“Traumhaftes Strandparadies”

Bodensee
Beitragender der Stufe 6
“Traumhaftes Strandparadies”
Bewertet am 7. Juni 2010

Ein Traum an der Ostküste von Zanzibar, Romatische Bungalow direkt am Strand, Super Sauber und freundliches Personal, Besitzer bietet auch Tauchkurse an!. Tolles gepflegte preiswerte Speisekarte mit lokalen Spezialitäten. Bungalows sind landestypisch einfach aber geschmackvoll ausgestattet, keine Fenster dafür die ganze Nacht Meeresrauschen, sauberer Strand auch für Kinder geeignet. Ebbe und Flut und dadurch leider manchmal tagsüber nur wenig Wasser, dafür aber "Wattwanderung" machbar, Sohn des Hauses bietet manchmal Führungen an

• Aufenthalt September 2009, Familie
2 Danke, pantera_4711!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. März 2009

wir haben uns bei Evergreens wie Robinson Cruse gefühlt. Es war so schön, dass wir auch diese Jahr wieder da sein werden. Alles ist so individuell und einzigartig mit viel Liebe zum Detail geschaffen. Das Zimmer - wir waren im EG - wir haben es geliebt. Der Blick und das Ambiente nur zum entspannen. Wenn man mal richtig runter kommen möchte - dann auf nach Zanzibar zu Evergreen. Ein Ort wie kein anderer. Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen dort die uns den Aufenthalt so köstlich gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
2 Danke, karafuna!
Bayreuth
Bewertet am 22. März 2009

Wir (Tim und Theresa, beide 27 Jahre) wollten einen entspannten und erholsamen Urlaub fern von all dem Tourismus und genau das haben wir bei den Evergreens gefunden. 10 wundervolle Tage an einem wunderbaren beach, an dem keine Handtuch-Touristen und Strandverkäufer zu finden sind. Die Bungalows sind sehr gemütlich und detail-verliebt eingerichtet. Es herrscht eine angenehm familiäre Atmosphäre, da die Anzahl der Bungalows überschaubar ist. Ein absoluter Geheimtipp für alle die gerne Angeln, Schnorcheln, Tauchen oder einfach einen schönen Tag am beach genießen wollen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und insbesondere die deutschen Inhaber sind hilfsbereit und erfüllen gerne Sonderwünsche. Fahrräder, Roller, etc. kann alles zu fairen Konditionen gemietet werden. Vielen Dank an das Evergreen-Team für diese großartige Zeit!

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, lalamini!
Milano
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2008

Familiäre Atmosphäre, leckere Küche, hübsche Bungalows mit funktionellen Möbeln aus lokalen Materialien. Die Bandas im 1. Stock sind ohne Ventilator und nachts recht stickig! Keine Einkaufsmöglichkeiten gefunden! Bei Ebbe kann man nicht schwimmen, aber im Watt laufen. Schnorcheltour zu einem Korallenriff bescheidener Ausmaße, - davon gibt es schönere in Zanzibar.

• Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
2 Danke, minmax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Zanzest Beach Bungalows
Reef & Beach Resort Zanzibar
Reef & Beach Resort Zanzibar
Nr. 2 von 13 in Jambiani
Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Sie waren bereits im Evergreen Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Bungalows

Unternehmen: Evergreen Bungalows
Anschrift: Evergreen | Zanzibar, Bwejuu 483, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bwejuu
Nr. 6 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 6 der Strandhotels in Bwejuu
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 69€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Bungalows Bwejuu
Hotel Evergreen Bungalows Bwejuu