“einfach ein Traum” 5 von fünf Punkten

Ndame Beach Lodge Zanzibar
Linz, Österreich
“einfach ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Habe mit meiner Freundin 2 Wochen in der Ndame Beach Lodge verbracht es war einfach sehr schön das Personal ist sehr bemüht das Essen sehr gut von Geschmack und auch von der frische
die Lage ist ein Traum es ist alles direkt am Strand (Frühstück,Abendessen,Bar ).
Die Anlage ist auch sehr sauber und gepflegt .Die Bungalows sind einfach eingerichtet aber zweckmäßig haben einen Ventilator an der Decke was den Vorteil hat das es so gut wie keine Stechmücken gibt es steht auch noch ein Moskitonetz zu Verfügung.
In einigen Minuten ist die Tauchschule Buccaner Divers wo wir einige Tauchgänge absolvierten diese Tauchschule können wir sehr empfehlen .
Wer einen schönen wunderschönen Platz sucht zum Urlauben der ist hier sehr gut aufgehoben
liebste grüsse aus Österreich an Mike und Hans ihr macht einen sehr guten Job mit eurer Crew.
Marisha Marefu

Zimmertipp: Da die Anlage überschaubar ist sind eigentlich alle Zimmer in sehr guter Lage im nördlichen teil is ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Christian S!
Hans Terrbi E, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 3 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!
Mit sonnigen Gruessen aus unserem kleinen Paradies am Strand, das Ndame Beach Lodge team

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wir haben uns 2 Wochen sehr wohl gefühlt, es gibt eigentlich nichts auszusetzen.
Direkt vor dem Bungalow der traumhafte türkisblaue Indische Ozean, wunderschöner Strand nettes Personal, sehr gutes Essen, täglich Specials, frisches Obst, geile Cocktails!!
Am Abend romantisch mit Fackeln und Kerzen. Was will man mehr?

Bungalows mit Deckenventilator, einfach aber zweckmäßig und immer sauber.
Sehr Gepflegter wunderschöner tropischer Garten.

Kann mich den vorhergehenden Empfehlung nur anschließen.

Direkt am Strand: Segeln, Schwimmen, Entspannen, Strandwandern, Schnorcheln, Kiten, Riffspaziergang, für uns ganz wichtig: gut geführte Tauschule (Buccaneer divers) 5 Minuten zu Fuss erreichbar...

Ein großes Lob an Hans und Mike, ihr macht das wirklich super !!!
Wir kommen wieder!!

Danke - Asante sana! Norbert :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, NorbertRittenschober!
Vielen Dank fuer die Bewertung - es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber es ist trotzdem schoen zu hoeren, dass es Euch schon vor 2 Jahren so gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich einiges geaendert und alles hat sich nur gebessert: die Zimmer und die Anlage wird laufend renoviert, der Garten ist gewachsen, das team wird immer besser und das Restaurant hat sich dank unserem F&B Manager in ein wahres Highlight in Paje's Gastronomie entwickelt. Es wuerde sich fast lohnen, mal wieder bei uns vorbeizuschauen - vielleicht treibt Euch die Fernsucht ja mal wieder zu uns!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Alles, was man sich vorstellen kann! Super Strand, gute Zimmer mit Ventilator, keine Anlage, aus der man nicht entfliehen kann! So wird es nie langweilig! Einzig der Service war stellenweise etwas unaufmerksam...aber das fanden wir gar nicht schlimm! Das Bad ist als zweckmäßig zu beurteilen - für uns völlig ausreichend, aber sicher kein Luxus!). Ideal für Paare und auch Alleinreisende, die auch mal ausgehen möchten (durchaus möglich - 3 andere Locations sind da ganz nett in der Nähe). Waren 2 x da, weil es uns so gut gefallen hat! Und Paje hat auch was authentisches - die Dorfbewohner sind Teil dieses kleinen Ortes! Was will man mehr!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Aquaneuro!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Hier unsere absolute Empfehlung für alle Zanzibar-Urlauber: Unglaublich schön dieser Strand. Man kann es eigentlich erst glauben, wenn man es gesehen hat. Wir haben viel unternommen und sind immer wieder nach Ndame Beach Lodge gekommen um uns einfach nur zu erholen und die netten Menschen und das Essen zu genießen. Für uns ein guter Platz, auch um die ganze Insel zu erkunden. Direkt am Strand: Segeln, Schwimmen, Entspannen, Strandwandern, Schnorcheln, Kiten, ein Spaziergang auf dem Riff... Tolle Erfahrungen und Ein großes Lob an die neuen Betreiber: Deutsches Management mit großem Herz und die herzlichen, immer zu einem Lachen bereiten Zanzibaris - Eine gelungene und harmonische Zusammenarbeit! - Das will schon was heißen in Afrika.
Wir kommen gerne immer wieder und gönnen jedem Leser diese wunderbare, afrikanische Erfahrung. Danke - Asante sana! S + H zwei Rafiki :-)

