“Beste Lage direkt am Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arabian Nights Hotel

Arabian Nights Hotel
Nr. 7 von 8 Hotels in Paje
Meckenbeuren, Deutschland
“Beste Lage direkt am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Gepflegtes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Schöne Zimmer mit großem Bad. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. WLAN im Zentralgebäude, leider nicht in den Zimmern.
Leider keine Bezahlung über Kreditkarten möglich.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, Terasse und Vorgarten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Lothar T!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Für kiter geht's nicht besser !! Das Hotel hat für 3 Sterne alles , was nötig ist' die Lage , die Zimmer, alle sind geräumig , mit großem Bad und haben besonders zum Strand hin ein super Flair ! Absolut auch zu den Preisen ok, und zu empfehlen!!! Wir kommen sicher wieder!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Rungud!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren freunde besuchen und kennen die Gegend schon gut! Das arabian Nights hotel liegt fantastisch am Strand von paje. Es besticht durch sein freundliches Personal . Die Zimmer inclusive. Bad sind sehr geräumig und sehr sauber. Der Zugang zum Strand ist super! Die Zimmer mit Meersicht natürlich ein Erlebnis . Aber auch alle anderen Zimmer wirklich sehr gut!! Für die örtlichen Verhältnisse ein echter Geheimtipp !!! Wir kommen auf jeden Fall nochmal hierher zurück !!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Octondoc7!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche im Arabian Nights um Kitesurf Urlaub zu machen. Die lange direkt am strand ist ideal. Zimmer und Bad sind grosszügig bemessen und man hat auch Platz genug auf der Terasse um sein Equippment zu lagern. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel. Eine Aussendusche direkt neben dem Strandzugang ermöglicht es einem sich gut um seine Ausrüstung zu kümmern.

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Wer aber 5-Sterne luxus erwartet ist hier falsch. Für alle anderen kann ich das Arabian Nights nur herzlichst empfehlen. Ich werde es bestimmt wieder aufsuchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Stefan L!
Amstetten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Im Anschluss an eine 6-tägige Safari flogen wir nach Sansibar, um uns im Meer den Staub abzuwaschen ;-) Zu Hause bereits mithilfe des Tripadvisor recherchiert hatten wir das Arabian Nights in Paje gebucht (ich glaube 3-Stern-Kategorie) - und waren bei unserer Ankunft überwältigt: weißer Sand und türkises Meer vor dem Bungalow (mit Meerblick). Hotel und Bungalow sind in sehr gutem Zustand, Sanitäreinrichtungen tadellos und sauber (ob das für alle Bungalows gilt, weiß ich natürlich nicht). Die Handtücher wuden jeden Tag gewechselt und liebevoll, oft mit Blumen dekoriert, auf dem Bett in Motivform aufgelegt. Moskitonetz vorhanden und OK. Gutes Frühstück inkl. Früchte (kein Buffet) und auch das Abendessen (2x genossen) war gut. Wermutstropfen: wenig los am Abend, das Restaurant hat kein besonderes Flair und es wird kein Alkohol ausgeschenkt (ich vermute mal nicht nur im Ramadan, in dem wir dort waren). Personal "unverbindlich" aber freundlich. Lage: "Kitesurfer-Strand" (inkl. Nachbarhotels Gäste vorwiegend Surfer). Habe keine Konflikte Badegäste - Kitesurfer bemerkt! Wenn Sansibar, jederzeit wieder Arabian Nights!

Zimmertipp: Meerblick-Bungalows (Sunrise inklusive!) kosten nicht viel mehr, sind aber rar, wenngleich die ander ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Matthias K!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist sauber gehalten und der Service sowie der Hotelmanager waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bungalowzimmer war
sauber und das Bad und die Dusche geräumig und clean. Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Essen ist sehr gut und die Portionen ausreichend. Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen und falls ich wieder mal nach Sansibar reise, werde ich auf jeden Fall
hier wieder bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, fred_dichtl!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Nach den überwiegend positiven Bewertungen, waren wir von dieser Unterkunft ziemlich enttäuscht. Schön war die Größe der Zimmer und die unmittelbare Lage am Strand. Die spartanisch und tendenziell etwas schmuddelig eingerichteten Räume hätten mich bei sicher nicht so gestört, wenn der Service besonders nett und herzlich gewesen wäre und das Frühstück nicht mit Abstand das Miserabelste gewesen wäre, das ich jemals serviert bekommen hatte.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, das Managment wäre an unserem Wohlbefinden interessiert. Das Internet funktionierte an keinem der drei Tage, obwohl mir bei Nachfrage jedesmal versichert wurde, es würde sich drum gekümmert werden. Besonders unangenehm empfand ich die allmorgendliche, laute Beschallung eigenartiger Musik, die zudem eine Unterhaltung im Frühstücksbereich sehr erschwerte und auch in den Zimmern nicht zu übertönen war.
Am Abreisetag teilte man uns um 5min vor 10 mit, wir hätten um 10 Uhr aus den Zimmer zu sein. Diese Info war uns gänzlich neu und wir baten um eine Stunde Verlängerung, da wir noch nicht fertig gepackt hatten und auch erst am Mittag abgeholt wurden. Dies sei unmöglich, wurde erwidert und wir sollten uns bitte beeilen. Etwas verärgert checkten wir kurz darauf aus und es wurde weder gefragt, ob es uns gefallen hatte, noch wurde uns angeboten, unser Gepäck zu lagern, geschweige denn kam mir, als Frau, jemand zu Hilfe, um da schwere Gepäck abzunehmen.
Empfehlenswert ist jedoch das gegenüberliegende Paje by Night, das zwar nicht direkt am Meer liegt (1 min zu Fuss zum Strand) , aber eine charmante und gemütliche Atmospähre mit einem sehr netten Restaurant bietet und auch zu den günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend zählt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Management, Sauberkeit, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, julehh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paje.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paje angesehen:
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa
Cristal Resort
Cristal Resort
Nr. 5 von 8 in Paje

Sie waren bereits im Arabian Nights Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Nights Hotel

Unternehmen: Arabian Nights Hotel
Anschrift: P.O Box 791, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Paje
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Nights Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabian Nights Paje
Arabian Nights Hotel Paje, Sansibar