Paje by Night Hotel
130 $
110 $
162 $
  • Inklusive Frühstück
Ndame Beach Lodge Zanzibar(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
87 $
Agoda.com
160 $
142 $
Priceline
1.242 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hakuna Shida Guesthouse(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Jambo Beach Bungalows(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
TripAdvisor
Bewertet 27. Februar 2017

Sehr angenehmes Hotel mit schönen und sauberen Zimmern, chillige Atmosphäre, sehr schöne Gartenanlage und schönerPool, inkl Whirpool (wurde jeden Morgen gereinigt), sehr gutes italienisches Essen, nahe am Strand, Hotel mit eigener Kite Schule, sehr nettes und unkompliziertes Manager Ehepaar, Service war auch gut, sympathische Kellner

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, francinesch!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mein Vater und ich hatten diese vier Tage Sansibar hier im Hotel "Paje by Night" als wohlverdiente Erholung nach der Besteigung des Berges Kilimanjaro geplant und ehrlicherweise muss man zugeben dass die zwar kleine Hotelanlage sehr schön ist.
Das Hotel ist nahe gelegen am Meer mit einigen netten Restaurants in der Nähe.

Auf dem Hotelgelände gibt es, wo man hinschaut, Hängematten, die nur danach schreien, dass man sich in sie hinein legt und die Zeit vergisst.
Überall sieht man grüne Planzen oder Sand und Palmen.
Die Zimmer sind sauber und äußerst schön eingerichtet, auch wenn die Fliegennetze teils Löcher aufweisen und die Wassertemperatur hier nicht über lauwarm hinaus geht. Alles in allem ist die Einrichtung geschmackvoll und hier herrscht eine sehr entspannte und gemütliche Stimmung. Ach und bevor ich es vergesse zu erwähnen: das Essen hier ist wirklich nicht schlechten Eltern.

Nur leider leider leider versauen die Kellner, die eine ganze neue Stufe von lahmarschig und unaufmerksam erreicht haben, dem Hotel die Bewertung. Wir mussten teilweise eine ganze Stunde auf unser Essen warten, zugerechnet zu der Zeit die wir mit warten darauf verbracht haben das überhaupt mal einer uns fragte was wir denn haben wollen.
Vermutlich hätte ich dem Hotel fünf Punkte gegeben, aber die hier herrschende Unaufmerksamkeit war leider zu extrem um sie einfach übersehen zu können.

Alles in allem lässt sich aber sagen dass wir entspannt nach hause zurückkehren werden und der Urlaub äußert schön war.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janick K!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den Kilimanjaro bestiegen und uns Sansibar als Erholung gegönnt! Paje by night wurde uns als gute Adresse, passend zu unserem Reisebudget, empfohlen! Die Anlage ist am Indischen Ocean, mitten im Kiteparadies von Sansibar schlechthin und es braucht eine gute Stunde vom Flughafen in Stone Town bis hier!

Aber was für eine geile Anlage! Allles grün, voller Palmen und Papageien, das Zimmer kühl klimatisiert und überall Hängematten!
Das Hotel ist wie ein Partyzone angelegt, es gibt Chillzonen und über allem ein cooler Mix aus Trance und Psychodelicmusik, klasse!

Wenn nur die lahmarschigen Kellner nicht wären! Es ist schon klar, dass man in Afrika oder Tansania nicht deutschen Service erwarten kann, aber wir haben gerne abends eine Stunde oder länger auf das Essen gewartet, die Bestellung wurden häufig nicht korrekt aufgenommen und wenn wir nicht im Restaurant saßen, würden wir gar nicht bedient!

Schade, sonst wäre es perfekt geworden ...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens K!
Bewertet 18. März 2015 über Mobile-Apps

Das von Marco und Nadja geführte Resort ist eine Oase!! Wir fühlten uns von Anfang an sauwohl und es wurden alle unsere Wünsche erfüllt.
Eine bezaubernde Poollandschaft in einem tropischen Garten.Tolle Zimmer, Klasse Service (Zimmer,Bar,Pool,Ausflüge)
Wir haben es mega genossen und waren sicher nicht das letzte Mal im Paje by Night!
Zu empfehlen ist die Kiteschule Paje by Kite die am Resort ist und uns super bei unseren ersten Kite Versuchen begleitet hat!
Danke an Nadja,Marco,Mel,Kati,Riccardo und ans ganze Team. ASANTE

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre R!
pajebynightadmin, Manager von Paje by Night Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2015

JamboJambo Andre R!

Es ist eine Wohltat zu hören, dass es euch bei und mit uns - zwischen Pool, Restaurant & Bar, den zahlreichen Ausflügen und euren ersten Kitestarts - gefallen hat.
Besonders fanden wir es toll, dass ihr so neugierig ward, und verschiedene Räume über euren Aufenthalt ausprobieren wolltet um schliesslich euer Herzstück fuer längere Zeit auszumachen (und natürlich deine währenddessen verfasste Kurzgeschichte über eure Erlebnisse in Zanzibar).
Das nächste Mal halten wir noch ein paar andere Herzangelegenheit fuer euch bereit. Dickere Pferde können wir zwar nicht organisieren, dafür aber vielleicht Baby-Affen im Garten, die perfekte Kite-Session und andere Überraschungen…
Wir vermissen euch…

Nadja & das Team PajeByNight & PajeByKite

Bewertet 2. Dezember 2014

der Ort Paje ist wohl das gemütlichste Kitesurf/Fischer-Dorf was ich bisher gesehen habe. Exzellente Bedingungen vor dem PajeByKite Center. Für Anfänger durch den großen Stehbereich und auch für die Freestyler wartet einer der größten Flachwasser Lagunen dieser Welt direkt vor der Haustür von PajeByNight der Lodge. Die Lodge liegt eine Gehminute zur Wasserkante und bietet viele Möglichkeiten zum relaxen an. Ein großzügiger Pool zum abkühlen oder das kalte Kilimanjaro (Bier) an der Bar. Die Küche hat eine italienische Hand mit den Zutaten aus der Region. diese Kombination macht sie mehr als gut. Meine empfehlung: Wer einfach mal im Paradies kitten möchte sollte dies sich mal überlegen als nächstes Reiseziel....

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marabu100!