Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
110 $
100 $
  • Pool
100 $
  • Inklusive Frühstück
Jambo Beach Bungalows(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
42 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hakuna Shida Guesthouse(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
80 $
  • Am Strand gelegen
Summer Dream Lodge(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
  • Kostenlose Parkplätze
Airborne Kite & Surf Village(Paje)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
Agoda.com
Dhow Inn(Paje)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
277 $
446 $
353 $
Agoda.com
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ndame Beach Lodge profitiert von der traumhaften Lage. Der Strand ist einfach Postkartenwürdig und das Baden eine Wohltat.

Zu empfehlen ist die Blue Safari Tour sowie im Allgemeinen das Tauchen auf Sansibar.

Über Weihnachten in der Hochsaison kam die Lodge an ihre Belastungsgrenzen, was sich in langen Wartezeiten beim Abendessen niederschlug (bis zu 1 Stunde) - aber wenn man das weiß kann man sich die Zeit mit ein paar Cocktails versüßen. Das gesamte Personal war stets freundlich und zuvorkommend, die Räume sauber und auf Anmerkungen wurde umgehend reagiert.

Man muss sich jedoch bewusst sein, das es sich hierbei um eine 3 Sterne Unterkunft handelt. Einziger Makel aus unserer Sicht war, dass die Räume ohne Aircondition ausgestattet sind. Auch die Strandparty in dem Club ein paar Meter weiter hielt uns einige Male länger als erwünscht wach (wohl immer freitags sowie manchmal samstags) - also entweder mitfeiern oder Ohrstöpsel nicht vergessen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christina K!
Hans E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016

Vielen Dank fuer Eure Bewertung und Eure netten Worte - wir freuen uns zu hoeren, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt in unserer Lodge hattet. Die Lage, das Essen und unser Staff gehoeren zu unseren besten Argumenten, ohne Frage.
Was die Klimaanlage betrifft, so haben wir es nicht vor, diese bald in unsere Zimmer einzufuehren - wir vertrauen lieber auf unsere Deckenventilatoren. Allerdings habt ihr recht, dass bei der Hoechstbelastung (nicht nur unser Hotel, sondern ganz Sansibar zur Weihnachtszeit) die Stromversorgung unzuverlaessig wird (obwohl sich die allgemeine Stromversorgung auf dieser kleinen afrikanischen Insel schon SEHR verbessert hat - auch die Regierung oder internationale Hilfsorganisationen tragen ihre Sache zur Gaestebetreuung bei :) ). Wir halten unser maintenance team auch konstant in Bewegung, um solchen Ausfaellen oder weniger-zufrieden-stellenden Leistungen unserer Geraete vorzubeugen - meist mit Erfolg. Ansonsten gibt es noch Notfall-Extra-Ventilatoren.
Was die Strandparties in der Naehe angeht, so haelt es sich das Jahr ueber in Grenzen - allerdings gab es ueber die Feiertage verstaerktes Angebot an Nachtleben, und es freut uns natuerlich nicht zu hoeren, dass das Schlafwohl unserer Gaeste damit beeintraechtigt wird. Es lohnt sich, sich die Parties mal anzugucken, aber wir bemuehen uns auch, mit unseren Nachbarn zusammen zu arbeiten, um jegliche Laermbelaestigung zu vermeiden (was in 95-98% der Faelle auch klappt und keiner beeintraechtigt wird).
Wir hoffe, dass wir Euch eines Tages wieder in unserem kleinen Paradise am Strand begruessen duerfen! Sonnige Gruesse vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 21. Dezember 2015

Eine sehr schöne Anlage - kein überflüssiger "Luxus" wie z.B. Pool, einfach schöne kleine Strandhäuser mit einfachen, aber sauberen Zimmern. Als wir da waren, wurde zwar eifrig am neuen Restaurant und den Rezeptionsräumlichkeiten renoviert, aber das hat nicht gestört.
Überaus freundliches Personal, auch Hans, der Betreiber, ist sehr nett und unterhaltsam.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, das Essen à la carte könnte etwas authentischer sein und weniger auf Burger und Pizza etc. setzen.
Die Leihfahrräder lassen etwas zu wünschen übrig, könnten besser gewartet sein. Ist aber vielleicht bei den Wetterbedingungen nicht so einfach....

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Hütte mieten, die in erster Strandreihe ist
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Schmitt A!

