“Einfach klasse - jederzeit weiterzuempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabian Nights Hotel

Arabian Nights Hotel
Nr. 6 von 7 Hotels in Paje
Passau, Deutschland
“Einfach klasse - jederzeit weiterzuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist sauber gehalten und der Service sowie der Hotelmanager waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Bungalowzimmer war
sauber und das Bad und die Dusche geräumig und clean. Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Essen ist sehr gut und die Portionen ausreichend. Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen und falls ich wieder mal nach Sansibar reise, werde ich auf jeden Fall
hier wieder bleiben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, fred_dichtl!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Nach den überwiegend positiven Bewertungen, waren wir von dieser Unterkunft ziemlich enttäuscht. Schön war die Größe der Zimmer und die unmittelbare Lage am Strand. Die spartanisch und tendenziell etwas schmuddelig eingerichteten Räume hätten mich bei sicher nicht so gestört, wenn der Service besonders nett und herzlich gewesen wäre und das Frühstück nicht mit Abstand das Miserabelste gewesen wäre, das ich jemals serviert bekommen hatte.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, das Managment wäre an unserem Wohlbefinden interessiert. Das Internet funktionierte an keinem der drei Tage, obwohl mir bei Nachfrage jedesmal versichert wurde, es würde sich drum gekümmert werden. Besonders unangenehm empfand ich die allmorgendliche, laute Beschallung eigenartiger Musik, die zudem eine Unterhaltung im Frühstücksbereich sehr erschwerte und auch in den Zimmern nicht zu übertönen war.
Am Abreisetag teilte man uns um 5min vor 10 mit, wir hätten um 10 Uhr aus den Zimmer zu sein. Diese Info war uns gänzlich neu und wir baten um eine Stunde Verlängerung, da wir noch nicht fertig gepackt hatten und auch erst am Mittag abgeholt wurden. Dies sei unmöglich, wurde erwidert und wir sollten uns bitte beeilen. Etwas verärgert checkten wir kurz darauf aus und es wurde weder gefragt, ob es uns gefallen hatte, noch wurde uns angeboten, unser Gepäck zu lagern, geschweige denn kam mir, als Frau, jemand zu Hilfe, um da schwere Gepäck abzunehmen.
Empfehlenswert ist jedoch das gegenüberliegende Paje by Night, das zwar nicht direkt am Meer liegt (1 min zu Fuss zum Strand) , aber eine charmante und gemütliche Atmospähre mit einem sehr netten Restaurant bietet und auch zu den günstigeren Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend zählt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Service, Management, Sauberkeit, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, julehh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paje.

port shepstone, south africa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Tolle Zimmer, guter Service und nette Angestellte. Wäre schön gewesen ein Spa im Hotel oder in der Nähe zu haben. Erstklassige Meeresfrüchte im Restaurant.

6 Danke, Iy d!
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa
Zanzibar Ocean Blue
Zanzibar Ocean Blue
Nr. 3 von 14 in Paje

Sie waren bereits im Arabian Nights Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabian Nights Hotel

Unternehmen: Arabian Nights Hotel
Anschrift: P.O Box 791, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Paje
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabian Nights Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arabian Nights Paje
Arabian Nights Hotel Paje, Sansibar