwar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.