“Gelebter "Barfoot Luxury"”

Nr. 5 von 10 Hotels in Bwejuu
Bürstadt, Deutschland
“Gelebter "Barfoot Luxury"”
Bewertet am 14. Juni 2014

Im April besuchten wir mit Uganda und Ruanda die Heimat der Berggorillas.
Der Abschluss unserer Traumreise ist ein Besuch auf Zanzibar. In “Anna of Zanzibar“ wird nicht nur “Barfoot Luxury“ versprochen, sondern auch gelebt. Fünf Bungalows direkt am Indischen Ozean, mitten in einem traumhaften Ambiente lassen wahrlich keinen Wunsch offen. Frühstück auf der eigenen Terasse, Mittagessen am Strand und Moon-Light-Dinner direkt am Wasser des Indischen Ozeans: Egal welche Wünsche wir haben - kaum ausgesprochen sind sie auch schon erfüllt ...
Und dann ein Besuch in Stone Town. Der Besuch des Weltkulturerbes gleicht einer Zeitreise in die Welt der Kalifen und Sultane.
Einen Wunsch hatten wir dann noch zum Abschluss. Wir würden gerne einen der legedären Sonnenuntergänge sehen. Kein Problem! Die Managerin von Anna packt uns in Ihren PKW und los geht’s – wie schon gesagt, kein Wunsch bleibt offen ...

Zum Abschluss dieser Traumreise steht fest: Wir kommen wieder!
Gesagt – getan: Der nächste Aufenthalt in “Anna of Zanzibar“ ist für das kommende Osterfest 2015 gebucht

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Hermann M!

Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem wirklich rundherum perfekten Hotel. Die entspannte, familiäre Atmosphäre in der Anna ist einfach unvergleichlich. Alles geht, nichts muss. Ganz besonders hervorheben, möchte ich das sensationelle Essenskonzept. Jeden Tag darf man morgens, mittags und abends von einer Auswahl köstlicher Gerichte seinen Favoriten herauspicken. Ich fliege Mitte Juni nochmal hin !

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Nora K!
Trier
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Nach 9-tägiger Tansania-Safari war die Woche in der "Anna" genau das richtige um sich komplett verwöhnen zu lassen und abzuschalten.
Die Anlage mit nur 5 Villen liegt verträumt an einem schönen Strandabschnitt, der täglich für die Gäste hergerichtet wird. Das Essen war reichlich und ausgezeichnet, der Service unauffällig, aber immer da wenn man ihn brauchte.
Die Villen sind ausreichend groß, individuell eingerichtet und natürlich dem Standard entsprechend sauber.
All das würde schon für einen Traumurlaub reichen. Was die Woche jedoch für uns zu etwas Besonderem gemacht hat, war die Managerin Nicci, die uns und den anderen Gästen zusätzlich so vieles mehr an Eindrücken und Erlebnissen gegeben hat. Vielen Dank nochmal dafür!
Unser Fazit:
Wer exklusiven Luxus sucht und ultimative Entspannung sucht, findet dies bei Nicci in der Anna, wer Unzulänglichkeiten oder etwas negatives sucht, muss woanders buchen....

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin K!
Siegburg, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Liebe Niccy, lieber Mike!
Zuerst einmal ein herzliches "Danke" an euch Beide!!!
Wir durften bei euch einen traumhaften Urlaub erleben und genießen. Es war einfach Alles perfekt!
Angefangen von den wunderschön eingerichteten Villen über das fantastisch zubereitete Essen, dem freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Personal, zu den perfekt geplanten Ausflügen und der individuellen Betreuung durch euch Beide!
10 Tage Entspannung pur!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andrea K!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 4. April 2014

Der Slogan ist mehr als das - es ist umgesetzte Wohlfühlphilosophie. Zehn Tage waren wir zu zweit in der Anna zu Gast - in einer von nur fünf sehr schönen (und gut klimatisierten) Villen.
Nach dem 2. Tag war alles vergessen...welcher Tag, welche Zeit...egal...Erholung pur. Das kombiniert mit einer wirklich tollen und umfassenden Betreuung durch das Team, angefangen vom Koch, der Spakünstlerin Agnes, über die Servicekräfte, dem Housekeeping bis hin zu Niccy, unserer Gastgeberin - ein wirklich toller Urlaub. Das Essen - ein Traum, jeden Tag auf's neue. Die Tourorganisation - unkompliziert und schnell organisiert, auch bei spontan gewünschten Trips, beispielsweise nach Stone Town oder zum schwimmen mit den Delphinen. Das alles an und in einem paradiesisch schönen Strandressort.
Ein spezieller Dank an Mike...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Turmar!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Liebe Niki, lieber Mike.....
Vielen Dank für diese drei traumhaften Tage im Anna. Unser ohnehin toller Urlaub fand bei Euch den absolut gelungenen Abschluss. Euer Team ist unschlagbar und erfüllt einem jegliche Wünsche, bevor man diese überhaupt ausspricht. Wir haben es genossen, so individuell betreut zu werden und können es nicht erwarten, bald wieder zu kommen.
Macht einfach weiter so und alles ist gut. Wir sehen uns!!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jennylein!
Hennef, Deutschland
Bewertet am 30. März 2014

Wir haben unseren 2. Urlaub nun hier in der Anna verbracht und sind wieder total begeistert. Niccy und Mike fuehren dieses kleine Paradies vorbildlich und lassen keine Wuensche unerfuellt. Egal ob man tauchen, schnorcheln, eine Spice-Tour, Shopping in Stone Town oder mit Delphinen schwimmen moechte.... Alles wird kurzfristig perfekt organisiert. Sehr zu empfehlen auch die Sundowner Tour und mit einer Dhau durch die Mangroven.......
Das Essen ist fantastisch. Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch.
Und.... Hier braucht man definitiv keine Schuhe! Es ist einfach herrlich den ganzen Tag barfuss zu laufen. Es reichen Flip flops fuer Ausfluege in das Umland.
Es ist sicher, dass wir wiederkommen!

Zimmertipp: Jede Villa ist empfehlenswert..... Alle liebevoll im kolonialstil eingerichtet und mit Klimaanlage v ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Peter K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Zanzi Resort
Nr. 1 von 5 in Michamvi
Baraza Resort & Spa
Baraza Resort & Spa
Nr. 2 von 10 in Bwejuu

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Unternehmen: Anna of Zanzibar
Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 5 der Strandhotels in Bwejuu
Preisspanne pro Nacht: 432€ - 643€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu