Twisted Palms Lodge & Restaurant(Bwejuu)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
446 $
87 $
740 $
  • Kostenlose Parkplätze
Baraza Resort & Spa(Bwejuu)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
1.202 $
The Palms(Bwejuu)
1.190 $
Mustapha's Place(Bwejuu)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertungen (1.460)
1.460 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2018

Als Abschluss einer Afrika-Reise verbrachten wir 7 wunderbare Tage im Breezes Beach Club und werden sie nicht vergessen. Ein tolles Ambiente, ein großes geräumige und stets sauberes Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich liebevoll um uns kümmerte und jeden Tage eine neue Aktivität und ein tolles Dinner. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas H!
GM-TZC, Manager von Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Wir freuen uns, dass Sie es geschafft, bei "Brise" entspannen Sie sich nach Ihrer Safari.Vielen Dank für alles und wir wünschen euch ein tolles Jahr voraus.

Bewertet 31. Mai 2018

Tolle Anlage am traumstrand. Jeweils 6 Große Zimmer in einem freistehenden Haus im tropischen Garten. Sehr sauber, exzellentes personal. Essensbereich überdacht aber seitlich luftig offen. Sensationelles obstangebot zum Frühstück, täglich wechselnde frische Küche mit Themenbereichen liebevoll dekoriert. Schwimmen im fast zu warmen Meer je nach Ebbe oder Flut etwas eingeschränkt, aber das stört überhaupt nicht.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Urlaubsfuchs!

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im "Breezes" genossen...Bitte komm bald wieder.

Bewertet 30. April 2018

Ein Traum von Hotel, kilometerlanger weißer Strand direkt vor der Haustür, unglaublich nette Leute und jede Menge Unterhaltung! Die in einem kleinen Garten gelegenen Bungalows sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Im Großen und Ganzen: Ein Garten Eden

Zimmertipp: Die Zimmer direkt am Strand sind ein Traum
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, marina2mic!
GM-TZC, Manager von Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie auf Sansibar begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Liebe Grüße und bitte komm bald wieder.

Bewertet 15. April 2018

Wir hatten im Rahmen eines Aufenthalts auf Sansibar für 3 Tage die Möglichkeit im Breezes zu residieren. Das Zimmer (#12) war mehr als geräumig, tadellos ausgestattet und verfügte über eine Terrasse mit Sonnenliegen und einigen Loungemöbeln, die einen ungetrübten und entspannten Blick auf den Indischen Ozean ermöglichten. Bereits das Begrüßungsgetränk ließ uns regelrecht dahinschmelzen. Das Hotel überzeugt mit schier unglaublich gepflegter Gartenvielfalt. Alle uns begegneten Mitarbeiter waren permanent ausgesprochen angenehm im Umgang. Das Essen lässt einen definitiv mit höherem Gewicht wieder gen Heimat fliegen. Die Auswahl ist wechselnd, beständig groß und von vorbildlicher Qualität und Darbietung.
Auf dem Hotelgelände befindet sich zudem ein Dive Center. Falls man es folglich schafft, sich von der einmaligen Aussicht zu lösen, sollte man sich unbedingt mal dorthin begeben, um einen Tauchgang zu planen.
Zweifellos fabelhafte Anlage. Vielen Dank für unvergessliche Momente.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MatRTW!
GM-TZC, Manager von Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei "Breezes" genossen haben
Bitte komm bald zurück!

Bewertet 9. April 2018

Die Vorteile hier liegen in einer liebevollen Betreuung der Touristen durch das Personal, die Freundlichkeit war überwältigend. Weiterhin finden Sie hier eine hervorragende Küche, es schmeckte immer einfach zu gut. Und das Ambiente ist einfach super schön, eine tolle Gartenanlage und ein blaues Meer im Wechsel der Gezeiten. Danke für die Schöne Zeit !

Aufenthalt: April 2018
Danke, al0chner!
GM-TZC, Manager von Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Dies ist eine tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten.Vielen Dank für alles und bitte com bald zurück.
Sergi