Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub im Mélia auf Zanzibar”
Bewertung zu Melia Zanzibar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Melia Zanzibar
Nr. 1 von 11 Hotels in Kiwengwa
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Traumurlaub im Mélia auf Zanzibar”
Bewertet am 17. August 2014

Wir verbrachten traumhafte 2.5 Wochen im Melia und ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt.Obwohl die ganze Anlage sehr groß ist, hat man immer nur recht kurze Wege zu laufen.
Die Zimmer und vor allem das Badezimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist in allen Restaurants extrem gut und selbst nach 2,5 Wochen Aufenthalt immer noch abwechslungsreich .
Ein besonderes Highlight ist der Freitagabend am Gabi Beach, das muss man erlebt haben !!
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich,hilfsbereit und sehr aufmerksam.
Die Massagen im Antara kann ich jedem nur wärmstens empfehlen,einfach herrlich !
Das Management ist stets im Kontakt zum Gast .
Besonders möchte ich mich bei dem G.M. Nicolas bedanken,der unsere Töchter am zweiten Tag unserer Reise anderen Jugendlichen vorstellte und wir alle Vier von da an super entspannte Ferien verbringen konnten.
Dies ist ein Ort um sich total zu entspannen und zu erholen !Wir werden unseren nächsten Urlaub auf Zanzibar sicherlich wieder im Mélia verbringen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Joana F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas K, General Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Mit Google übersetzen
Esteemed guest,

Thank you very much for taking the time to share your experience following your stay in Melia Zanzibar.

I am absolutely delighted to know that you enjoyed our lovely property, the room’ s facilities and our varied gastronomic offers within the different hotel’s outlets.
Furthermore, I am sincerely pleased to know that our service met your expectations and you have appreciated the professionalism & care of our employees.

It has been a real pleasure to meet you and to know that we were able to make your stay pleasant & relaxing.

Looking forward to see you back soon in Melia Zanzibar or in another Melia Hotels International property.
Your sincerely,
Nicolas König | General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.566 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.131
    310
    87
    24
    14
Bewertungen für
246
920
62
59
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2014

Ich habe im Vorfeld intensiv recherchiert in welchem Hotel ich auf Zanzibar absteige und mich auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen für das Melia Zanzibar entschieden.
Ich wollte mich dort ungestört verwöhnen lassen und mich erholen, daher habe ich mich für einen "romance ocean front pavilion" entschieden. Aber von romantischer Abgeschiedenheit kann hier nicht die Rede sein. Der nächste Bungalow steht gleich 2 Meter daneben und wenn man nicht die Vorhänge der schönen Panoramafenster zuzieht, haben die Nachbarn direkten Einblick. Ansonsten waren die Zimmer schön eingerichtet. Des Weiteren wurde ich ständig vom Zimmerservice gestört. Ein paar Beispiele: Das Zimmermädchen verscheuchte mich regelmäßig aus dem Zimmer, weil sie partout nicht später kommen wollte. Nachts wurde ich vom "Turndown"-Service aus dem Schlaf gerissen und nachdem ich gerade wieder eingeschlafen war, wurde mir auch noch Schokolade geliefert. Da herrscht absolut keine Kommunikation zwischen dem Personal. Ein "Bitte nicht stören"-Schild habe ich trotz hartnäckigen Nachfragens beim Manager erst nach 4 Tagen bekommen, nachdem sich der Restaurantleiter persönlich darum gekümmert hat! Beautyanwendungen (Enthaarung, sowei einige Massagen) waren nicht möglich, da keine dafür ausgebildete Kosmetikerin angestellt war, obwohl die Anwendungen im Katalog angeboten werden.
Schockiert war ich vom Publikum das in diesem Hotel abstieg. Bei dem Preis kaum vorstellbar, daß diese Menschen sich das Hotel überhaupt leisten können. Bier zum Frühstück, den ganzen Tag über und beim Abendessen tanzten die betrunkenen Gäste barfuß durch das Restaurant. Von Benehmen keine Spur. Vom Hotel gab es passend dazu Karaoke am Sonntagabend. So etwas habe ich in einem Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt!
Mich wundert es, daß in den Bewertungen davon Nichts zu lesen ist, ich kann die durchwegs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Trotz des "All inclusive Premium Package", wurde beispielsweise der Tee nicht aufgefüllt und viele Getränke waren trotzdem kostenpflichtig (z.B. alkoholfreie Cocktails).
Auch andere Gäste mit denen ich mich unterhalten habe waren sehr schockiert über das Publikum und daß sich das Management um keine unserer Anliegen gekümmert hat.
Das Personal ansonsten war zwar sehr freundlich, aber extrem unaufmerksam und langsam (damit hatte ich allerdings in Afrika auch gerechnet).
Das Essen war gottseidank gut, es gab jeden Abend ein anderes Themenbuffet und auch von den Spezialitäten war immer reichlich vorhanden. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an frischen Obst aus der Region.
Wirklich empfehlenswert war die Thai-Massage.

