Ndame Beach Lodge Zanzibar
Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2012

Habe mit meiner Freundin 2 Wochen in der Ndame Beach Lodge verbracht es war einfach sehr schön das Personal ist sehr bemüht das Essen sehr gut von Geschmack und auch von der frische
die Lage ist ein Traum es ist alles direkt am Strand (Frühstück,Abendessen,Bar ).
Die Anlage ist auch sehr sauber und gepflegt .Die Bungalows sind einfach eingerichtet aber zweckmäßig haben einen Ventilator an der Decke was den Vorteil hat das es so gut wie keine Stechmücken gibt es steht auch noch ein Moskitonetz zu Verfügung.
In einigen Minuten ist die Tauchschule Buccaner Divers wo wir einige Tauchgänge absolvierten diese Tauchschule können wir sehr empfehlen .
Wer einen schönen wunderschönen Platz sucht zum Urlauben der ist hier sehr gut aufgehoben
liebste grüsse aus Österreich an Mike und Hans ihr macht einen sehr guten Job mit eurer Crew.
Marisha Marefu

Zimmertipp: Da die Anlage überschaubar ist sind eigentlich alle Zimmer in sehr guter Lage im nördlichen teil ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian S!
Hans Terrbi E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 3 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!
Mit sonnigen Gruessen aus unserem kleinen Paradies am Strand, das Ndame Beach Lodge team

Bewertet 28. April 2012

Wir haben uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt, es gibt eigentlich nichts auszusetzen.
Direkt vor dem Bungalow der traumhafte türkisblaue Indische Ozean, wunderschöner Strand nettes Personal, sehr gutes Essen, täglich Specials, frisches Obst, geile Cocktails!!
Am Abend romantisch mit Fackeln und Kerzen. Was will man mehr?

Bungalows mit Deckenventilator, einfach aber zweckmäßig und immer sauber.
Sehr Gepflegter wunderschöner tropischer Garten.

Kann mich den vorhergehenden Empfehlung nur anschließen.

Direkt am Strand: Segeln, Schwimmen, Entspannen, Strandwandern, Schnorcheln, Kiten, Riffspaziergang, für uns ganz wichtig: gut geführte Tauschule (Buccaneer divers) 5 Minuten zu Fuss erreichbar...

Ein großes Lob an Hans und Mike, ihr macht das wirklich super !!!
Wir kommen wieder!!

Danke - Asante sana! Norbert :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, NorbertRittenschober!

Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 2 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!

Bewertet 22. Februar 2012

Alles, was man sich vorstellen kann! Super Strand, gute Zimmer mit Ventilator, keine Anlage, aus der man nicht entfliehen kann! So wird es nie langweilig! Einzig der Service war stellenweise etwas unaufmerksam...aber das fanden wir gar nicht schlimm! Das Bad ist als zweckmäßig zu beurteilen - für uns völlig ausreichend, aber sicher kein Luxus!). Ideal für Paare und auch Alleinreisende, die auch mal ausgehen möchten (durchaus möglich - 3 andere Locations sind da ganz nett in der Nähe). Waren 2 x da, weil es uns so gut gefallen hat! Und Paje hat auch was authentisches - die Dorfbewohner sind Teil dieses kleinen Ortes! Was will man mehr!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Aquaneuro!

Bewertet 12. Januar 2012

Hier unsere absolute Empfehlung für alle Zanzibar-Urlauber: Unglaublich schön dieser Strand. Man kann es eigentlich erst glauben, wenn man es gesehen hat. Wir haben viel unternommen und sind immer wieder nach Ndame Beach Lodge gekommen um uns einfach nur zu erholen und die netten Menschen und das Essen zu genießen. Für uns ein guter Platz, auch um die ganze Insel zu erkunden. Direkt am Strand: Segeln, Schwimmen, Entspannen, Strandwandern, Schnorcheln, Kiten, ein Spaziergang auf dem Riff... Tolle Erfahrungen und Ein großes Lob an die neuen Betreiber: Deutsches Management mit großem Herz und die herzlichen, immer zu einem Lachen bereiten Zanzibaris - Eine gelungene und harmonische Zusammenarbeit! - Das will schon was heißen in Afrika.
Wir kommen gerne immer wieder und gönnen jedem Leser diese wunderbare, afrikanische Erfahrung. Danke - Asante sana! S + H zwei Rafiki :-)

PS: Fast vergessen: Funktionierendes, schnelles Internet am Platz

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, asante_sana_Rafiki!

Bewertet 25. Dezember 2011

Unsere Anforderungen wie Reinlichkeit, gute Küche, Schatten am Strand wurden bestens erfüllt! Die freundliche deutsch-österreichische Führung: ein zusätzliches Plus. Strand war sauber; wegen der ausgeprägten Ebbe gewoehnungsbeduerftig, Wassertemperatur bei Nachmittagsflut 35,5 Grad (Celsius).

K.R. plus 6 Personen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden