“Gemütlichstes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paje by Night Hotel

Paje by Night Hotel
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Paje
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Innsbruck, Österreich
“Gemütlichstes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

sehr schöner Restaurant/Bar Bereich mit super Chill-out-Area! Riesen Speisekarte, einige Gerichte waren aber etwas geschmacklos.... Pizzen jedoch gut!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Claudia H!

Amstetten, Österreich
“Tolles Restaurant in Paje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Da im Arabian Nights Hotel nebenan kein Alkohol ausgeschenkt wird, gingen wir ein paar mal hier Essen. Sehr gut, es gibt Bier, südafrikanische Weine zu moderaten Preisen und teure europäische Weine (ohne dass selbige Spitzenweine sind). Preise sonst allgemein im Rahmen (in Paje überall relativ ähnlich). Die Pizza ist trotz Italien-verwöhntem Gaumen erstaunlich gut (liegt an Hotelconnection mit Italien?), aber natürlich anders ... Sehr junges (Kitesurf-)Publikum.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Matthias K!
Frankfurt
“Schönes Ambiente, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir verbrachten einen Tag in Paje und auf dem Weg zum Strand ist uns die schöne Anlage des Paje by Night aufgefallen, weshalb wir entschlossen haben, hier zu essen. Die Location ist, auch nachdem man sie betreten hat, wirklich schön und bietet bei angenehmer, chilliger Musik eine entspannte Atmosphäre. Ebenso liest sich die Speisekarte wirklich gut, auch wenn die Preise doch etwas höher sind als in anderen Restaurants. Allerdings hält diese nicht unbedingt, was sie verspricht. Das Essen war eher mäßig zubereitet und hat auch dementsprechend geschmeckt - alles in allem einfach zu teuer für die Qualität. Über den Service konnten wir uns nicht beschweren. Die Mitarbeiter waren freundlich und unsere Bestellungen kamen zügig. Es gibt aber definitiv bessere Orte an der Ostküste zum dinnieren.

Ambiente
      Essen