“Die Frangipani-Spa im Breezes war brillant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
Nr. 4 von 12 Hotels in Bwejuu
Pretoria
“Die Frangipani-Spa im Breezes war brillant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Ich habe die drei Tage Erholung im Breezes sehr genossen und besonders gefallen haben mir die Einrichtungen dort, vor allem die Frangipani-Spa. Die Inneneinrichtung war wunderschön und ich Ihnen einfach nur empfehlen, ein wenig Zeit im Sultans Bath zu verbringen, das für Paare konzipiert ist, die ein wenig Zeit miteinander verbringen wollen. Dort kann man auf nebeneinanderliegenden Betten zusammen eine Massage bekommen, es gibt dort ein tieferliegendes Jacuzzi und ein riesiges Swahili Bett für die Erholung nach der Anwendung. Das Zimmer ist voll mit Frangipani und anderen Blumen sowie Duftkerzen. Die Anwendungen dort sind Weltklasse. Mir hat auch die Balinesische Massage und die Gesichtsmassage gefallen. Ich habe auch an einem Yogakurs teilgenommen und ich war von der professionellen Leitung Sorinders begeistert. Kompliment an Mabel (Spa-Manager) und Miro (Geschäftsführer) für das tolle Resort. Gute Spas gibt es nur wenige, vor allem nicht auf Sansibar, den der Spa-Hype noch nicht erreicht hat.

6 Danke, Christelize!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essex England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Oh mein Breezes...
Dieses war bisher der schönste Fleck Erde, auf dem ich je war. Unsere Flitterwochen-Suite war groß, geräumig und hatte eine fantastische Aussicht. Das Essen war gut – ein Mix aus Büfett und a la carte – und wurde in den beiden Wochen nie langweilig. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit und hat alles unternommen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Schöne nette Extras wie z.B. kostenloses Mittagessen, Sonnenuntergänge und unter den Sternen fragten wir uns, was uns wohl als nächstes erwartet...! Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch von Stone Town überhaupt nicht, es sei denn, man hat Superlangeweile. Wir konnten dort jedenfalls nichts Besonderes entdecken...Breezes ist ein Ort, den man in seinem Leben einmal gesehen haben muss. Wir hoffen jedenfalls, dass wir ihn mindestens einmal pro Jahr zu Gesicht bekommen!!

7 Danke, pbeart13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Zanzi Resort
Nr. 1 von 19 in Nungwi
KonoKono Beach Resort
KonoKono Beach Resort
Nr. 1 von 6 in Michamvi

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Unternehmen: Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 4 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 5 der Romantikhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Zanzibar