Ndame Beach Lodge Zanzibar
162 $
130 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jambo Beach Bungalows(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
320 $
1.242 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hakuna Shida Guesthouse(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann das Ndame nur wärmstens weiter empfehlen! Die Einrichtung der Zimmer ist zwar einfach, aber es ist top sauber. Zudem liegt es direkt am traumhaften Strand, Bars, Restaurants und Kiteschulen am selben Platz! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für die dortigen Verhältnisse mit Abstand das beste und super lecker und alles verfügbar, was man möchte - so auch im Restaurant! Vielen Dank auch an den Besitzer Hans, der sich mit Fürsorge um alles kümmert!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, Steph A!
Hans E, MD von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Hallo Stephan.

Vielen Dank fuer die Rueckmeldung. Es ist immer hilfreich fuer Gaeste die buchen wollen Berichte aus erster Hand zu lesen.
Hier kommt man an und der Urlaub beginnt sofort beim ersten Blick auf den super schoenen Strand und die traumhaften Farben vom Meer mit dem Ausruf : WAU .

Noch mal vielen Dank und liebe Gruesse aus unserem kleinen Paradies.
Hans

Bewertet 5. Juli 2016

Wir hatten das Glück, einen Teil unserer Flitterwochen hier zu verbringen. Ndame Beach Lodge ist wahrlich ein kleines Stück Paradies auf Erden! Die kleine, aber sehr feine Anlage mit ihren schönen Bungalows liegt postkartengleich zwischen Kokospalmen am weissesten Strand und am blauesten Meer, welches ich je gesehen habe.
Neben der tollen Anlage ist aber mit das Beste das Team vor Ort. Vom Management über die Rezeption, die Küche, die Bar und den Service bis hin zum Reinigungspersonal und den Massai, die auf einen aufpassen, ist jeder super freundlich, hat immer ein offenes Ohr und vor allem immer ein Lächeln, welches einem den Urlaub zusätzlich versüsst.
Das Essen ist hervorragend, die Bar mit ihren Drinks ein Traum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können einen Besuch nur empfehlen! Lieben Dank für wunderbare Tage!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Veit W!
Hans E, General Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Hallo Veit.
Vielen Dank fuer deinen Eintrag. Der Alltag hat Euch sicher schon wieder eingeholt. Da ist es immer besonders schoen zu hoeren wie gut es Euch gefallen hat. Die guten Erinnerungen geben Euch dann ab und zu wieder ein wenig positive Energie.
Unser schoener grosser Garten und der schneeweisse Korallensand mit dem einmaligen tuerquisfarbenem Meer ist schon einzigartig. Trotzdem liegt es aber auch an unseren Gaesten das Alles so zu sehen und aufzunehmen.
Viele liebe Gruesse aus unserem kleinen Paradies.
Von uns Allen.

Bewertet 18. Juni 2016

Das Preisniveau für Unterkünfte und Ausflüge auf Sansibar ist leider ziemlich hoch. Wer bereit ist, ca. 60 € pro Nacht auszugeben, ist hier bestens aufgehoben. Wir fühlten uns in einem von üppiger Vegetation eingehüllten Bungalow fast direkt am Meer sehr wohl. Eine Auffrischung täte allerdings schon gut.
Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert, Alternativen gibt es aber auch kaum, da Paje in dieser Hinsicht nicht viel zu bieten hat. Empfehlen möchte ich besonders die Frutti die Mare-Pizza. Einfach himmlisch!
Hans, der Chef, ist ein interessanter Gesprächspartner, wenn er sich mal auf dich eingelassen hat.
Die Ausflüge haben wir nicht getestet, da wir auf eigene Faust losgezogen sind. Die für 5 $ (ursprünglich 10 $!) angebotenen Fahrräder sind ein (schlechter) Scherz. Die schlechtesten Räder ever! Immerhin haben wir es trotzdem bis zum Nationalpark geschafft.
Aufpassen sollte man bei der Massai-Vorführung, dass man sich nicht auf die extrem überhöhten Preise der Massai-Andenken einlässt (ist mir passiert).

Zimmertipp: Doppelbett oder Zweibettzimmer; alles andere ist gleich.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhard S!

