Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort 12 Nächte verbracht in den neuen Bungalows mit WC und Dusche. Die Zimmer waren immer sauber und gegen die Hitze half ein Ventilator. Das Personal war immer sehr gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Die Küche bot ein täglich wechselndes Menü was eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Restaurants bot, einzig das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die Anlage bot viele Rückzugsmöglichkeiten und Chill-Ecken eigentlich wie ein großes Wohnzimmer. Kite Storage war auch vorhanden. An der Bar konnte man viele neue interessante Leute kennen lernen: von der Lehrerin aus Dubai, dem Lachsfischer aus Alaska bis zum Stuntman aus Hollywood. Ein durch und durch gelungenes Hostel!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, isamathis!
NewTeddysPlaceLeonie, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Ihr Tollen! DANKE! You also feel like home, kommt's bald wieder heim, ja?! Alles Gute!

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt im New Teddys war einfach wunderbar! Das Personal ist so aufgestellt und hilfsbereit und ich glaube jeder liebt es hier zu arbeiten. Paje ist toll und bietet nicht nur für Kite-Surfer etwas. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Selina H!
NewTeddysPlaceLeonie, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Danke Selina.
Super Review.
Und super Einschätzung. Ich hoffe auch sehr, alle lieben es hier zu arbeiten.
Die Direktoren versuchen ihr bestes: super faire Konditionen, alle 21 Mitarbeiter feste Verträge, wir halten uns streng ans Arbeitsrecht und on top haben wir das Glück, einfach super Leute gefunden zu haben, die Lust haben auf grossartige Gäste und neugierig, immer mehr davon kennenzulernen!
DANKE.
Herzliche Grüße und bis bald hoffentlich!
Leonie

Bewertet 16. Januar 2018

Am Ende einer langen Reise hatte ich noch ein paar Tage in Paje am Strand vor mir. Ich recherchierte im Internet, das Teddys erschien mir super ansprechend.
Aber passt auf, dass ihr im richtigen Hostel landet. Glaubt mir, ihr wollt ins NEW TEDDYs, nicht ins Original! Vom Strand aus das rechte! Ein himmelweiter Unterschied!
Nach zwei Nächten im ungepflegten alten, zog ich also mit meinem Rucksack ins Paradies.
Eines der schönsten Hostels, in dem ich je war. Die Dorms sind sehr große Hütten mit Sandboden. An jedem Bett sind ein großes Regal, Licht und Steckdose und natürlich ein Moskitonetz. Hier werden sogar die Betten gemacht, was in Hostels normal nicht üblich ist.
Die Duschen und Toiletten sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet (so gibt es z.B. einen Korb, in dem man angebrochene Kosmetikartikel für andere hinterlassen kann.
Es gibt viele gemütliche Plätze zum Chillen, egal ob in der Bar, auf einem Sofa oder einem Schaukelbett. Überall hat man guten Internetempfang.
Bar und Restaurant sind der Platz, an dem sich abends das ganze Hostel sammelt. Auch wenn man allein unterwegs ist, man lernt immer nette neue Leute kennen.
Das Essen ist super! Es gibt viele Gerichte in der Karte, dazu einige täglich wechselnde Highlight. Hier arbeitet ein Profi mit den richtigen Zutaten. Wenn man zur Abwechslung mal was italienisches essen möchte, erwarten einen hier z.B. Nudeln al dente mit hausgemachtem Pesto und echtem (!) Parmesankäse. Ein Traum!
Und natürlich gibt es auch reichlich lokale Gerichte, die ebenfalls superlecker sind.
Auch braucht man gar kein Geld, während man dort ist, alles wird angeschrieben, gezahlt wird am Schluss.
Die Angestellten sind alle total nett und hilfsbereit (Liebe Grüße an dieser Stelle). Man hat das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit Spaß macht.
Wenn da nicht das Meer und der Strand wären - man hätte überhaupt keinen Grund hinauszugehen ;-) Leider war die Zeit dort viel zu schnell vorbei, aber wenn es mich mal wieder nach Sansibar verschlagen sollte, dann gibt es keine Frage, wo ich wohnen werde!

Zimmertipp: Wer früher schlafen möchte, sollte weiter weg von der Bar fündig werden
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Anastasija82!

Wow, HA, das ist ein grandioses feedback!
Vielen, vielen Dank dafür.
Und während ich es lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen: viel zu lange hat Hemed schon sein Pesto nicht mehr gemacht. Ich werde ihn gleich mal dran erinnern.
Wir freuen uns immer total, wenn wir genau den Nerv treffen und ihr einfach happy seid und gar nicht mehr braucht. So muss es sein.
Und Dein Lob ist unser Glück und Erfolg.
Also vielen herzlichen Dank dafür und alles alles Gute!
Leonie

Bewertet 27. Dezember 2017

Das New Teddy's ist vermutlich das bestgeführte low-budget Hotel in Paje. Sauber, freundlich, leckeres Essen und eine nette deutsche Managerin, die den Gästen bei sämtlichen Fragen weiterhelfen kann. Ich war schon öfter auf Sansibar, die Insel verändert sich schnell, Hotels kommen und gehen, ein Spot der heute noch "in" ist, ist manchmal zwei Jahr später bereits geschlossen, oder völlig runtergewirtschaftet...New Teddy's Place ist eine "sichere Bank". Hier ist immer was los! Wer das Sansibar-Feeling haben möchte, schnell Anschluss finden will, abends an der Bar auch mal gerne mit Einheimischen ein Bier trinkt und am liebsten den ganzen Tag nur Barfuß läuft, der ist hier richtig.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, PastorGnadenlos!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

"Super hübscher gemütlicher Laden. Einfach und sauber. Die Mitarbeiter sind überragend professionell und freundlich. Natürlich ist alles etwas einfacher aber dafür ist es sauber und ordentlich. Der Room Service kommt jeden Tag und fegt den Sand aus den Hütten und macht die Betten. Nachts passen Security Mitarbeiter auf und laufen etwas Streife."

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, maxkarlarno!