“Oase für Entspannung”

Nr. 3 von 10 Hotels in Bwejuu
Grafenhainichen, Deutschland
“Oase für Entspannung”
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage direkt am Strand des Ozeans. Das Personal ist äußerst nett. Die Zimmer in der oberen Etage sind sehr zu empfehlen. HB als auch B&B sind in Ordnung. Zum Dinner gab es sehr abwechslungsreiche Gerichte. Die Wassersportmöglichkeiten sind sehr vielseitig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Nirak1185847!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kiel
Bewertet am 16. Juli 2010

Die Unterkünfte bestehen aus einer Reihe von kleinen Häusern, die auf dem weitläufigen Gelände verteilt sind. Die Zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet, Zu jedem Appartement gehört ein Balkon oder eine Terasse. Das Personal ist höflich, sehr hilfsbereit und spricht auch ausgezeichnet englisch. Das Frühstücksbuffet bietet eine unglaubliche Vielfalt von Früchten und Speisen. Die Restaurants lassen ebenfalls keine Wünsche offen, insbesondere am Abend. Tagsüber sind kleine Snacks oder auch vollständige Menues an der Poolbar erhältlich. Der Pool ist gepflegt, zum Hotel gehört aber auch eine großer Strandbereich. Der Strand ist allmein sehr gepflegt, in beide Richtungen sind lange Wanderungen möglich.
Die Insel bietet auch einige Sehenswürdigkeiten, wie Naturreservate. Allerdings fiel bei Fahrten über die Insel auf, dass diese an vielen Stellen sehr ungepflegt ist, und an vielen Stellen die Müllberge bis an die Straßen reichen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, wrb333!
Würenlingen
Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten 1 ganze Woche an diesem romantischen Ort.
Das Personal hat einem sämtliche Wünsche von den Lippen abgelesen!!! Man musste nicht einmal vom Liegestuhl am Strand aufstehen, um ein erfrischendes Getränk zu bestellen. Das Essen war hervorragend und es wurde jeden Abend ein anderer Themenabend (mit wechselnden Kostümen) offeriert.
Die Hotelzimmer waren geräumig und boten jeglichen Komfort.
Speziell ist der hoteleigene Spa-Bereichzu erwähnen: Die Angestellten bietet einen super Service!!!

Leider ist zu erwähnen, dass Zanzibar eine wahre Mückenplage hat!!!!
Zudem ist durch das Riff vor dem Strand das Baden teilweise eingeschränkt.
Wir hatten das Pech und konnten während der ganzen Woche tagsüber leider nie das Meer benutzen....:-(

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, SLASHI!
Zürich
Bewertet am 26. Dezember 2009

CA 100M am Strand in der Nähe des Breezes Hotel Westküste lebt unser einheimischer Guide Azizi Raschid.
Offizieller und vertrauenswürdiger Führer ermöglichte er uns tolle Kontakte zu Einheimischen und erlebnisreiche Ausflüge zu akzeptablen Preisen in die Welt von Zanzibar.
Er ermöglichte uns unvergessliche Eindrücke mit nach Hause zu nehmen.

Das Breezes Hotel haben wir sehr genossen, vorallem das ausserordentlich sympathische Personal erfüllte alle unsere Wünsche

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Lisa_und_Freunde!
Bewertet am 30. Juli 2008

Wir, zwei Paare in unseren 50igern, hatten uns nach einer zweiwöchigen Safari dieses Hotel auf Sansibar ausgesucht, um die Eindrücke Revue passieren und die Seele baumeln zu lassen. Das Breezes erfüllte unsere Erwartungen zur Gänze. Die Anlage ist im arabischen Stil erbaut. Wer will, ruht am gepflegten Swimmingpool oder unter Sonnenpilzen und blickt aufs türkise Meer. Zur Zeit der Ebbe kann man eine Wattwanderung unternehmen, Schwimmen im Meer ist nur während der Flut möglich. Die großzügigen sauberen Zimmer (jeweils zweigeschossige Gebäude) liegen in einer gepflegten Gartenanlage. Das Spa ist geschmack- und liebevoll eingerichtet. Wir besuchten täglich einen hervorragenden Yogaunterricht bei dem indischen Lehrer Anil.Einer unserer Männer probierte verschiedene Massagen aus und war sehr zufrieden. Das Essen fanden wir alle phantastisch und sehr abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein Dinner, das unter einem speziellen Motto stand, mal als Büffet, mal als Barbeque oder auch mal als serviertes Menü- man wurde regelrecht verführt zum Genießen.
Alles in allem war das Breezes für uns ideal. Wer allerdings ausschließlich nach Sansibar reist und von der Insel mehr sehen möchte, ist dort relativ abgeschieden und sollte auf jeden Fall einige Tage des Urlaubs in derHauptstadt Stone Town verbringen.

• Zufrieden mit — Ambiente und dem herrlichen Essen,Yoga
  • Unzufrieden mit: — wofür niemand was kann: das Wetter war nicht durchgehend wie gewünscht
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Silvi77!
Plover, Wisconsin
Bewertet am 19. Juni 2008

Wir waren schon in einigen tollen Ferienanlage am Strand und dies ist nich eine auf der Liste, aber es wahrscheinlich eine der besseren Anlagen aufd er Insel. Schöne Entspannung nach einer Safari, aber es ist nicht einfach hierherzukommen. Die meisten Dinge,die man hier machen kann, sind a la carte. Das Essen ist meistens im Büffetformat. Lecker, aber nicht super. Die Zimmer sind gross, könnten aber renoviert werden.

Ist definitiv keinen seperaten Urlaub wert, aber wenn ihr eh schon in Afrika seit, ist es ok. Stones Town ist interessant und die Serena Lodge ist sehr schön.

1 Danke, Splaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 5 in Michamvi
The Palms
The Palms
Nr. 1 von 10 in Bwejuu

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Unternehmen: Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 3 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 4 der Romantikhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Zanzibar