Liebe Reinhards.
Ja das stimmt. Sansibar ist im internationalen Vergleich, besonders mit Asien, recht teuer.
Das liegt hauptsaechlich an den sehr hohen Steuern und Gebuehren.
Unser tropischer Garten und der traumhafte Strand mit den staendig wechselnden Farben des Meeres ist bezaubernd und strahlt Ruhe und positive Energie aus.
Die Fahrraeder sind wirklich eine Katastrophe. wir hatten das den Gaertnern ueberlassen aber es geht leider nicht mehr. Wir ueberlegen Raeder zu kaufen und diese dann kostenlos zur Verfuegung zu stellen.
Liebe Gruesse aus dem zauberhaften Sansibar.
Das Team

Bewertet 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sofort wohl in diesem familiär geführten Resort, direkt am Meer. Das Zimmer war immer sauber, das Bett jeden Tag neu und mit viel Liebe dekoriert, nachts zum Einschlafen hörten wir das Rauschen des Meeres. Die Leute waren sehr freundlich und entspannt. Das Essen war super, wir haben die Speisekarte rauf und runter genossen. Am besten fanden wir die Bar, die direkt am Strand bei Flut von Wasser umspült wird. Auf den Sofas und Sesseln kann man prima mit einem Cocktail entspannen und den Tag ausklingen lassen. Ausflüge wurden unkompliziert organisiert und auch Sonderwünsche wurden geduldig erfüllt. Das kleine Spa ist sehr zu empfehlen, die Massagen waren super! Wir waren rundum glücklich!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nuekes!

Hallo. Liebe Familie Nuekes.
Vielen Dank fuer die Eintragung.
Es ist schon etwas Besonderes in einem mit Palmenblaettern gedeckten Bungalow zu sein und als kleine Nachtmusik das Meer rauschen zu hoeren. Der Suedwind streicht durch hunderte Palmen, die Luft ist mild. Da kehrt Ruhe ein und man kann sich fallen lassen ins Urlaubserlebnis.
Es gibt auch einiges Interessantes zu erkunden und zu sehen wenn man moechte.
Liebe Gruesse von der Beach Bar.
Das Team

Bewertet 3. April 2016

Großzügige Anlage am schönsten Strandabschnitt von Paje. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut (und die Wartezeit für tansansische Verhältnisse sehr kurz). Von den beqeuemen Sofas der Bar hat man einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Der Garten ist allerdings etwas verwahrlost und die Ausstattung im Garten etwas heruntergekommen. Die Decken der Hutten sind sehr niedrig so dass es nachts trotz Ventilatoren sehr heiß ist.
Die Gezeiten sind sehr ausgeprägt, so dass sich das Meer bei Ebbe mehrere hundert Meter zurückzieht.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, eternaltraveller2016!
Hans E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2016

Vielen Dank fuer die netten Zeilen, und es freut uns zu hoeren, dass es Euch bei uns gefallen hat. Es ist immer wieder schoen zu wissen, dass Gaeste sich bei uns wohlfuehlen. Besonders was den Strand, unser Essen und unser Team angeht, so finden wir die Kombi genau richtig um einen erholsamen Aufenthalt bei uns zu geniessen.
Es ist das erste Mal, dass jemand unseren Garten als verwahrlost bezeichnet - die meisten Gaeste schaetzen es gerade, dass wir unseren Garten natuerlicher und gruener halten als viele unsere Nachbarn, und auch wenn es fuer Euch nicht so aussah, so haben wir zwei-drei Angestellte, die sich in Vollzeit darum kuemmern. Auch was die Gezeiten angeht, so ist bei Ebbe das Wasser manchmal sehr weit weg und bietet sich nicht zum Schwimmen an, aber gerade der Gezeitenwechsel praesentiert immer wieder ein so schoenes Spiel an Farben.
Euer Aufenthalt fiel leider in die heisseste Zeit (jemals), und wir muessen noch ein bisschen dran arbeiten, wenn es um die Kraft der Ventilatoren waehren der heissen Saison geht - aber wir arbeiten und bemuehen uns, es unseren Gaesten recht zu machen.
Wir hoffen, Euch irgendwann mal wieder bei uns begruessen zu duerfen!
Mit sonnigen Gruessen vom Ndame Beach Lodge team