Ndame Beach Lodge Zanzibar
240 $
218 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jambo Beach Bungalows(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
142 $
100 $
  • Pool
130 $
Expedia.com
162 $
  • Inklusive Frühstück
Summer Dream Lodge(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
320 $
1.242 $
Orbitz.com
Bewertet 7. September 2016

Ich schreibe die folgende Bewertung auf Deutsch, weil sowohl die Hotelführung, als auch der Großteil der Gäste in deutscher Hand waren.

Insgesamt hatten wir eine sehr schöne zweite Woche unseres Urlaubs hier. Unsere erste Woche auf Sansibar verbrachten wir in Stone Town, weswegen es zu Beginn äußerst ungewöhnlch für uns war so viele weiße Touristen an einem Ort zu finden. Die Zimmer sind sehr schön und groß gewesen. Das Bad war stets sauber und die Damen der Reinigung haben sich immer darum gekümmert, dass alles rein ist. Die Hotelanlage ist schön bepflanzt und direkt an der Ostküste dieser wunderschönen Insel. Aufgrund des flachen Riffs ist die gesamte Strecke an der Küste optimal zum Kitesurfen geeignet. Dementsprechend viele Kiter waren im Wasser, was uns als Nicht-Kiter hin und wieder etwas nervig war, da man schon etwas aufpassen musste, gesehen zu werden. Zudem waren Matten auf den Strandliegen ganz schön zerfetzt und sollten teilweise ausgetauscht werden.

Was das Personal anging, waren wir möglicherweise etwas verwöhnt von unserer Unterkunft in der Woche zuvor, aber wir waren nicht immer ganz zufrieden. Zum Einen hatten wir den Eindruck, dass wir hin und wieder nicht so freundlich behandelt wurden, zum Anderen waren manche der Angestellten von morgens bis abends, 7 Tage die Woche vor Ort, was sicherlich ziemlich anstrengend ist. Das trifft allerdings auch nicht auf alle Angestellten zu. Ansonsten war das Essen immer sehr lecker und auch die Preise waren nicht anders als in unserer ersten Unterkunft.

Zusammengefasst können wir dieses Hotel dennoch nur empfehlen. Es war zwar nahezu doppelt so teuer wie unsere erste Unterkunft, doch das ist sicherlich der einzigartigen Lage geschuldet. Wie bereits einwähnt, hatten wir insgesamt eine sehr schöne Zeit hier. :)

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kaliber31!
Hans E, MD von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2016

Guten Morgen Kaliber.
Vielen Dank fuer diese sehr ausfuehrliche Ausfuehrung.
Ja, die Auflagen waren zum Teil nicht mehr zu gebrauchen. Wir haben mittlerweile neue
bekommen. Mit dem Personal hatten wir viele im Urlaub und da waren die restlichen sicherlich ein wenig muede und nicht so motiviert wie normal. Tut mir leid.
Trotzdem nochmal vielen Dank fuer die Beobachtungen. Es gibt immer wieder Raum fuer Verbesserungen und da brauchen wir halt immer wieder Anregungen von aussen.
Die Kiter sind halt sehr saisonbedingt. Monatelang fast keine aber manchmal eine ganze Klicke.
Vielleicht sieht man sich mal wieder in unserem kleinen Paradies.
Liebe Gruesse

Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Für unseren Kiteurlaub in Paje haben wir uns für die Ndame Beach Lodge entschieden. Damit lagen wir goldrichtig. Insgesamt ist Paje ein sehr entspannter Ort. Touristisch noch nicht wirklich erschlossen und alles sagt "komm runter und Chili mal". Und genauso ist die Lodge. Barfuß zum frühstücken gehen. Kein Kampf um die Sonnenliegen oder Hängematten. Alles ist entspannt. Das Personal unglaublich hilfsbereit und Nett. Die Zimmer sind schön und einfach eingerichtet. Wer Riesenkomfort erwartet ist hier falsch. Wer das Ursprüngliche sucht und einen chilligen Platz zum Runterkommen, wer eine unfassbar Schöne Aussicht mehr schätzt als 5-sterne-luxus der ist hier genau richtig. Ein kleines Paradies. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Facebock!

Hallo Ihr Lieben.
Schoen so ein positives feedback zu bekommen. Danke.
Natuerlich trefft Ihr den Nagel auf den Kopf. Genauso ist es und deshalb bin ich auch gerne hier und erlebe immer wieder diese Lebensqualitaet. Alles entspannt und cool.
Jeder heangt irgentwie ab und Alle leacheln sich an.
Gerade hatten wir den extra grossen Vollmond und zufaelligerweise feierte ein schweizerisches Ehepaar ihren Hochzeitstag bei uns am Strand unter Blumengirlanden und Sekt. Dann tauchte der riesige rotorange Mond noch auf. Mehr geht nicht.
Alles Liebe bis zum naechsten mal.

Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann das Ndame nur wärmstens weiter empfehlen! Die Einrichtung der Zimmer ist zwar einfach, aber es ist top sauber. Zudem liegt es direkt am traumhaften Strand, Bars, Restaurants und Kiteschulen am selben Platz! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für die dortigen Verhältnisse mit Abstand das beste und super lecker und alles verfügbar, was man möchte - so auch im Restaurant! Vielen Dank auch an den Besitzer Hans, der sich mit Fürsorge um alles kümmert!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Steph A!
Hans E, MD von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Hallo Stephan.

Vielen Dank fuer die Rueckmeldung. Es ist immer hilfreich fuer Gaeste die buchen wollen Berichte aus erster Hand zu lesen.
Hier kommt man an und der Urlaub beginnt sofort beim ersten Blick auf den super schoenen Strand und die traumhaften Farben vom Meer mit dem Ausruf : WAU .

Noch mal vielen Dank und liebe Gruesse aus unserem kleinen Paradies.

Bewertet 5. Juli 2016

Wir hatten das Glück, einen Teil unserer Flitterwochen hier zu verbringen. Ndame Beach Lodge ist wahrlich ein kleines Stück Paradies auf Erden! Die kleine, aber sehr feine Anlage mit ihren schönen Bungalows liegt postkartengleich zwischen Kokospalmen am weissesten Strand und am blauesten Meer, welches ich je gesehen habe.
Neben der tollen Anlage ist aber mit das Beste das Team vor Ort. Vom Management über die Rezeption, die Küche, die Bar und den Service bis hin zum Reinigungspersonal und den Massai, die auf einen aufpassen, ist jeder super freundlich, hat immer ein offenes Ohr und vor allem immer ein Lächeln, welches einem den Urlaub zusätzlich versüsst.
Das Essen ist hervorragend, die Bar mit ihren Drinks ein Traum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können einen Besuch nur empfehlen! Lieben Dank für wunderbare Tage!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Veit W!
Hans E, General Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Hallo Veit.
Vielen Dank fuer deinen Eintrag. Der Alltag hat Euch sicher schon wieder eingeholt. Da ist es immer besonders schoen zu hoeren wie gut es Euch gefallen hat. Die guten Erinnerungen geben Euch dann ab und zu wieder ein wenig positive Energie.
Unser schoener grosser Garten und der schneeweisse Korallensand mit dem einmaligen tuerquisfarbenem Meer ist schon einzigartig. Trotzdem liegt es aber auch an unseren Gaesten das Alles so zu sehen und aufzunehmen.
Viele liebe Gruesse aus unserem kleinen Paradies.
Von uns Allen.

Bewertet 18. Juni 2016

Das Preisniveau für Unterkünfte und Ausflüge auf Sansibar ist leider ziemlich hoch. Wer bereit ist, ca. 60 € pro Nacht auszugeben, ist hier bestens aufgehoben. Wir fühlten uns in einem von üppiger Vegetation eingehüllten Bungalow fast direkt am Meer sehr wohl. Eine Auffrischung täte allerdings schon gut.
Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert, Alternativen gibt es aber auch kaum, da Paje in dieser Hinsicht nicht viel zu bieten hat. Empfehlen möchte ich besonders die Frutti die Mare-Pizza. Einfach himmlisch!
Hans, der Chef, ist ein interessanter Gesprächspartner, wenn er sich mal auf dich eingelassen hat.
Die Ausflüge haben wir nicht getestet, da wir auf eigene Faust losgezogen sind. Die für 5 $ (ursprünglich 10 $!) angebotenen Fahrräder sind ein (schlechter) Scherz. Die schlechtesten Räder ever! Immerhin haben wir es trotzdem bis zum Nationalpark geschafft.
Aufpassen sollte man bei der Massai-Vorführung, dass man sich nicht auf die extrem überhöhten Preise der Massai-Andenken einlässt (ist mir passiert).

Zimmertipp: Doppelbett oder Zweibettzimmer; alles andere ist gleich.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhard S!

Liebe Reinhards.
Ja das stimmt. Sansibar ist im internationalen Vergleich, besonders mit Asien, recht teuer.
Das liegt hauptsaechlich an den sehr hohen Steuern und Gebuehren.
Unser tropischer Garten und der traumhafte Strand mit den staendig wechselnden Farben des Meeres ist bezaubernd und strahlt Ruhe und positive Energie aus.
Die Fahrraeder sind wirklich eine Katastrophe. wir hatten das den Gaertnern ueberlassen aber es geht leider nicht mehr. Wir ueberlegen Raeder zu kaufen und diese dann kostenlos zur Verfuegung zu stellen.
Liebe Gruesse aus dem zauberhaften Sansibar.
Das Team