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, um ein paar nette Worte ueber unsere Lodge zu schreiben - wir freuen uns zu hoeren, dass es euch bei uns so gut gefallen hat!
Wir hoffen, ihr hattet die Moeglichkeit, euch das Endresultat unserer Renovierungen anzugucken - das Restaurant hat die Komplettueberholung bestanden und sieht sehr einladend aus. Vielleicht kommt ihr ja mal wieder, und guckt es euch an! An den Fahrraedern werden wir arbeiten...aber es stimmt, hohe Luftfeuchtigkeit plus Salzluft plus hohe Temperaturen machen vieles hier zu einer neuen Herausforderung, besonders wenn es im Instandhaltung geht.
Mit sonnigen Gruessen vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Viele Freunde hätten gern ein Postkartte von dieser Trauminsel bekommen, das ist aber wohl unmöglich. Wir haben 20 Karten gekauft, inkl. Porto, und sie dem netten Chef vom Souvenir Shop anvertraut, jetzt nach einem halben Jahr wird wohl nichts mehr kommen. Schade.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
6  Danke, Gerd W!

Danke fuer den Nachtrag - leider ist der Souvenirshop nur auf unserem Gelaende, der Vekaeufer ist jedoch nicht bei uns angestellt und steht nicht bei unserem Hotel unter Vertrag, weswegen wir bei dem keine Kontrolle darueber haben, ob etwas erledigt wird oder nicht. Werden Postkarten an der Rezeption abgegeben, so bemuehen wir uns, diese direkt in der Stadt im Postkasten einzuwerfen. Diese Information nuetzt Euch jetzt leider nichts mehr, und es tut uns leid um eure Post, aber zukuenftigen Gaesten sei geraten, die Postkarten bei der Rezeption abzugeben.
Sonnige Gruesse aus unserem kleinen Paradies am Strand

Bewertet 27. Oktober 2015

Waren für 4 Nachte im Ndame. Ein schöner Ort zum entspannen, freundliches Personal, super Frühstück und allgemein gutes Essen und feine Drinks. Nur sind die Preise nicht für alle gleich für Unterkunft und Touren. Trotz verhandlungen gibt es zum Teil unfaire Preise. Wir zahlten für eine Tour 30$ und andere auf der selben Tour nur 25$. Dies ist etwas schade.. Ansonsten können wir dies nur empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gada83!

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, und ein paar freundliche Worte geschrieben habt. Wir freuen uns, dass ihr es in unserem kleinen Paradies am Strand genossen habt, besonders das Essen und unser Team.
Eigentlich sollte es nicht passieren, dass es bei Touren unterschiedliche Preise gibt, wenn die Tour unter den gleichen Bedingungen stattfindet. Natuerlich gibt es unterschiedliche Preise, wenn mehr Gaeste an einer Tour teilnehmen, oder eine Tour individualisiert wird und dabei Aspekte der Tour weggelassen werden. Sollte das in eurem Fall nicht so gewesen sein, ist es nicht richtig - leider fehlen uns jetzt einzelne Information, um genau zu wissen, wie dies zustande gekommen ist.
Mit sonnigen und freundlichen Gruessen vom Ndame Beach Lodge team

Bewertet 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub. Rundum lief alles reibungslos.

Das Ndame-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sine hat uns tolle Touren und die Safari in Selous (sehr empfehlenswert) organisiert.
Die Unterkunft ist in Ordnung, der Putzservice ließ allerdings etwas zu wünschen übrig. Die gesamte Anlage ist schön und "familiär". Das Essen im Restaurant war auch gut.
Der Strand ist natürlich traumhaft. Kiten und Kiten lernen kann man ca. 300-400m rechts am strand entlang bei Airborn, sehr gute Lehrer.
Unvergessliche 2 Wochen! DANKE

Silke & Marco

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Silke L!
Hans E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Vielen Dank fuer Eure lieben Worte! Es ist schoen zu hoeren, dass es Euch in unserer Lodge und auch in den zwei Tage wo ihr uns fuer die Safari auf dem Festland verlassen habt, so gut gefallen hat. Schade, dass ihr mit unserem Housekeeping weniger zufrieden wart, aber wir werden uns mal angucken, was da passiert ist und uns natuerlich weiterhin bemuehen, unseren Service zu verbessern!
Wir hoffen, Euch mal wieder in unserem kleinen Paradies am Strand willkommen heissen zu duerfen!
Mit sonnigen Gruessen vom Ndame Beach Lodge team