“hoher Komfort, geringer Preis”
Bewertung zu Demani Lodge

Demani Lodge
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“hoher Komfort, geringer Preis”
Bewertet am 23. März 2014

Wir haben Demani Lodge in der Nebensaison besucht, in der nicht alles ausgebucht war. Insofern ist es vlt noch etwas anders als zur Hauptzeit.
Aber wir sind rundherum zufrieden und überrascht, wie gut die Lodge ist. Der Eigentümer und die Angestellten sind nicht nur allzeit freundlich sondern auch in jeder Hinsicht hilfsbereit. Selbst beim Buchen der nachfolgenden Unterkunft haben sie uns ohne zu zögern geholfen.
Der Preis der Unterkunft ist sehr gut für Paje, jedoch das Ambiente ist überdurchschnittlich. Der einzige Markel ist, dass man 5 Minuten zum Strand braucht, wo jedoch keine Liegen sind (aber auch keine Verkäufer die als Masai verkleidet sind). Die kommen erst, wenn man noch einmal 10 Minuten am Strand entlang läuft. Dann wird es etwas belebter.
Das Essen in Demani ist deutlich überdurchschnittlich und der Preis günstig im Vergleich zu den Restaurants weiter drin in Paje. Jedoch sollte man etwas zeit einplanen, da das Essen jeweils individuell in einer kleinen Küche liebevoll fertiggestellt wird. Das jedoch stört kaum, ist Demani ja ein Platz zum entspannen.
Übrigens nach Paje bringt einen entweder ein 25 minütiger Spaziergang an der Straße oder am Meer oder für 2,5 Euro ein Taxi.
Bisher hatten sie in Demani nur eine Dusche. Mit ubserer Abreise haben sie viele weitere fertig gestellt. So dass das Problem entfällt.
Die Zimmer sind natürlich auch sehr schön und werden jeden Tag gereinigt.
Der Pool war in der Nebensaison immer frei ebenso wie die liegen am Pool. Letztere werden aber in der Hauptsaison sicher knapp. Aber in der Anlage gibt es überall noch andere tolle Flecken zum entspannen!

Zimmertipp: Die Holzhütten haben zwei Etagen. Die Zimmer oben haben einen Holzfußboden und sind lufitger, kosten ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ALDIschokolade!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 27. September 2013

Ich war im September 2013 für 4 Nächte in der Demani Lodge. Ich habe in einem der zweistöckigen Bungalows im oberen Stock übernachtet. Das Zimmer war sauber, hatte aber kein Bad/Toilette. Die Demani Lodge hat einen sehr schönen neuen Pool (wohl erst im Juli 2013 gebaut worden). Die Atmosphäre ist sehr entspannt, die Anlage ist nett hergerichtet mit vielen Pflanzen etc. Die Unterkunft liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es sind nur ca. 150m Fußweg. Das Essen ist sehr anständig, wie überall in Tansania muss man aber recht lange warten. Der Betreiber der Demani Lodge (Isa) und eine deutsche Angestellte (Stefanie) vermitteln zuverlässig Ausflüge und Transportmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Johannes K!
Bewertet am 25. September 2013

Absolut entspannte Atmosphäre. Das Personal und vor allem der Betreiber sind große Klasse. Machen alles dafür das man einen angenehmen Aufenthalt hat. Ich war zum kiten da und durft mein Equipment da lassen als ich für ein paar Tage aufs Festland gefahren bin. Total nett und vertrauenswürdig. Die ganze Lodge ist mit einem Auge fürs Detail geführt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Jens B!
Feldkirchen, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Linn und Issa haben viel Arbeit in diesen Backpackers Heaven gesteckt und sind immer um Ihre Gäste bemüht. Es ist wahrhaft ein großartiger Ort um zu relaxen. Negative Bewertungen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Die Lodge liegt etwas außerhalb, was der Ruhe zugute kommt & wenn man in die "Stadt" will, dann geht man bewusst dort hin. Der Strand ist direkt gegenüber der Straße, also auch kein Act - dafür laufen nicht ständig irgendwelche Leute durch. Außerdem ist es sehr sicher und das Essen ist fantastisch. Eine schönere Entspannung nach Meru, Kili und Stone Town hätte ich mir nicht vorstellen können. Es ist kein Luxushotel, sondern eine Backpacking-Lodge und wenn man diesen Ort zu vielen anderen von Südamerika, Afrika und Asien ins Verhältnis setzt, ist es wahrhaft ein "Backpackers Dream"!

Thank you two for the great time and hope to see you again soon!

Kind Regards, Stefan

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Stefan S!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 29. August 2012

An sich ist die Lodge wirklich sehr schön aufgebaut, der Preis stimmt auch für die Bandas, das Frühstück ist super! Leider muss man zum Strand über einen kleinen anstrengenden Weg laufen und wenn Flut ist, dann muss man sich über eine andere Lodge auf die andere Straßenseite durchschlagen. Die Straße versperrt einem dann leider auch den Genuß des Meeresrauschens beim Einschlafen...
Ich würde diese Lodge nur wieder wählen, wenn alle anderen Budgetmöglichkeiten mit direkten Strandzugang an der Süd-Ost-Küste ausgeschöpft wären.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Steffichen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paje.
Mbuyuni Beach Village
Nr. 4 von 13 in Jambiani
Kisiwa On The Beach Resort
Kilima Kidogo Guesthouse
Ndame Beach Lodge Zanzibar

Sie waren bereits im Demani Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Demani Lodge

Unternehmen: Demani Lodge
Anschrift: Jambiani Road, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Paje
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 47€
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Demani Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Demani Lodge Paje, Sansibar