New Teddy's Place
Expedia.com
60 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. November 2011

Eine neue Familie. Der Aufenthalt bei Teddys Place war eine Zeit die ich so schnell nicht vergesse. Man fühlte sich willkommen und ich habe es ausnahmslos genossen. Die Unterkunft ist schön hergerichtet, die Sanitären Anlagen nach europäischen Standards eingerichtet, geputzt und sauber. Auf das Essen hab ich mich schon beim Aufstehen gefreut. Es war immer frisch, lecker und mit Liebe zubereitet.
Der Strand ist direkt hinterm Haus, einmal die Treppe über die Mauer laufen, schon fällt man fast ins Meer. Das Hostel ist ruhig gelegen, günstig und nicht aufgeblasen wie manch andere Unterkünfte.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub der durch die Unterkunft nur verschönert wurde und in jedem Fall ein Besuch wert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, ElKajoTripAdv!
Bewertet 26. September 2011

Wir waren im Teddy zum Abendessen und es war an dem Abend BBQ all you can eat für 15.000Tsh. Das Essen war wirklich hervorragend! Es gab Fisch, Huhn und Rind vom Grill und dazu Reis, Pommes und Salat und noch diverse andre Sachen!
Die Speisekarte hat auch sehr gut geklungen und wären wir noch einen Abend länger dort gewesen hätten wir sicherlich nochmal dort gegessen!!
Die Atmosphäre dort ist sehr schön! Man kann ganz gemütlich sitzen und nach dem Essen noch was trinken!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, aenja!
Bewertet 31. Juli 2011

bereits die ankunft in teddys place war super. nach einem welcomedrink deponierten wir unser gepäck im bungalow und waren bereit, die umgebung mit einem kühlen bier zu erkunden - die ferien hatten begonnen.
der ort hat sehr viel charme, der stuff war genial. das essen sehr gut und alle in einem guten mood.
zum kitesurfen gab es genügend wind und so gingen wir nicht wieder geschwind.

wir blieben also 2 wochen @ teddys und wollten nicht mehr weg - wieso auch.
allen denen die natur gefällt und keine angst vor sand haben, werden sich ebenfalls wohlfühlen.

liebe grüsse

Dominic, Schweiz

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DomnicTschopp!
Bewertet 3. Mai 2011

Teddys Place ist ein echt schönes Hostel direkt am wunderschönen Strand von Sansibar. Die Leute hier sind voll cool und man hat mit ihnen viel Spass, sei es zu täglichen nächtlichen Party oder bei einem netten Ausflug. Das Essen, was hier von Teddy zubereitet wird ist einfach klasse.
Teddys Place lässt für "Backpackers" keine Wünsche offen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, uliBadBibra!
Bewertet 5. April 2011

Teddys Place hat einfach alles, was man sich in einem Urlaub auf Sansibar wünschen kann: kleine gemütliche Bandas mit Sandfußboden und Ventilator :), sehr saubere Gemeinschaftsduschen und WCs, gaaaanz viel Platz zum Chillen und Relaxen, ob Hängematte, oder Terrasse mit Blick aufs Meer, es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Falls einen der Hunger überkommt gibts jederzeit lecker Essen, immer mit einem freundlichen Lächeln serviert :) Abends lässt die super ausgestattete Bar keine Wünsche offen. Jeden Montag gibts einen Filmabend in gemütlicher Atmosphäre. Und für das Partywillige Volk gibts jeden Abend irgendeinen Ort wo man die Nacht bis zum atemberaubenden Sonnenaufgang durchfeiern kann, die Manager (hiermit liebe Grüße an die "Neuen" Matze und Carina, ihr seid Spitze!!!) geben dazu hilfreiche Tips :) und wie schon erwähnt nicht zu vergessen die allmittwöchliche hakunakulalaparty bei der Einheimische und Gäste ausgelassen bis in die Morgenstunden feiern. Wer die Insel erkunden möchte kann kleine Trips buchen zb. zum Schnorcheln mit Delfinen und vieles mehr! Und auch wer einfach nur Strand genießen möchte ist hier genau richtig! Über eine kleine Mauer geklettert steht man nach ca 100m im paradiesisch blauem indischen ozean, Strand und Palmen soweit man schaut... falls einem das dann doch zu langweilig wird, läuft man einfach ein paar meter am strand zu einer kiteschule und kann sich dort im wellenreiten ausprobieren.
Alles in allem erwartet euch eine unbeschreiblich schöne Zeit! also einfach ausprobieren :) ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, SBiedi!