“Traum am Strand” 5 von fünf Punkten

Ndame Beach Lodge Zanzibar
Sindelfingen, Deutschland
“Traum am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Die Anlage liegt direkt am Strand und hat Robinson Crusoe Flair.
Die Hütten sind sauber und bieten alles Notwendige (aber auch nicht mehr)
Der Strand ist genial und das türkis des Wassers phänomenal.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Bernd O!
Hans Terrbi E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank fuer die nette Bewertung und die netten Worte ueber unser kleines Paradies. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Euch gefallen hat bei uns - der Strand und das Meer alleine reichen ja schon aus um zu beeindrucken, aber es ist uns auch wichtig, dass die Gaeste sich mit unserem Team und unserer Atmosphaere wohlfuehlen.
Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder begruessen duerfen, und senden sonnige Gruesse, das Ndame Beach Lodge team

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir (2 Frauen + 2 Kinder) waren im Juli 11 Tage in der Ndame Beach Lodge und waren einfach nur begeistert. Unser Bungalow (Zi. Nr. 26. u. 27.) war sauber und zweckmäßig. Wir hatten alles was wir brauchten, nur manchmal kein warmes Wasser ;-). Das Reinigungspersonal war sehr nett und kämpfte sich mit einem Lächeln durch die Unordnung im Zimmer unserer Kinder.
Das Restaurant-Team und der F&B Manager Mike zauberten kulinarische Köstlichkeiten und sehr leckere Cocktails auf denTisch.
Der atemberaubende Strand, der traumhafte Ausblick, die Crew und die netten Massai machten den Urlaub in der Lodge zu einem einmaligen Erlebnis.
Vielen Dank für die traumhaften Tage und Liebe Grüße aus Linz

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Romana100!
Hanseh, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank fuer Euer nettes Feedback, und es freut uns zu hoeren, dass ihr eine schoene Zeit bei uns hattet, auch wenn das warme Wasser manchmal fehlte (was es nicht tun sollte, aber vielleicht war der Strom ausgefallen - TIA: This is Africa). Schoen auch, dass an Eurem leiblichen Wohl nichts gefehlt hat, und keine Sorge, unseren Housekeeperinnen macht ein bisschen Unordnung nichts aus.
Wir hoffen, dass wir uns hier bald wieder begruessen duerfen!
Mit sonnigen Gruessen vom Ndame Beach Lodge team
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Ein traumhaftes Fleckchen Erde und die perfekte Unterkunft zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedem Gast wird sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und geholfen, bei egal welcher Frage.
Liegen, als auch die Strandtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die kulinarischen Köstlichkeiten, der traumhafte Ausblick, die freundichen Maasai und auch die perfekte Strandlage machen einen Urlaub in Zanzibar zu einem einmaligen Erlebnis.
Herzlichen Dank für die traumhaften Tage bei euch und ganz liebe Grüsse aus Nürnberg!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Flyaway110!
Hanseh, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Vielen Dank fuer das Feedback! Wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat! Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder hier begruessen duerfen, in der Zwischenzeit aber erstmal liebe Gruesse aus dem sonnigen Sansibar nach Nuernberg!
Das Team der Ndame Beach Lodge
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen recht kurzfristig noch ein Zimmer für 9 Tage. Alles lief unproblematisch und schnell, bei jedem noch so kleinen Problemchen wurde uns bestens geholfen! Wir konnten sogar zwischen verschiedenen Zimmern wählen und uns alle vorab ansehen. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Der Deckenventilator reicht vollkommen aus, da gerade abends ordentlich Wind durchs Fenster wehte ;-). Das Essen war unbestritten so ziemlich das Beste in Paje! Frühstück besteht aus Buffet inkl frischem Obst - prima! Fußläufig ist alles binnen 10 bis 15 Minuten erreichbar (Supermarkt, Kitestationen...Kitestation können wir Paje by Kite wärmstens empfehlen!!!).
Das Ndame liegt ruhig, wer Trubel mag muss 10 Min den Strand entlang laufen - ganz easy, wobei eine Taschenlampe von Nutzen ist! Nicht nur am Strand, auch während der täglichen Stromausfälle. Zwar ist das Restaursnt etc mit einem Generator versehen, die Zimmer aber nicht. Da kann es schon ziemlich dunkel beim Duschen werden ;-)!
Allem in allem könne wir das Ndame nur empfehlen! Danke vor allem an Sine! Beim nächsten Mal gibt's wieder Kinderschoki :)

