“Fantastischer Strand” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Wir, zwei Paare in unseren 50igern, hatten uns nach einer zweiwöchigen Safari dieses Hotel auf Sansibar ausgesucht, um die Eindrücke Revue passieren und die Seele baumeln zu lassen. Das Breezes erfüllte unsere Erwartungen zur Gänze. Die Anlage ist im arabischen Stil erbaut. Wer will, ruht am gepflegten Swimmingpool oder unter Sonnenpilzen und blickt aufs türkise Meer. Zur Zeit der Ebbe kann man eine Wattwanderung unternehmen, Schwimmen im Meer ist nur während der Flut möglich. Die großzügigen sauberen Zimmer (jeweils zweigeschossige Gebäude) liegen in einer gepflegten Gartenanlage. Das Spa ist geschmack- und liebevoll eingerichtet. Wir besuchten täglich einen hervorragenden Yogaunterricht bei dem indischen Lehrer Anil.Einer unserer Männer probierte verschiedene Massagen aus und war sehr zufrieden. Das Essen fanden wir alle phantastisch und sehr abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein Dinner, das unter einem speziellen Motto stand, mal als Büffet, mal als Barbeque oder auch mal als serviertes Menü- man wurde regelrecht verführt zum Genießen.
Alles in allem war das Breezes für uns ideal. Wer allerdings ausschließlich nach Sansibar reist und von der Insel mehr sehen möchte, ist dort relativ abgeschieden und sollte auf jeden Fall einige Tage des Urlaubs in derHauptstadt Stone Town verbringen.

• Zufrieden mit — Ambiente und dem herrlichen Essen,Yoga
  • Unzufrieden mit: — wofür niemand was kann: das Wetter war nicht durchgehend wie gewünscht
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Silvi77!
Plover, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2008

Wir waren schon in einigen tollen Ferienanlage am Strand und dies ist nich eine auf der Liste, aber es wahrscheinlich eine der besseren Anlagen aufd er Insel. Schöne Entspannung nach einer Safari, aber es ist nicht einfach hierherzukommen. Die meisten Dinge,die man hier machen kann, sind a la carte. Das Essen ist meistens im Büffetformat. Lecker, aber nicht super. Die Zimmer sind gross, könnten aber renoviert werden.

Ist definitiv keinen seperaten Urlaub wert, aber wenn ihr eh schon in Afrika seit, ist es ok. Stones Town ist interessant und die Serena Lodge ist sehr schön.

1 Danke, Splaw!
Pretoria
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2006

Ich habe die drei Tage Erholung im Breezes sehr genossen und besonders gefallen haben mir die Einrichtungen dort, vor allem die Frangipani-Spa. Die Inneneinrichtung war wunderschön und ich Ihnen einfach nur empfehlen, ein wenig Zeit im Sultans Bath zu verbringen, das für Paare konzipiert ist, die ein wenig Zeit miteinander verbringen wollen. Dort kann man auf nebeneinanderliegenden Betten zusammen eine Massage bekommen, es gibt dort ein tieferliegendes Jacuzzi und ein riesiges Swahili Bett für die Erholung nach der Anwendung. Das Zimmer ist voll mit Frangipani und anderen Blumen sowie Duftkerzen. Die Anwendungen dort sind Weltklasse. Mir hat auch die Balinesische Massage und die Gesichtsmassage gefallen. Ich habe auch an einem Yogakurs teilgenommen und ich war von der professionellen Leitung Sorinders begeistert. Kompliment an Mabel (Spa-Manager) und Miro (Geschäftsführer) für das tolle Resort. Gute Spas gibt es nur wenige, vor allem nicht auf Sansibar, den der Spa-Hype noch nicht erreicht hat.

6 Danke, Christelize!
Essex England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2006

Oh mein Breezes...
Dieses war bisher der schönste Fleck Erde, auf dem ich je war. Unsere Flitterwochen-Suite war groß, geräumig und hatte eine fantastische Aussicht. Das Essen war gut – ein Mix aus Büfett und a la carte – und wurde in den beiden Wochen nie langweilig. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit und hat alles unternommen, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Schöne nette Extras wie z.B. kostenloses Mittagessen, Sonnenuntergänge und unter den Sternen fragten wir uns, was uns wohl als nächstes erwartet...! Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch von Stone Town überhaupt nicht, es sei denn, man hat Superlangeweile. Wir konnten dort jedenfalls nichts Besonderes entdecken...Breezes ist ein Ort, den man in seinem Leben einmal gesehen haben muss. Wir hoffen jedenfalls, dass wir ihn mindestens einmal pro Jahr zu Gesicht bekommen!!

7 Danke, pbeart13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 12 in Bwejuu
Baraza Resort & Spa
Baraza Resort & Spa
Nr. 2 von 12 in Bwejuu

Sie waren bereits im Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar

Unternehmen: Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar
Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 4 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 5 der Romantikhotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breezes Beach Club & Spa, Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Beach Club Sansibar
Breezes Zanzibar