“Genau das richtige Hostel”
Bewertung zu New Teddy's Place

New Teddy's Place
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Diese Art Sansibar zu erleben ist dem absolut freundlichen Ambiente des New Teddys Place ein wohltuendes Erlebnis ! Sehr gute Stimmung , tolle Lage fast wie im Paradies , gemütlich Hütten und nicht zuletzt das super Personal , allen voran Managerin Lisa , machen das Teddys zu einem Muss für Backpackers! Ein tipp : früh anmelden !!! Das Paradies ist oft ausgebucht!!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Octondoc7!
Teddys P, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihr seid super und wir freuen uns euch hoffentlich bald wieder hier zu haben.

Es gibt aktuelle Bewertungen für New Teddy's Place
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf Reisen suchen wir fast immer nach gemühtlichen, einfachen Hütten aus Holz oder Bambus welche möglichst nah am Strand liegen. Das New Teddys Place erfüllt diese Kriteriek zu 100%. Direkt an einem Traumhaften Strand gelegen hinter einer Mauer befinden sich die Hütten. Die Preise sind etwas zu teuer für eine Übernachtung in einer infachen Hütte. Jedoch ist der Ort so hervorragend, dass man über den leicht zu teuren Preis hinweg sehen kann. Die Betten waren sehr bequem, allerdings wie die meisten Betten in Tansania waren diese auch etwas zu kurz für mich (183cm). Das Essen war echt super und die Preise verhältnissmäßig moderat. Fazit: Definitive Weiterempfehlung! Wir würden wieder diese Unterkunft wählen wenn wir noch einmal in Paje wären.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Sandboden und einer kleinen zweiten Etage fanden wir besonders schön.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, w000h000!
Bewertet am 27. September 2013

Mein Aufenthalt von 3 Wochen bei Teddy s war einfach nur super. Die Lage ist perfekt, gleich beim wunderschönen Strand, mit vielen Palmen, einfach nur ein Paradis.... nicht weit vom Dorf, ganz gut zu Fuss erreichbar. Die Ausstattung der Banda, ganz gemütlich, Bett, Ventilator und Moskitonetz, und das tollste ist wenn man morgens aufsteht, hat man gleich die Füsse im Sand :) :) was kann man nur sagen, einfach HERRLICH...Toiletten,Dusche sehr sauber.
Lisa und Ihr ganzes Team sehr gastfreundlich und super nett, sehr hilfsbereit...und das Essen, immer lecker und frisch zubereitet.
Ich kann New Teddy s Place nur empfehlen, man hat alles was man braucht und fühlt sich wohl, man kann chillen, feiern, von dort aus tolle Ausflüge starten und alle sind sehr lieb.
Asante sanaa Lisa und dein Team

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, cris0410!
Teddys P, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Vielen lieben Dank Christina, für die tolle Bewertung. Wir hatten eine tolle Zeit mit dir hier und es waren 3 super Wochen mit dir. Wir freuen uns riesig, dass du schon bald wieder kommst. Liebe Grüße vom gesamten New Teddys Team.

Bewertet am 20. Juli 2013

Karibu in paradise!! Von Lisa der Managerin wirst Du freundlich empfangen. Du fühlst Dich gleich in der Gemeinschaft wohl. Die Lokalität ist einmalig, am Strand, nur ca 30m entfernt und doch geschützt. Die Häuser sind sind sauber und bequem eingerichtet. Die Sanitäreinheiten sind ebenfalls sauber. Das Essen , die Bar und das ganze Foodteam sind alle großartig und immer gut drauf. 2 x in der Woche gibt es Barbecue, 1 x mit suahlian food.

Du kannst chillen, kiten oder aber auf Entdeckung gehen, Du wirst immer was tolles finden. Und, wenn du wieder zu Hause bist, wirst Du noch lange an das New Teddys Place mitten im Paradies denken.