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Wolkenkind83!
Ahh, Kinderschoki... Danke fuer Euer Feedback - es war nett, Euch als Gaeste hier zu haben, und wir freuen uns zu hoeren, dass Euch alles gefallen hat. Da wir an der Suedostkueste sind, hat die natuerliche "Klimaanlage" Vorteile, und wir werden den Koechen ausrichten, dass Euch das Essen sehr gut geschmeckt hat. Ein groesser Generator, der auch alle Zimmer mit Strom versorgen kann, ist in Diskussion - das sollte das Duschen erleichtern...aber Gott sei Dank gibt es nur ein paar wenige Stromausfaelle, und wir finden, dass unsere Lodge bei Kerzenschein sogar ein noch tollere Atmosphaere hat (auch in den Badezimmern...).
Viele liebe und sonnige Gruesse aus Sansibar, das team der Ndame Beach Lodge
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Habe mit meiner Freundin 2 Wochen in der Ndame Beach Lodge verbracht es war einfach sehr schön das Personal ist sehr bemüht das Essen sehr gut von Geschmack und auch von der frische
die Lage ist ein Traum es ist alles direkt am Strand (Frühstück,Abendessen,Bar ).
Die Anlage ist auch sehr sauber und gepflegt .Die Bungalows sind einfach eingerichtet aber zweckmäßig haben einen Ventilator an der Decke was den Vorteil hat das es so gut wie keine Stechmücken gibt es steht auch noch ein Moskitonetz zu Verfügung.
In einigen Minuten ist die Tauchschule Buccaner Divers wo wir einige Tauchgänge absolvierten diese Tauchschule können wir sehr empfehlen .
Wer einen schönen wunderschönen Platz sucht zum Urlauben der ist hier sehr gut aufgehoben
liebste grüsse aus Österreich an Mike und Hans ihr macht einen sehr guten Job mit eurer Crew.
Marisha Marefu

Zimmertipp: Da die Anlage überschaubar ist sind eigentlich alle Zimmer in sehr guter Lage im nördlichen teil is ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Christian S!
Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 3 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!
Mit sonnigen Gruessen aus unserem kleinen Paradies am Strand, das Ndame Beach Lodge team
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wir haben uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt, es gibt eigentlich nichts auszusetzen.
Direkt vor dem Bungalow der traumhafte türkisblaue Indische Ozean, wunderschöner Strand nettes Personal, sehr gutes Essen, täglich Specials, frisches Obst, geile Cocktails!!
Am Abend romantisch mit Fackeln und Kerzen. Was will man mehr?

Bungalows mit Deckenventilator, einfach aber zweckmäßig und immer sauber.
Sehr Gepflegter wunderschöner tropischer Garten.

Kann mich den vorhergehenden Empfehlung nur anschließen.

Direkt am Strand: Segeln, Schwimmen, Entspannen, Strandwandern, Schnorcheln, Kiten, Riffspaziergang, für uns ganz wichtig: gut geführte Tauschule (Buccaneer divers) 5 Minuten zu Fuss erreichbar...

Ein großes Lob an Hans und Mike, ihr macht das wirklich super !!!
Wir kommen wieder!!

Danke - Asante sana! Norbert :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, NorbertRittenschober!
Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 2 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Alles, was man sich vorstellen kann! Super Strand, gute Zimmer mit Ventilator, keine Anlage, aus der man nicht entfliehen kann! So wird es nie langweilig! Einzig der Service war stellenweise etwas unaufmerksam...aber das fanden wir gar nicht schlimm! Das Bad ist als zweckmäßig zu beurteilen - für uns völlig ausreichend, aber sicher kein Luxus!). Ideal für Paare und auch Alleinreisende, die auch mal ausgehen möchten (durchaus möglich - 3 andere Locations sind da ganz nett in der Nähe). Waren 2 x da, weil es uns so gut gefallen hat! Und Paje hat auch was authentisches - die Dorfbewohner sind Teil dieses kleinen Ortes! Was will man mehr!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Aquaneuro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paje.
Kisiwa On The Beach Resort
Dhow Inn
Nr. 4 von 8 in Paje
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa
Hakuna Majiwe Beach Lodge

Sie waren bereits im Ndame Beach Lodge Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndame Beach Lodge Zanzibar

Unternehmen: Ndame Beach Lodge Zanzibar
Anschrift: Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Sonstigen Unterkünften in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ndame Beach Lodge Zanzibar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndame Beach Lodge Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje
Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje, Sansibar