PS: Fast vergessen: Funktionierendes, schnelles Internet am Platz

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, asante_sana_Rafiki!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Unsere Anforderungen wie Reinlichkeit, gute Küche, Schatten am Strand wurden bestens erfüllt! Die freundliche deutsch-österreichische Führung: ein zusätzliches Plus. Strand war sauber; wegen der ausgeprägten Ebbe gewoehnungsbeduerftig, Wassertemperatur bei Nachmittagsflut 35,5 Grad (Celsius).

K.R. plus 6 Personen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, K R!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben hier 5 Nächte nach unserer Safari und den Usambara-Bergen übernachtet. Sehr schöne Anlage mit nettem Personal. Super sauber und sicher. Die Bungalows liegen ganz nahe am Strand und man kann im Gegensatz zu anderen Anlagen in Paje direkt zum Meer hinunter gehen. Das Essen war ausgezeichnet. Tee und Kaffee gab es den ganzen Tag für alle Gäste zur freien Verfügung. Die Anlage ist nicht übertrieben luxuriös, die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön. Die Badezimmer sind (zumindest in unserem Bungalow) ungewöhnlich gestaltet, aber auf jeden Fall sauber!
Die Anlage wird seit Januar 2011 von einem Rheinländer betrieben. Es gibt die Möglichkeit, kleinere Ausflüge über das Personal zu buchen.
Derzeit ist es NICHT möglich, hier mit Kreditkarte oder anderen elektronischen Zahlungsmitteln zu zahlen. Ein Kartenlesegerät ist beantragt, aber wann es vorhanden ist, ist so eine Sache :-) Also darauf achten, genug Bargeld zu haben, denn einen Geldautomaten gibt es hier in der näheren Umgebung nicht.
Wir können die Ndame Beach Lodge sehr empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Wendelin-MS!
Hanseh, Manager von Ndame Beach Lodge Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Danke fuer die nette Bewertung, auch wenn es jetzt ein bisschen gedauert hat, bis wir darauf reagieren.
Im letzten Jahr haben wir noch einiges renoviert und haben noch mehr super Leute in unserem Team - es wird Zeit, dass Sie uns wieder besuchen, oder nicht? Es waere schoen, wenn wir Sie bald wieder begruessen duerfen - die Sonne scheint immernoch jeden Tag, das Wasser ist immernoch blau und der Strand ist immernoch einer der schoensten von Sansibar...
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit hübschen Häuschen, einem traumhaften Meerblick, Strand mit komfortablen Liegen direkt vor der Tür. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sauber,die Beleuchtung so angebracht, dass man sogar im Bett lesen kann (eine absolute Ausnahme in unseren 4 Wochen Tansania!), das Moskitonetz ohne Löcher, also alles sehr angenehm. Einzig das Bad könnte etwas komfortabler sein, aber dort verbringt man ja nicht seine meiste Zeit. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, wir hatten in unserem 6-Tage-Aufenthalt keinen einzigen Reinfall. Das Management und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sorgen für einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, Tansania2011!
Vielen Dank fuer diese freundliche Bewertung. Auch wenn diese Antwort etwas spaet kommt, freut es und immernoch zu hoeren, dass es unseren Gaesten gut gefallen hat.
Im letzten Jahr wurden einige Badezimmer renoviert, und wir sind uns sicher, dass es Ihnen noch besser gefallen wird, wenn Sie heute wiederkommen - das Essen wurde besser, unser team strengt sich jeden Tag an und wir haben ein paar tolle Leute dazubekommen, die Sonne scheint jeden Tag und der Strand ist immernoch weiss, und das Meer immernoch blau.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen? Sie vermissen Zanzibar und Ndame Beach Lodge bestimmt schon sehr...
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paje.
Melia Zanzibar
Mbuyuni Beach Village
Mbuyuni Beach Village
Nr. 9 von 12 in Jambiani
Villa Kiva Resort and Restaurant

Sie waren bereits im Ndame Beach Lodge Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndame Beach Lodge Zanzibar

Unternehmen: Ndame Beach Lodge Zanzibar
Anschrift: Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Paje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ndame Beach Lodge Zanzibar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndame Beach Lodge Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje
Ndame Beach Lodge Zanzibar Paje, Sansibar