“sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai/Sushi Fusion - GESCHLOSSEN

Thai/Sushi Fusion
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Innsbruck, Österreich
“sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

sehr gutes Essen, überraschender Service: es wurde einzeln abkassiert, was für uns echt angenehm war! leider aufgrund der Lage direkt am Strand extrem windig abends

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Claudia H!

Neunkirchen, Deutschland
“Kinazi Upepo - Gehobenes Thai-Sushi-Restaurant am Strand von Paje”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wenn einem mal in Sansibar nach Thailändischem Essen zumute ist, dann sollte man unbedingt hier einkehren. Das Restaurant liegt direkt am Strand und hat ein schönes Ambiente. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam und man bekommt ziemlich zügig das frisch zubereitete Essen.
Dies hat allerdings auch seinen Preis. Wir aßen gebratene Nudeln mit Beef und Fisch aus dem Wok mit Reis. Jedes dieser Gerichte kostete 9 Dollar. Man kann auf dieser Insel wesentlich günstiger essen. Aber es werden ja auch original thailändische Gewürze und Zutaten verwendet. Der Koch ist Asiate.
Die Speisekarte bietet eine reichliche Auswahl. Das Essen war geschmacklich sehr gut.
Was uns speziell gefallen hat, war, dass wir die Schärfe selbst bestimmen durften. Und es war dann auch wirklich scharf, so wie wir es mögen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente