“Wir kommen bald wieder........”
Bewertung zu Anna of Zanzibar

Anna of Zanzibar
Nr. 4 von 10 Hotels in Bwejuu
Bewertet am 22. Juli 2011

.........in 5 Monaten werden wir unser Lieblingsplatzchen wiedersehen und am liebsten würden wir schon die Koffer packen.....
Nach einer sensationellen Safari durch Tansania haben wir im Januar 2011 eine Woche bei Mike im Anna of Zanzibar verbracht......es war wie "nach Hause "kommen.
Alles war perfekt.......bald sehen wir alle wieder und wir freuen uns sehr.
Niccy hat unsere komplette Reise im Januar organsiert---das war super Spitze....:)))
Kwa heri...tutaonana
Bis bald und viele Grüße an das ganze Team,,,Asante sana
Kwa

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reitmeier!

Bewertet am 6. Juni 2011

Anna of Zanzibar ist ein sehr nettes, kleines und familiäres Hotel. Auf der Internet-Seite wird jedoch nicht deutlich genug beschrieben, dass Baden im Meer nicht möglich ist. Vor dem Hotel, wie so oft auf Zanzibar, befindet sich ein Riff. Dadurch ist bei Flut nur ein planschen in strandnähe möglich und bei Ebbe überhaut kein Schwimmen möglich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Tina_2010_11!
Bewertet am 5. November 2010

Ohne Ausnahme erstklassig: der Service, die Räumlichkeiten und Zimmer, das große Grundstück, das mit vier Villen viel individuellen Raum lässt, der Strand, das Ambiente, die Relaxmöglichkeiten, der Pool, die exotische Insel, das Organisationstalent des Manager, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Pannier75!
Bewertet am 26. Oktober 2010

unsere Hochzeit machten uns das Team um Mike und Vera zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir hatten eine traumhafte Zeit im Anna of Zanzibar. Nicht nur das unsere Hochzeit am Strand so vorbereitet wurde, dass alles unsere Vorstellungen übertroffen hat ...ob Hochseeangeln mit anschließender Zubereitung des selbst gefangenen King-Fisches oder Fahrradfahren durch die Dörfer oder Schwimmen mit den Delphinen oder Stone Town oder Essen am Pool oder Strandspaziergänge oder oder oder dazu dieser perfekte Service, für den man garnicht genug Punkte geben kann, wir wissen eins ... wir kommen wieder. Dagmar & Thomas

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, vivaldi1103!
Bewertet am 17. Juni 2010

9 Tage Ruhe und Enspannung - mit privatem Flair, mit großzügigem und gepflegtem Garten, mit sehr guter abwechslungreicher Küche, mit einem motiviertem und unaufdringlichem Team und das alles an einem traumhaften natürlichen Strand - die liebe zum Detail ist überall zu spüren - Joggen am Morgen, Massagen im extra Strandhäuschen, Lesen, Träumen, zwei liebe unaufdringliche Hunde Mr. Bean und Leonardo, ein Affe mit blauen Beinen auf der Gartenmauer - mehr Abwechslung haben wir nicht gebraucht - Danke besonders auch an das Management Vera - sehr zu empfehlen für Menschen, die das Besondere, das Private und die Ruhe lieben

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mingisam!
Bewertet am 3. März 2010

Es ist eine späte Liebe - tatsächlich, denn Sansibar stand nicht gerade oben auf meiner Proritätenliste "da mußt Du hin". Doch die Suche nach einem Anschlußprogramm für die Erklimmung des Kilimanjaro führte mich und 3 Kollegen dann zielsicher in dieses kleine Paradies.
Bei unserer Internetrecherche war wichtigstes Kriterium die Möglichkeit, wirklich zu entspannen. Und eine Lodge, die damit wirbt, nur über 4 Einheiten à 2 Betten zu verfügen, und das direkt am Strand, schien unseren Erwartungen durchaus entsprechend.
Was wir dann bei "Anna of Zanzibar" erlebten, sprengte jedoch alle nur möglichen Träume: pünktlich am Flughafen abgeholt entführte der Fahrer des Hauses uns nach einer 45minütigen Inseldurchquerung mitten hinein in das Paradies - Anna of Zanzibar.
Tatsächlich nur 4 Bungalows auf einer Fläche, die in der Nachbarschaft locker mit der 10fachen Kapazität bebaut würde; ein hochmotiviertes Team einheimischer Servicekräfte, die in ihrem Tun den freundlich-fordernden und auch lobenden Umgang des GM Michael erkennen lassen; ein paradiesischer Strand, an dem sich auch während 3 Tagen kein einziger Anlaß zu Verärgerung ergeben hatte; ein Pool mit fast olympischen Ausmaßen; und viele Plätze im gepflegten Garten, der gut bestückten Bar, der einladenden Lounge samt Terrasse, an denen man die Gedanken schweifen, die Seele baumeln und den Kilimanjaro-geforderten Körper ausruhen lassen kann.
Und dann natürlich: Seafood vom Feinsten. Auf unseren Wunsch hin wiederholte der Küchenchef seine diesbezüglichen Künste auf dem riesigen Grill am Pool am Abschiedsabend noch einmal.
Die durch das Lodgemanagment organisierten Aktivitäten auf der Insel - Gewürztour, Führung Stone Town, Cultural Village Tour, alles perfekt geplant und ausgeführt. Der Besuch einer Tauchschule mit Lehr- und anschließendem Tauchgang rundeten den perfekten Gesamteindruck nur noch ab.
Großes Lob an "Anna", in die ich mich tatsächlich verliebt habe. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OrlandoBadHomburg!
Bewertet am 19. November 2009

luxuriöse klimatisierte und doch urige Hütten, Möbel in schönem Kolonialstil, alles auch sehr zweckmässig. Service immer aufmerksam und doch diskret. Sicherheitsgefühl perfekt. Küche äusserst lecker und sehr bekömmlich.
Hotel dirket am Strand, Sand wie Puderzucker, stets sauber gehalten.
Kleines minus: Strandabschnitt mit ziemlichem Tidenhub, aber das ändert an der
paradiesischen Lage nicht wirklich was.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, grischin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Melia Zanzibar
Zawadi Hotel Zanzibar
Zawadi Hotel Zanzibar
Nr. 1 von 6 in Dongwe
Tulia Zanzibar Unique Beach Resort

Sie waren bereits im Anna of Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna of Zanzibar

Anschrift: South East Coast, Bwejuu 3185, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 3 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 4 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 4 der Luxushotels in Bwejuu
Preisklasse: 396€ - 697€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anna of Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna of Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Of Zanzibar Bwejuu
Anna Of Zanzibar Sansibar/Bwejuu