“asante sanaaaa Teddy s place :)”
Bewertung zu New Teddy's Place

New Teddy's Place
Mondorf-les-Bains, Luxemburg
“asante sanaaaa Teddy s place :)”
Bewertet am 27. September 2013

Mein Aufenthalt von 3 Wochen bei Teddy s war einfach nur super. Die Lage ist perfekt, gleich beim wunderschönen Strand, mit vielen Palmen, einfach nur ein Paradis.... nicht weit vom Dorf, ganz gut zu Fuss erreichbar. Die Ausstattung der Banda, ganz gemütlich, Bett, Ventilator und Moskitonetz, und das tollste ist wenn man morgens aufsteht, hat man gleich die Füsse im Sand :) :) was kann man nur sagen, einfach HERRLICH...Toiletten,Dusche sehr sauber.
Lisa und Ihr ganzes Team sehr gastfreundlich und super nett, sehr hilfsbereit...und das Essen, immer lecker und frisch zubereitet.
Ich kann New Teddy s Place nur empfehlen, man hat alles was man braucht und fühlt sich wohl, man kann chillen, feiern, von dort aus tolle Ausflüge starten und alle sind sehr lieb.
Asante sanaa Lisa und dein Team

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, cris0410!
Teddys P, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen lieben Dank Christina, für die tolle Bewertung. Wir hatten eine tolle Zeit mit dir hier und es waren 3 super Wochen mit dir. Wir freuen uns riesig, dass du schon bald wieder kommst. Liebe Grüße vom gesamten New Teddys Team.

Bewertet am 20. Juli 2013

Karibu in paradise!! Von Lisa der Managerin wirst Du freundlich empfangen. Du fühlst Dich gleich in der Gemeinschaft wohl. Die Lokalität ist einmalig, am Strand, nur ca 30m entfernt und doch geschützt. Die Häuser sind sind sauber und bequem eingerichtet. Die Sanitäreinheiten sind ebenfalls sauber. Das Essen , die Bar und das ganze Foodteam sind alle großartig und immer gut drauf. 2 x in der Woche gibt es Barbecue, 1 x mit suahlian food.

Du kannst chillen, kiten oder aber auf Entdeckung gehen, Du wirst immer was tolles finden. Und, wenn du wieder zu Hause bist, wirst Du noch lange an das New Teddys Place mitten im Paradies denken.

Danke an Lisa und ihr Team, Simba, Harry the Tall und Harry the Little, danke an alle

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rungud!
Teddys P, Manager von New Teddy's Place, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Vielen Dank für das klasse Feedback, wir freuen uns dass es dir so gut bei uns gefallen hat und hoffen dich bald wieder hier zu haben. Ganz liebe Grüße vom gesamten Teddys Team
Bewertet am 11. Juli 2013

Wer zum ersten mal nach Sansibar kommt , ist erst einmal erschrocken wegen der Armut und allen Umständen! Um so erfreulicher dann so ein Hostel zu finden , wo die Verbindung zwischen Management und einheimischen Leuten so klappt !! Der Platz ist sehr schön und hast und bekommst alles, was du brauchst. Ganz ganz freundlich und doch professionelle wirst du empfangen und versorgt. Die Betten , Räume und sanitären Einheiten sind sehr sauber. Das essen und die bar ein Genuss. Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Octondoc7!
1000 Dank für die lieben Worte und wir freuen uns schon jetzt euch wieder hier zu haben. Das gesamte Teddys Team sagt auch DANKE an euch. Ihr seid spitze! Karibu tena zanzibar
Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war im Januar 2013 für zwei wochen im "New Teddys Place". Ein wirklich chilliger Ort, mit netten Leuten und entspannter Atmosphäre. An der Bar lernt man schnell alle anderen Backpacker kennen, das Personal ist super nett, Managerin Nadja kümmerte sich liebevoll um alles und hatte auch immer jemanden an der Hand, wenn man eine Blue Safari, Stand Up Paddeln oder einen anderen Ausflug machen wollte. Super Service!