Danke an Lisa und ihr Team, Simba, Harry the Tall und Harry the Little, danke an alle

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rungud!
Teddys P, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Vielen Dank für das klasse Feedback, wir freuen uns dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder hier zu haben. Ganz liebe Grüße vom gesamten Teddys Team

Bewertet am 11. Juli 2013

Wer zum ersten mal nach Sansibar kommt , ist erst einmal erschrocken wegen der Armut und allen Umständen! Um so erfreulicher dann so ein Hostel zu finden , wo die Verbindung zwischen Management und einheimischen Leuten so klappt !! Der Platz ist sehr schön und hast und bekommst alles, was du brauchst. Ganz ganz freundlich und doch professionelle wirst du empfangen und versorgt. Die Betten , Räume und sanitären Einheiten sind sehr sauber. Das essen und die bar ein Genuss. Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Octondoc7!

1000 Dank für die lieben Worte und wir freuen uns schon jetzt euch wieder hier zu haben. Das gesamte Teddys Team sagt auch DANKE an euch. Ihr seid spitze! Karibu tena zanzibar

Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war im Januar 2013 für zwei wochen im "New Teddys Place". Ein wirklich chilliger Ort, mit netten Leuten und entspannter Atmosphäre. An der Bar lernt man schnell alle anderen Backpacker kennen, das Personal ist super nett, Managerin Nadja kümmerte sich liebevoll um alles und hatte auch immer jemanden an der Hand, wenn man eine Blue Safari, Stand Up Paddeln oder einen anderen Ausflug machen wollte. Super Service!

Ich war im September 2012 schon einmal hier, aber es hatte sich einiges geändert. Neben Highlights wie dem Freitags BBQ mit frischem Seafood (yummie!) und traditionellen Gerichten gab's am Sonntag immer noch eine "Mojito Lounge"...der perfekte Ausklang zum Wochenende! Als wir da waren, war auch das "Amsterdam" fertig, eine Art riesiger Holz-Balkon mit Palmendach, wo man gemütlich mit einem Bierchen zusammen sitzen kann und aufs Meer blickt - traumhaft! Dort gab's auch einmal die Woche Yoga-Kurse.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sully956!
Bewertet am 18. März 2013

Seit vier Wochen sind wir nun schon wieder hier in Deutschland und noch immer vermissen wir unser zweites Zuhause!
Die Lebensfreude, die gastfreundlichkeit, das tolle essen, den Sand unter den Füßen, Nadja, Simba, asante, Genius, asante, herry, mu, muzu...vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt im Teddys Place und schnell hat es sich angefühlt, als wäre man zu Hause! Mit was für einer Offenheit und Herzlichkeit man Tag für Tag empfangen wurde, mit was für einer Freude und mit wieviel Spaß und guter Laune alle die dort arbeiten dabei sind ist einfach unbeschreiblich! Die Hütten sind schlicht und trotzdem perfekt! Alles ist sauber, das essen ist toll und jegliche Ausflüge werden möglich gemacht. Jeder, der eine kleine, familiäre Unterkunft direkt am Strand und den Kontakt zu einheimischen sucht ist hier genau richtig!!!
Kurz gesagt: wir vermissen euch und würden jederzeit wieder kommen!

Tausend dank für diese unvergesslich schöne zeit, das gemeinsame tanzen bei der Jambo Party, die konyagi Passion Juice Orgien, den von suleiman gesponserten Vodka, die Karnevalsparty unterm Sternehimmel, das perfekte kiterevier, das Lagerfeuer, die Armbänder und Muscheln die wir von asante geschenkt bekommen haben und all die anderen unvergesslichen Momente!!!

Asante sana
Allways hakuna matata :-)
Laura & Marno

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marno S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paje angesehen:
Kisiwa On The Beach Resort
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa (Relais & Chateaux)
Demani Lodge
Demani Lodge
Nr. 2 von 26 in Paje
Ndame Beach Lodge Zanzibar
Hakuna Majiwe Beach Lodge
Cristal Resort
Cristal Resort
Nr. 5 von 8 in Paje

Sie waren bereits im New Teddy's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Teddy's Place

Anschrift: | P.O. Box 3564, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Paje
Preisklasse: 13€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — New Teddy's Place 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Teddy's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teddy's Place Paje
New Teddy's Place Paje, Sansibar