100 $
222 $
176 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 225 $ pro Nacht.

166 $
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

Jambo Beach Bungalows(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
194 $
Priceline
752 $
  • Kostenlose Parkplätze
Summer Dream Lodge(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
Demani Lodge(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

Flug:
Condor von Frankfurt aus hin und zurück. Hervorragende Bedingungen (geräumige Sitze, Beinfreiheit, sehr freundliches Personal, sehr sauber).

Ndame Beach Lodge Sansibar

Erreichbarkeit:
Fahrzeit mit dem Pkw vom Flughafen circa 1 Stunde. Am besten Transport über das Hotel buchen. Einige Tage vor der Ankunft erhalten Sie eine E-Mail über die die Fahrt vereinbart werden kann.

Lodge:
Sehr sauber. Die Häuser sind ausreichend groß und mit einem guten Mückenschutz ( Netz über dem Bett und an den Fenstern)ausgestattet. Bad sehr geräumig mit großer Dusche.

Personal:
Der Zimmerservice ist unaufdringlich und zuverlässig. Der Service im Restaurant und an der Bar ist sehr freundlich und verbindlich. Die Rezeption ist sehr vertrauenswürdig.

Restaurant und Bar:
Frühstück war abwechslungsreich, Eier werden frisch zubereitet, wie man sie möchte, Obst, Müsli, Brot .Das Essen ist einfach, schmackhaft und sehr gut verträglich (keine Probleme für einen echten Nahrungsmittelallergiker). Die Preise sind sehr gut.Man kann den ganzen Tag , Kaffee oder Tee gratis zu sich nehmen .
Entlang dem Strand finden sich noch verschiedene Restaurants mit ebenfalls guten Kondition.

Natur und Strand:
Wie aus dem Katalog! Sehr sauberer und feiner schneeweißer Sand. Ausgeprägte Gezeiten mit
flachem Wasser bis zur Riffkante, welche circa 1000 m vom Strand entfernt ist. Sehr warmes Wasser. Immer ausreichend lLiegen vorhanden.Wir konnten zu jeder Zeit schwimmen , das ist wohl nicht an jedem Strand auf Zanzibar möglich.
Angenehm warme Luft, wir haben fast nie geschwitzt. Schöne Vegetation. Nur drei Mückenstiche bei zwei Personen in zwei Wochen ohne Mückenlotion.

Sicherheit:
Das Ressort ist sicher. Das Personal ist vertrauenswürdig. Die Lodge wird von Massai bewacht, die allgegenwärtig sind. Wir fühlten uns immer sicher. Allerdings ist von Strandspaziergängen nachts eher abzuraten.

Aktivitäten:
Dieser Strand ist sicherlich ein Top-Hotspot für Kitesurfer. Es
gibt verschiedene Schulen im Umfeld. Wenn man es lernen will ist man hier genau richtig.
Tauchen ist nicht der Hit, allerdings eine nette Abwechslung.
Touren in eine nahegelegene Stadt und Safaris können im Hotel gebucht werden.

Alles in allem können wir das Hotel wirklich empfehlen , wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt .

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lotus1001!
Hans E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016

Vielen Dank fuer eure ausfuehrlich Bewertung und die netten, netten Worte - es freut uns zu hoeren, dass euch so ziemlich alles, was mit unserem kleinen Paradise am Strand zu tun hat, gefallen hat und dass wir einen so positiven Eindruck auf euch machen konnten. Es waere sehr schoen, euch irgendwann noch einmal bei uns gegruessen zu duerfen!
Mit sonnige Gruessen vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 18. Januar 2016

Ganz ehrlich, sehr schöne einfache Anlage welche die Schönheiten und Einfachheit der Insel beschriebt. Top Lage, nicht zu zentral bei den kitern, ich bin übrigens selbst einer, sehr sauber, aufmerksames und nettes Personal, guter Mix an Gästen wie international, kiter, nicht-kiter, alt und jung,,,das Essen ist auch super und ergab keinerlei Probleme, von Holzofen-Pizza, Curries, Specials wie seefood etc. hat man innerhalb von zwei Wochen immer eine gute Auswahl...wir (42 Jahre und 37 Jahre) waren mit unserem Sohn 5,5 Jahre vor Ort und werden bestimmt wieder kommen...

Zimmertipp: Zimmer vorne am Strand haben dann eher einen gutes Lüftchen. Wir wollten als familie eher Ruhe und waren "hinten".
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrissih967!

Vielen Dank fuer die netten Worte und fuer die super Bewertung von unserem kleinen Paradies am Strand. Genau wie du es sagst, wir moegen auch, dass unsere Lodge etwas fuer jedermann ist: Familie, Sportler, Freunde, Paerchen, Weltwanderer, etc - wir haben viel Platz und einen superschoenen Strand fuer alle und jeden!
Wir hoffen, dass ihr uns bald wieder besuchen kommt!
Sonnige Gruesse vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ndame Beach Lodge profitiert von der traumhaften Lage. Der Strand ist einfach Postkartenwürdig und das Baden eine Wohltat.

Zu empfehlen ist die Blue Safari Tour sowie im Allgemeinen das Tauchen auf Sansibar.

Über Weihnachten in der Hochsaison kam die Lodge an ihre Belastungsgrenzen, was sich in langen Wartezeiten beim Abendessen niederschlug (bis zu 1 Stunde) - aber wenn man das weiß kann man sich die Zeit mit ein paar Cocktails versüßen. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend, die Räume sauber und auf Anmerkungen wurde umgehend reagiert.

Man muss sich jedoch bewusst sein, das es sich hierbei um eine 3 Sterne Unterkunft handelt. Einziger Makel aus unserer Sicht war, dass die Räume ohne Aircondition ausgestattet sind. Auch die Strandparty in dem Club ein paar Meter weiter hielt uns einige Male länger als erwünscht wach (wohl immer freitags sowie manchmal samstags) - also entweder mitfeiern oder Ohrstöpsel nicht vergessen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christina K!

Vielen Dank fuer Eure Bewertung und Eure netten Worte - wir freuen uns zu hoeren, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt in unserer Lodge hattet. Die Lage, das Essen und unser Staff gehoeren zu unseren besten Argumenten, ohne Frage.
Was die Klimaanlage betrifft, so haben wir es nicht vor, diese bald in unsere Zimmer einzufuehren - wir vertrauen lieber auf unsere Deckenventilatoren. Allerdings habt ihr recht, dass bei der Hoechstbelastung (nicht nur unser Hotel, sondern ganz Sansibar zur Weihnachtszeit) die Stromversorgung unzuverlaessig wird (obwohl sich die allgemeine Stromversorgung auf dieser kleinen afrikanischen Insel schon SEHR verbessert hat - auch die Regierung oder internationale Hilfsorganisationen tragen ihre Sache zur Gaestebetreuung bei :) ). Wir halten unser maintenance team auch konstant in Bewegung, um solchen Ausfaellen oder weniger-zufrieden-stellenden Leistungen unserer Geraete vorzubeugen - meist mit Erfolg. Ansonsten gibt es noch Notfall-Extra-Ventilatoren.
Was die Strandparties in der Naehe angeht, so haelt es sich das Jahr ueber in Grenzen - allerdings gab es ueber die Feiertage verstaerktes Angebot an Nachtleben, und es freut uns natuerlich nicht zu hoeren, dass das Schlafwohl unserer Gaeste damit beeintraechtigt wird. Es lohnt sich, sich die Parties mal anzugucken, aber wir bemuehen uns auch, mit unseren Nachbarn zusammen zu arbeiten, um jegliche Laermbelaestigung zu vermeiden (was in 95-98% der Faelle auch klappt und keiner beeintraechtigt wird).
Wir hoffe, dass wir Euch eines Tages wieder in unserem kleinen Paradise am Strand begruessen duerfen! Sonnige Gruesse vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 21. Dezember 2015

Eine sehr schöne Anlage - kein überflüssiger "Luxus" wie z.B. Pool, einfach schöne kleine Strandhäuser mit einfachen, aber sauberen Zimmern. Als wir da waren, wurde zwar eifrig am neuen Restaurant und den Rezeptionsräumlichkeiten renoviert, aber das hat nicht gestört.
Überaus freundliches Personal, auch Hans, der Betreiber, ist sehr nett und unterhaltsam.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Essen à la carte könnte etwas authentischer sein und weniger auf Burger und Pizza etc. setzen.
Die Leihfahrräder lassen etwas zu wünschen übrig, könnten besser gewartet sein. Ist aber vielleicht bei den Wetterbedingungen nicht so einfach....

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Hütte mieten, die in erster Strandreihe ist
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schmitt A!

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, um ein paar nette Worte ueber unsere Lodge zu schreiben - wir freuen uns zu hoeren, dass es euch bei uns so gut gefallen hat!
Wir hoffen, ihr hattet die Moeglichkeit, euch das Endresultat unserer Renovierungen anzugucken - das Restaurant hat die Komplettueberholung bestanden und sieht sehr einladend aus. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder, und guckt es euch an! An den Fahrraedern werden wir arbeiten...aber es stimmt, hohe Luftfeuchtigkeit plus Salzluft plus hohe Temperaturen machen vieles hier zu einer neuen Herausforderung, besonders wenn es im Instandhaltung geht.
Mit sonnigen Gruessen vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Viele Freunde hätten gern ein Postkartte von dieser Trauminsel bekommen, das ist aber wohl unmöglich. Wir haben 20 Karten gekauft, inkl. Porto, und sie dem netten Chef vom Souvenir Shop anvertraut, jetzt nach einem halben Jahr wird wohl nichts mehr kommen. Schade.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gerd W!

Danke fuer den Nachtrag - leider ist der Souvenirshop nur auf unserem Gelaende, der Vekaeufer ist jedoch nicht bei uns angestellt und steht nicht bei unserem Hotel unter Vertrag, weswegen wir bei dem keine Kontrolle darueber haben, ob etwas erledigt wird oder nicht. Werden Postkarten an der Rezeption abgegeben, so bemuehen wir uns, diese direkt in der Stadt im Postkasten einzuwerfen. Diese Information nuetzt Euch jetzt leider nichts mehr, und es tut uns leid um eure Post, aber zukuenftigen Gaesten sei geraten, die Postkarten bei der Rezeption abzugeben.
Sonnige Gruesse aus unserem kleinen Paradies am Strand