Ich war im September 2012 schon einmal hier, aber es hatte sich einiges geändert. Neben Highlights wie dem Freitags BBQ mit frischem Seafood (yummie!) und traditionellen Gerichten gab's am Sonntag immer noch eine "Mojito Lounge"...der perfekte Ausklang zum Wochenende! Als wir da waren, war auch das "Amsterdam" fertig, eine Art riesiger Holz-Balkon mit Palmendach, wo man gemütlich mit einem Bierchen zusammen sitzen kann und aufs Meer blickt - traumhaft! Dort gab's auch einmal die Woche Yoga-Kurse.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, sully956!
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Seit vier Wochen sind wir nun schon wieder hier in Deutschland und noch immer vermissen wir unser zweites Zuhause!
Die Lebensfreude, die gastfreundlichkeit, das tolle essen, den Sand unter den Füßen, Nadja, Simba, asante, Genius, asante, herry, mu, muzu...vom ersten Moment an haben wir uns wohl gefühlt im Teddys Place und schnell hat es sich angefühlt, als wäre man zu Hause! Mit was für einer Offenheit und Herzlichkeit man Tag für Tag empfangen wurde, mit was für einer Freude und mit wieviel Spaß und guter Laune alle die dort arbeiten dabei sind ist einfach unbeschreiblich! Die Hütten sind schlicht und trotzdem perfekt! Alles ist sauber, das essen ist toll und jegliche Ausflüge werden möglich gemacht. Jeder, der eine kleine, familiäre Unterkunft direkt am Strand und den Kontakt zu einheimischen sucht ist hier genau richtig!!!
Kurz gesagt: wir vermissen euch und würden jederzeit wieder kommen!

Tausend dank für diese unvergesslich schöne zeit, das gemeinsame tanzen bei der Jambo Party, die konyagi Passion Juice Orgien, den von suleiman gesponserten Vodka, die Karnevalsparty unterm Sternehimmel, das perfekte kiterevier, das Lagerfeuer, die Armbänder und Muscheln die wir von asante geschenkt bekommen haben und all die anderen unvergesslichen Momente!!!

Asante sana
Allways hakuna matata :-)
Laura & Marno

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marno S!
Mühlhausen/Thüringen
Bewertet am 16. März 2013

Hier unsere absolute Empfehlung für alle Zanzibar-Urlauber: Unglaublich schön dieser Strand. Man kann es eigentlich erst glauben, wenn man es gesehen hat. Wir haben viel unternommen und sind immer wieder zum "New Teddys Place" gekommen um uns einfach nur zu erholen und die netten Menschen und das Essen zu genießen. Für uns ein guter Platz, auch um die ganze Insel zu erkunden. Direkt am Strand: Segeln, Schwimmen, Entspannen, Strandwandern, Schnorcheln, Kiten, mit Delfine schnorcheln, ein Spaziergang auf dem Riff... Tolle Erfahrungen und Ein großes Lob an die Betreiber: Deutsches Management mit großem Herz und die herzlichen, immer zu einem Lachen bereiten Zanzibaris - Eine gelungene und harmonische Zusammenarbeit! - Das will schon was heißen in Afrika.
Wir kommen gerne immer wieder und gönnen jedem Leser diese wunderbare, afrikanische Erfahrung. Danke - Asante sana!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, markus_kirchhof!
Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte im new teddy's place. Uns hat es leider nicht gefallen. Hätten wir nicht im Vorhinein gebucht und bezahlt, wären wir sicherlich wieder abgereist. Die Toiletten und Duschen waren dreckig und ungepflegt. Das Personal wirkte meist stoned und war tendenziell faul. Wir fragten mal nach Liegen am Strand. Die Strandliegen waren irgendwie in der Anlage. Also begannen wir sie über die steile Treppe zum Strand zu tragen. Nicht mal mir als Mädchen wurde dabei geholfen. Die Zimmerausstattung mit Sandboden klang echt nett, aber ich empfand es irgendwann als extrem nervig immer und überall Sand zu haben. Das Moskitonetz hatte extrem viele Löcher und war überhaupt nicht dicht. Überall waren Insekten: im Bad, in der Dusche, auf den Zimmern, im Bett. Es kräucht und fläucht überall. Kein Toilettengang ohne zusätzlichen Mückenstich...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, carina-h0502!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paje.
Kisiwa On The Beach Resort
Zanzest Beach Bungalows
Zanzest Beach Bungalows
Nr. 4 von 13 in Jambiani
Demani Lodge
Demani Lodge
Nr. 2 von 23 in Paje
Ndame Beach Lodge Zanzibar
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa (Relais & Chateaux)
Jambo Beach Bungalows
Jambo Beach Bungalows
Nr. 12 von 23 in Paje

Sie waren bereits im New Teddy's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Teddy's Place

Unternehmen: New Teddy's Place
Anschrift: P.O. Box 3564, Paje, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Paje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 23 Sonstigen Unterkünften in Paje
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 40€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — New Teddy's Place 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Teddy's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teddy's Place Paje
New Teddy's Place Paje, Sansibar