“Insgesamt hervorragend” 5 von 5 Sternen

Baraza Resort & Spa
Nr. 2 von 12 Hotels in Bwejuu
“Insgesamt hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Herrliche Anlage, die nahezu allen Wünschen entspricht, Konzept all in sehr zu begrüssen. Leider müssen Espresso und Cappuccino separat bezahlt werden, im Rahmen des Gesamtpaketes ist dies nicht nur lästig sondern einfach nur doof. Großzügige Villen, 150 qm, funktional perfekt gestaltet. Empfehlenswert die erste Reihe, zu der neben einem kleinen eigenen Aussenpool eine "eigene, permanent reservierte Palme direkt am Strand" mit zwei Liegestühlen gehört. Wunderbare Gartengestaltung mit farbenfrohen Blumen, ausgesprochen und das sei besonders betont freundliche und zuvorkommende Servicemitarbeiter unter der souveränen und professionellen Leitung von Kalei, dem wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Nicht immer überzeugend war die Küchenleistung, wenig Abwechslung beim Frühstück, Tandoorigerichte mitunter zu hart oder nicht durch. Wir hätten uns permanent zumindest jeweils ein regionales Gericht (wie Swahili) gewünscht, hier sollte sich doch insgesamt etwas machen lassen. Äußerst kinderfreundliche Anlage. Ob sich das Meer wirklich so zum Baden anbietet können wir nicht beurteilen, sehr Ebbe und Flut abhängig hinter dem Riff.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Travexperience!

Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nach unserer Safari in Tanzania (Northern Circiut) sind meine beiden Söhne (8 und 13) und ich ins Baraza nach einem vorherigen kurzen Zwischenstop an der Ostseite in der Fumba Beach Lodge gewesen. Dort sind wir u.a. schnorcheln gewesen.
Nachdem wir erstmals nach einem herzlichen Empfang einen Rundgang der überwältigenden Anlage geführt worden. Alles ist wie ein großzügiger Sultan Palast gestaltet in den Farben weiß und Gold. Die 29 Zimmer sind einzelne Villen in den meine Söhne ihr eigenes Schlafzimmer und Bad hatten. Im Garten gibt es einen kleinen Pool mit Liegen, wo man auch mal seine Privatsphäre genießen kann.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Ob man am Pool oder am Strand liegt, kommt schon sehr rasch jemand und bringt einem Getränke.
Das Essen teils als Menü oder Büffet war immer hervorragend, es blieben keine Wünsche offen. Selbst bei den Menüs wurde immer vorab gefragt ob die Kinder dabei bleiben wollten, oder ihr eigenes Kindermenü erstellen wollten.
Das Schnorcheln ist an der Westseite hervorragend. Der Fischreichtum sensationell. Für mich persönlich noch schöner hier als im Osten. Die Korallen teils jedoch nicht sehr tief an manchen Stellen. Das Meer ist wegen der bekannten Ebbe nicht immer möglich.
Ein Besuch im Spa kann ich nur empfehlen, nochmals vielen Dank an Nancy.
In Allem ein Traumurlaub am indischen Ozean. Das Baraza ist ausgezeichnet und findet selten seines gleichen. Selbst im Vergleich im asiatischen Raum.
Als wir uns vom Baraza verabschieden mussten, war es wie ein kleiner Abschied vom Paradies. Hier fühlt man sich wie ein König/Königin.
Ich würde jederzeit nochmals zurück kommen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Manuela D!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben 10 sensationelle Tage im La Baraza verbracht. Die Befürchtung, das Resort sei zu üppig und kitschig hat sich nicht bewahrheitet. Im Gegenteil. Die Villen sind extrem grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist riesig. Die Terrasse und der Planschpool sind einladend und bieten viel Privatsphäre.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, stilvoll und mit wunderschönen Dekorstücken verziert. Man fühlt sich wahrhaftig wie in einem Palast.
Das Essen war unbeschreiblich lecker, sei es am Buffet wo man die Wahl der Qual hatte oder beim servierten Abendessen. Kleine Kunstwerke zierten die Teller, die in kulinarischen Explosionen endete wenn man davon kostete. Wir haben uns nach dem Frühstück bereits aufs Mittagessen und danach aufs Abendessen gefreut.
Das all inclusive Konzept hat uns in diesem Hotel sehr überzeugt, da es überhaupt nicht aufdringlich war.
Die Betreuung des Baraza Teams war sensationell. Zuvorkommender, freundlicher und liebevoller kann man kaum bedient werden. Jeder im Baraza, sei es der Koch, das Servicepersonal, das Zimmermädchen, der Gärtner, die Manager, Yogalehrer etc., war unglaublich aufmerksam, zugänglich, herzlich und immer gut gelaunt. Trotz der 5 Sterne ist die Atmosphere im Baraza sehr unkompliziert und legere.
Stundenlang kann man entlang dem kilometerlangen, puderzucker feinen Strand spazieren und wunderschöne Muscheln suchen, oder mit dem Fahrrad fahren. Ebbe und Flut sowie viel Seegras machen das Baden im Meer etwas schwieriger. Alternative bietet der schöne, grosse Pool im. Das Hotel ist sehr ruhig und bietet Erholung pur. Das La Baraza ist auf unserer Skala der schönsten Ferienerlebnisse weit oben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Jacky S!
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Nach einer Safari in Tansania haben wir das Baraza besucht.

