“Schöne Lodge in traumhafter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Twisted Palms Lodge & Restaurant

Twisted Palms Lodge & Restaurant
Deutschland
“Schöne Lodge in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Gutes Preis - Leistungsverhältniss.Die Lage am Strand ist super. Vor alles das ins Meer ragende Restaurant - so schön, dort sein Frühstück zu Essen. Die Besitzer sind sehr nett. Man kann in Euro, Dollar oder Schilling zahlen. Einziger kleiner Kritikpunkt - das Essen. Zum Frühstück gabs - find ich - zu wenig "Deftiges". Man bekommt nen Teller mit Obst (was superlecker ist) aber danach nur noch 2 kleine Pfannkuchen, oder ein halbes Chapatibrot mit ein bisschen Ei. Essenspreise sind für Europäische Verhältnisse relativ günstig aber für tansanische teuer.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, kiwi4521!

• Slowakisch zuerst
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2010

Den Lobpreisungen folgend verbrachten wir eine Woche Ende Januar 2010 in dieser schönen Lodge direkt an Lagunenstrand. Die guten Bewertungen sind berechtigt und sollen hier nur ergänzt werden:
Baden kann man nur etwa vier Stunden am Tag, wenn die Flut da ist. Dann kann man auch nur im hüfthohen sehr warmen Wasser in der Lagune liegen, nicht schwimmen. Zum 1 km entfernten Riff kann man wegen der vielen Seesterne in den weiten Tankfeldern nicht gehen.
Das Restaurant ist preiswert und gut. Beispiele :1,5 l Mineralwasser 0,82 €, 0,5 l Flasche Bier 1,65 €, sehr schmackhaftes Fischgericht 5,00 € bei einem Kurs von 1000 TZS = 0,55 €.
Seit Dezember gibt es auf ganz Sansibar keinen Strom. Der Generator war nur stundenweise an. Die Nächte ohne Ventilator waren mit gefühlten 30 Grad unangenehm heiß.
Fazit: Twisted Palms ist unter den preiswerten Unterkünften auf Sansibar erste Wahl, aber für ausgesprochene Badenixen nur bedingt geeignet. Wegen der Stromversorgung fragen sie bei www.twistedpalms.net an, Laura wird sicher schnell antworten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, KleinHein!
Wandlitz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Als wir ankamen wurden wir von Laura und Renato sehr herzlich wie Alte Freunde empfangen. Sie waren immer für uns da aber sie waren niemals aufdringlich. Wenn gewünscht standen sie uns mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Lodge ist herlich gelegen, direkt am wunderschönen Strand. Liegen und Hängematten stehen ausreichend zur Verfügung, Strandtücher kann man leihen. Die Strandbungalows sind einfach aber sehr schön eingerichtet, sehr sauber mit eigenen Duschen und WC. Alles ist sehr gepflegt. Zur Lodge gehört ein Restaurant mit sehr freundlicher Bedinenung und leckerer einheimischer Küche. Für wenig Geld bekommt man sehr viel geboten.
Wir verbrachten hier traumhafte zehn Tage in absoluter Ruhe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, vwg19!
Siena, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2008

Wir waren für 15 Tage im Twisted Palms Lodge, glücklich und zufrieden. Schönes Zimmer am Meer. Das Heißwasser für die Dusche funktionierte perfekt. Erstklassige (und saubere) Handtücher aus Baumwolle. Ausgezeichnete Italienische-Sansibarische Küche. Der Höhepunkt der Twisted Palms Lodge ist das Restaurant, das von dem in Italien ausgebildeten Küchenchef geleitet wird - gute Qualität (die Beste der Gegend) zu gutem Preis. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

Danke, Catai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Melia Zanzibar
Nr. 3 von 13 in Jambiani
The Palms
The Palms
Nr. 1 von 12 in Bwejuu

Sie waren bereits im Twisted Palms Lodge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twisted Palms Lodge & Restaurant

Unternehmen: Twisted Palms Lodge & Restaurant
Anschrift: Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Bwejuu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Twisted Palms Lodge & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twisted Palms Lodge & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Twisted Palms Lodge & Restaurant Bwejuu
Twisted Palms Lodge And Restaurant