“Mehr Luxus und Privatheit gäb es nur auf einer Privatinsel” 5 von 5 Sternen

Anna of Zanzibar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anna of Zanzibar
5.0 von 5 Hotel   |   South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Bwejuu
“Mehr Luxus und Privatheit gäb es nur auf einer Privatinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Die fünf Pavillions und die über dreissig Menschen Personal machen schon deutlich, was hier Sache ist: Das absolute Verwöhnprogramm. Die Menüauswahl zum Frühstück, Lunch und Dinner mit freier Wahl des Speiseortes haben eigentlich nur einen Nachteil: der Bitte des Managements, sich ruhig mit Extrawünschen ans Personal zu wenden, konnten wir nicht nachkommen. Es blieben einfach keine. Eine halbe Stunde Vorlauf für Touren ( Delfin, Stone Town, etc) die dann exklusiv durchgeführt werden, rundet den Eindruck ab. Wer hier einfach nur entspannen will, kann dies absolut privat und ungestört tun. Die teilweise vorgebrachten Kritikpunkte finde ich nicht nachvollziehbar, dass es am Meer Ebbe und Flut gibt, sollte dann schon jedem klar sein, auch das ich die wunderbare Schnorchelwelt ( Danke an Assisi vom benachbarten Laden Rafiki für den tollen Ausflug mit, na klar, exklusiver Dau) eben mit einem Riff bezahle, das dann nicht so zum Baden geeignet ist.
Fazit: Jederzeit wieder, ideal für Paare, vor allem nach einer anstrengenden Safari. Danke nochmal an das Team und Management.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, crazyhorst!

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Nach unserer phänomenalen Safari im Landesinneren von Tansania (Mai/Juni 2011) sind wir ins Paradies "Anna of Zanzibar" gelangt.
Diese kleine Hotelanlage (4-5 Bungalows) wird hervorragend geführt. Es ist der ideale Ort für Erholung, Entspannung und .... zum Heiraten :-) Nach dem wir im Internet "Anna of Zanzibar" entdeckt hatten, war uns klar, das ist der Ort an dem wir uns das "ja-Wort" geben möchten. Unsere standesamtliche Trauung am Indischen Ozean wurde von Niccy perfekt organisiert und sie übertraf unseren Erwartungen!!! Wir waren das entspannteste und glücklichste Hochzeitspaar aller Zeiten! Hakuna Matata!
An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei Niccy und dem gesamten liebevolle Team von "Anna of Zanzibar" herrzlichst bedanken!
Wir träumen jetzt schon von einem weitern Urlaub in diesem Paradies!!!
ASANTE SANA
J&M

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, jodieana!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir hatten uns für unsere Flitterwochen für 7 Tage Safari und anschließend 5 Tage Zanzibar entschieden und nach einer traumhaften Safari in Hatari war der Aufenthalt in Anna of Zanzibar ein würdiger Abschluss.
Wir hatten eine tolle Villa direkt am Strand und Ausblick vom Schlafzimmer auf das Meer.
Die Anlage ist klein und sehr persönlich und privat - fern vom Massentourismus, ganz individuell!
Nicci und Mike sind ein tolles Team, und kümmern sich um alle Wünsche der Gäste.
Nochmal vielen lieben Dank für die ganze Organisation und einen traumhaften Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tascha555!
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

.........in 5 Monaten werden wir unser Lieblingsplatzchen wiedersehen und am liebsten würden wir schon die Koffer packen.....
Nach einer sensationellen Safari durch Tansania haben wir im Januar 2011 eine Woche bei Mike im Anna of Zanzibar verbracht......es war wie "nach Hause "kommen.
Alles war perfekt.......bald sehen wir alle wieder und wir freuen uns sehr.
Niccy hat unsere komplette Reise im Januar organsiert---das war super Spitze....:)))
Kwa heri...tutaonana
Bis bald und viele Grüße an das ganze Team,,,Asante sana
Kwa

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, reitmeier!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Anna of Zanzibar ist ein sehr nettes, kleines und familiäres Hotel. Auf der Internet-Seite wird jedoch nicht deutlich genug beschrieben, dass Baden im Meer nicht möglich ist. Vor dem Hotel, wie so oft auf Zanzibar, befindet sich ein Riff. Dadurch ist bei Flut nur ein planschen in strandnähe möglich und bei Ebbe überhaut kein Schwimmen möglich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
6 Danke, Tina_2010_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ohne Ausnahme erstklassig: der Service, die Räumlichkeiten und Zimmer, das große Grundstück, das mit vier Villen viel individuellen Raum lässt, der Strand, das Ambiente, die Relaxmöglichkeiten, der Pool, die exotische Insel, das Organisationstalent des Manager, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Pannier75!
Otter
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

unsere Hochzeit machten uns das Team um Mike und Vera zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir hatten eine traumhafte Zeit im Anna of Zanzibar. Nicht nur das unsere Hochzeit am Strand so vorbereitet wurde, dass alles unsere Vorstellungen übertroffen hat ...ob Hochseeangeln mit anschließender Zubereitung des selbst gefangenen King-Fisches oder Fahrradfahren durch die Dörfer oder Schwimmen mit den Delphinen oder Stone Town oder Essen am Pool oder Strandspaziergänge oder oder oder dazu dieser perfekte Service, für den man garnicht genug Punkte geben kann, wir wissen eins ... wir kommen wieder. Dagmar & Thomas

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, vivaldi1103!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Zanzi Resort
Nr. 1 von 12 in Bwejuu
Baraza Resort & Spa
Baraza Resort & Spa
Nr. 2 von 12 in Bwejuu

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Luxushotels in Bwejuu
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 3 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Familienhotels in Bwejuu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu