“TOP !!! Puderzucker-Strand”

Paje Beach
Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Paje
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Juli 2014

alles da , was man sich von einem Strand wünschen kann. Bei Ebbe kilometerlange Wanderungen bis zum Riff möglich. Top zum Kiten oder zum Relaxen. Einzig für Kinder würde ich diesen Strand, bzw. Sansibar generell nicht empfehlen.

Danke, mona-who!

Bewertet am 7. Juli 2014

Paje Beach ist ein sehr langer Sandstrand mit einigen kleinen Hotels und dem Fischerdorf Paje dahinter. Bei Ebbe ist das Meer einige hundert Meter weit draußen, das kenne ich so nur von der Nordsee. Ansonsten ist es toll zum Baden und relativ leer und ruhig.

Danke, Stefan209!
Bewertet am 23. März 2014

Schöner, natürlicher, weißer Sandstrand. Das Wasser schillert wunderschön in türkis und ist glasklar. Wie überall auf Sansibar geht das Meer bei Ebbe weit zurück, ist aber super um mal etwas weiter raus zulaufen.
An Paje waren relativ viele Kite-Surfer unterwegs, hat uns aber nicht weiter gestört.
Hier liegen mehrere Hotels in Laufdistanz, so dass man auch Mittags/Abends mal wo anders was Essen/Trinken kann.

Danke, MToJu!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einmalig schöner Strand , fast wie im Paradies . Für Kiter gibts nicht viel schönere Plätze ! Die "Anmache" am Strand hält sich auch in grenzen! Ein Platz zum genießen !!!!

Danke, Octondoc7!
Bewertet am 13. September 2013

Riesiger Strand, Super Wellen und bei Ebbe erinnert es etwas ans heimische Wattenmeer.
Die Einheimischen können etwas aufdringlich werden, aber alles noch im Rahmen. Sollte euch jemand mit dem Namen Thomas auf ziemlich guten Deustch ansprechen, solltet ihr ihm nicht Vertrauen, er ist bekannt dafür deutsche Touristen über den Tisch zu ziehen (leider selbst erlebt).

Alles in allem so dicht am Paradies wies geht.

1  Danke, Tim L!