Bereits bei der Ankunft und dem Rundgang durch die Anlage mit dem "Villahost" ist man fast erschlagen was es alles da gibt. Der Strand ist wunderschön (wie andere auch sagen, zum Baden vielleicht nicht ganz so super), die Anlage ist super schön gemacht und gepflegt. Alle angestellten sind super aufmerksam und bringen immer genau das, was man möchte.

Das essen war immer super, wirklich auch von einer sehr guten Qualität.

Klar, das ganze hat auch seinen Preis. Es ist relativ teuer, wir bereuen es aber sicher nicht dort gewesen zu sein.
Eventuell bemängeln kann man, dass man bei einem solchen Standard und Preis, noch extra 15$ pro Tag für Wifi bezahlen muss. Das ist dann doch schon eher hoch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, lorenzdolder!
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Nach 10 Tagen Safari in Kenya und Tansania haben wir nach einem Tag in Stonetown restliche 3 Tage im Barazzo Resort zur Erholung verbracht. Nicht nur unser erster Eindruck war überwältigend. Architektur, Inneneinrichtungen Accessoires, Lampen einfach alles ist stimmig und verleiht die unvergleichlich authentische Atmosphäre eines Sultanspalastes. Selbst die Kleidung der Angestellten ist stilgerecht und würdevoll. Überall stehen Behälter Lampen und andere "Antiquitäten" . Wir kennen die meisten Top Hotels in Asien und den Emiraten. Keines kann dem Barazzo vom stilgerechten Ambiente das Wasser reichen.
Empfehlenswert ist eine Beachfront Villa. Diese sind außerordentlich geräumig und verfügen über eine schattige Terrasse mit Plansch Pool mit herrlichem Blick auf Palmen und Meer. Will man dort nicht bleiben kann man in wenigen Schritten zu den beschatteten reservierten Liegestühlen unmittelbar am Strand wechseln. sofort eilt ein dienstbarer Geist herbei und bietet Fruchtcocktails und Wasser an. Leider ist der Strand bei Flut zwar optisch schön und schneeweis. Bei Ebbe ist er aber nicht nur unansehnlich sondern ohne Badeschuhe nicht zu begehen (Seeigel und Steine) .Badeschuhe gibt es kostenlos zu leihen. Einige hundert Meter weiter nördlich oder südlich ist der Strand auch bei Ebbe sehr viel besser. wer also nur wegen des Badens am schönen Sandstrand kommt sei mit den Erwartungen etwas gedämpft.. Allerdings kann man an dem kilometerlangen unendlich erscheinenden Palmenstrand lange Wanderungen machen oder sogar mit dem Fahrrad entlang fahren..
Die Verpflegung und die Auswahl ist einfach Spitze. Selbst der im Preis enthaltene (südafrikanische) Tischwein rot und weiß ist ausgezeichnet. Oft gibt es auch das Abendessen in Buffet Form.
Die Wege ind der Hotelanlage sind mit einem Blütenmeer von Bougainvillen umgeben.
Allein das Auge hat hier einige Tage zu tun um alle Eindrücke aufzunehmen.
Das Barazzo sollte man gesehen haben. Ich hoffe dass die Bilder einen kleinen Eindruck vermitteln können.

Alles in allem

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, petryhans!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Eine Woche in diesem erst 1 1/2 Jahre alten Hotel war einfach herrlich. Die Villen sind alleinstehend und bieten Privatsphäre wie man sich das vorstellt. Geschmackvolle Ausstattung und viel Platz sowie ein großes Bad in allen Villen. Sie unterscheiden sich nur durch die Lage: Zu bevorzugen sind die Strandvillen, die einen eigenen privaten Bereich am Strand bieten mit reservierten Liegen. Die Familienvillen liegen nur in den zweiten und dritten Reihen und können nur den allgemeinen Strandabschnitt nutzen. Neben der wirklich bemerkenswerten Ausstattung der Villen muss unbedingt die großartige Küche erwähnt werden. Der Chef kommt aus Mauritius und zaubert ein Mittags- und Abendessen - einfach wunderbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Dorle44!
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Das Hotel liegt circa eine Stunde entfernt vom Flughafen und der Hauptstadt Stone Town direkt neben den Schwesterhotels The Palm und Breezes Beach Club. Das Hotel ist in den Farben weiß und gold gehalten und der absolute Wahnsinn! Ok, es ist ein bißchen teuer, aber es ist jeden Cent wert! Aufmerksamer Service, leckeres Essen und eine traumhaft schöne Anlage. Die kleinste Zimmerkategorie ist übrigens knapp 150 Quadratmeter und für 2 Personen schon fast zu groß! Fazit: einfach nur traumhaft!!!!!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Jeanne1701!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bwejuu.
Zanzi Resort
Ras Nungwi Beach Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 1 von 18 in Nungwi
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi

Sie waren bereits im Baraza Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baraza Resort & Spa

Unternehmen: Baraza Resort & Spa
Anschrift: Bwejuu Beach, Bwejuu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bwejuu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bwejuu
Nr. 2 der Familienhotels in Bwejuu
Nr. 2 der Romantikhotels in Bwejuu
Nr. 2 der Strandhotels in Bwejuu
Nr. 2 der Luxushotels in Bwejuu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baraza Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baraza Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Zanzibar
Baraza Zanzibar