“Spiel, Spaß und Entspannung pur! :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jambo Beach Bungalows

und 1 weitere Seite
Jambo Beach Bungalows
“Spiel, Spaß und Entspannung pur! :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wunderbar lustige Tage haben wir im Jambos verbracht. Eine absolut liebenswerte Managerin und super Personal haben uns die Tage versüßt. Das Jambos liegt direkt am Wasser, man fällt also förmlich aus dem Bett an den Strand. Das Baden ist allerdings stark von Ebbe und Flut abhängig, bei der herrschenden Wassertemperatur geht man aber vielleicht auch lieber kalt duschen! ;-) Trotzdem ist der Blick fantastisch und auch eine Wanderung durchs Wasser bei Ebbe ist sehr schön. Alle sind absolut tiefenentspannt, lustig und gut drauf. Die Bungalows sind geräumig, haben Sandfußboden und die Betten sind auch gut. Toiletten und Duschen muss man sich mit den anderen Gästen (und abends auch manchmal mit verwirrten Krabben) teilen, aber auch das ist kein Problem. Handtücher können gegen Gebühr ausgeliehen werden und Wäsche kann man auch zum Waschen abgeben. Wer früh aufsteht und von den Partys am Vorabend nicht geschwächt ist, bekommt morgens auch Frühstück. Wie eigentlich immer besteht dieses aus Früchten, Ei und Chapati. Dazu Tee oder Kaffee. Also absolut ausreichend und lecker. Jeden Freitag habt ihr im Jambos die Chance auf eine Runde Tanzbein schwingen am Strand. Sehr schön und sehr lustig. An allen anderen Tagen besteht ebenfalls die Chance auf Party in den umliegenden Hostels.

Wir waren 4 Tage dort und haben es wirklich genossen. So entspannt wie dort, war ich jedenfalls schon lange nicht mehr. Es ist uns tatsächlich ein bisschen schwer gefallen wieder zu fahren. Wir haben alle sehr lieb gewonnen und sobald die Chance besteht komme ich gerne wieder.

(übrigens: wenn es im Jambos mal kein Plätzchen geben sollte, einfach ein bisschen weiter fahren oder zu Fuß gehen und im New Teddys Place fragen :-) )

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Wiebke G!

Familien
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paje.
Coral Reef Beach Resort
Ndame Beach Lodge Zanzibar
Fontaine Garden Village
Fontaine Garden Village
Nr. 6 von 6 in Bwejuu

Sie waren bereits im Jambo Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jambo Beach Bungalows

Unternehmen: Jambo Beach Bungalows
Anschrift: Shangani Post Office, Kenyatta Rd, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 9 von 22 Sonstigen Unterkünften in Paje
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jambo Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jambo Beach Bungalows Paje, Sansibar