Leider aber überwiegen die negativen Punkte so sehr, daß ich niemals wieder in dieses Hotel gehen werde!

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, Sabine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas K, General Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for the comment sent related to your stay in January 2014, about 8 months ago.
We would have sincerely appreciated to get your feedback much earlier in order for the team to take the relevant actions (if appropriate) instead of getting feedback only 8 months later.
In 8 months, a lot of changes happen in the hotel, starting with me the new General Manager. Entertainments have been completely reviewed & changed, upgraded, Rooms renovations done, intensive employees training organised with a regular follow up. Many other changes were done to ensure top guests satisfaction.
The best proof of my said is to look at the past months comments; it is evident that our customers sincerely appreciated the efforts, care and passion of our local employees to ensure guests’ experiences are enjoyable & memorable as always targeted by Melia Zanzibar.
Thank you for positive remark about the food as effectively our culinary offers are definitely treasured and guests voiced it accordingly.
Well, I would be delighted to personally be in touch with you and invite you come to back to our beautiful hotel in order to experience your stay the way it should have been 8 months ago. I look forward hearing from you.
Best regards,

Nicolas König | General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiwengwa
1 Bewertung
Bewertet am 9. Juli 2014

Man fühlt sich wie im Paradies und in diesem Hotel passt einfach alles. Wunderschöne Anlage, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Gast wird geschätzt und bestens umsorgt. Management legt Wert auf den persönlichen Kontakt zu den Gästen. Wünsche werden erfüllt, Überraschungen gezaubert.
Service: Alle Mitarbeiter sind nett und gut gelaunt.
Zimmer: Sauber, zwei Kleiderschränke, schönes Himmelbett, geräumiges Bad mit je 1 Glastür zu WC und Dusche, geniale Außendusche.
Lage: Mit Taxi zu erreichen, ruhig gelegen, nahe am Meer.
++: Steinofenpizza am Gabi Beach, sehr gutes Essen in allen Bereichen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Heinz Knauer H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas K, Director General von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of Melia Zanzibar team, I would like to thank you for having chosen our resort during your stay in Unguja Island, as well as for taking the time to post your experience on Tripadvisor.

It is really a pleasure to know that you enjoyed our varied gastronomic choices, especially the wood oven pizza in Gabi Beach, the room’s facilities and our luxuriant gardens surrounding the Resort.

In addition, I would like to thank for your nice words addressed to our employees professionalism, kindness and dedication. Please, be ensured I will share with each department involved your nice feedback, and they will be proud about such positive remarks.

We look forward to welcome you back in Melia Zanzibar.

Best regards,

Nicolas König | General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juni 2014

Haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht. Die Anlage ist ausgesprochen schön, besonders Pool und Strand haben uns überzeugt. Sehr positiv fanden wir auch das Essen sowie das stets hilfsbereite und freundliche Servicepersonal.
Leider gab es auch eine Kehrseite der Medaille: Das Problemmanagement des Rezeptionspersonals erwies sich als sehr mangelhaft. Bei uns ist da viel schief gelaufen. Wir hatten ganz bewusst ein Angebot inklusive Transfer gebucht, da wir für unsere Hochzeitsreise ein rundum sorglos Paket wollten. Nachdem unser Flug mit 5h Verspätung ankam, war leider von einem Transfer weit und breit keine Spur zu finden. Daraus folgte eine äußerst unkomfortable Situation, da mehrere Taxifahrer und Transferanbieter sehr offensiv Ihre Dienste anboten. Die Klärung der Situation erfolgt erst durch mehrere Telefonate mit dem Hotel (mittels eines von einem Taxifahrer geliehenen Handys), das sich zunächst nicht als sehr hilfsbereit erwies und uns deutlich darauf hinwies, dass ein Transfer per Taxi nicht übernommen werde. Die Konsequenz bestand in mehr als 1h weiterer Wartezeit in sehr bedrängter Situation am Flughafen. Seitens des Hotels gab es außer einem knappen Sorry auch keine weiteren Entschuldigungen oder Entschädigungen. Das eigentlich vorgesehene Mittagessen fiel auf Grund der Verspätungen ebenfalls aus. Besonders aufgefallen ist uns dabei, dass sich anscheinend niemand verantwortlich gefühlt hat oder sich eines Fehlers bewusst gewesen wäre.

Zusätzlich stellten wir kurz vor Abreise fest, dass wir ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie als gebucht erhalten hatten. Der Rezeptionist (der gleiche, der unseren Check-in vorgenommen hatte) versuchte zunächst das mit einem: "Da haben wir wohl beim Check-in alle zusammen einen Fehler gemacht" unter den Tisch fallen zu lassen. Nach einigem hin und her und dem klaren Hinweis, dass wir das nicht einfach auf sich beruhen lassen, wurden wir an unsere Touroperator weiterverwiesen. Für den fehlerhaften Check-in hat sich bis heute niemand bei uns entschuldigt.

Fazit: Sehr schönes Hotel in einer traumhaften Anlage, in der man einen wunderschönen Urlaub verbringen kann, solange alles nach Plan läuft. Sollten sich aber Probleme ergeben, so erweist sich das Hotelpersonal als wenig hilfreich und wirkt ziemlich desinteressiert. (ausdrücklich nicht das Servicepersonal)

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
2 Danke, Simon A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas K, General Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

greetings from Meliá Zanzibar.

I have regretted to know about the inconvenience happened during the beginning of your stay and upon departure.

Please accept my apologies for such disagreements.
In this regard, the transfer from the Airport to Melia Zanzibar, it has been organized according to the (wrong!) flight details provided by your Travel Agency.
However, upon your arrival at the airport, we tried our best to organize a last minute transfer to our Resort.
On the other side, concerning the room category, once again it was an unfortunate misunderstanding between the travel agent and our internal reservation office, as our assistant Reservation Manager confirmed upon your departure.
In order to avoid any further challenges, we have contacted this travel agency to ensure have a better communication with them!

Meanwhile, I am pleased to hear your positive comments regarding the resort & our friendly employees.
Thank you for choosing Meliá Zanzibar for your holidays in the Island.

We will be delighted welcoming you back, please let me know if we can assist you to book your next stay with us.

Best personal regards,

Nicolas König
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiwengwa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juni 2014

Es gibt nichts, was wir hier vermisst hätten. Ein Traumurlaub in einer Traumkulisse. Gab es kleine Probleme, wurden diese sofort gelöst. Das gesamte Personal, von der Hotelleitung bis zum Gärtner, waren immer gut gelaunt und hilfsbereit. Das Essen war in allen Restaurants grandios. Das Beste war "The Catch of the Day" in der Gabi Beach. Nahe an der Sterneküche.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
2 Danke, Cornelia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicolas K, General Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of the entire team I would like to thank you for having chosen Melia Zanzibar for your holiday in Unguja Island and for sharing your memorable experience on Tripadvisor.

We are delighted to know that we exceed your expectations with the quality of the food in each of our restaurants, especially in Gabi Beach, where every day we strive to provide gastronomic experiences in its unique and fascinating landscape.

Please, be ensure that I will share your nice comments with the entire team and they will be very happy to know that our effort and passion for our job are highly appreciated by our precious guests.

We hope to welcome you back soon in Melia Zanzibar, to continue pamper yourself with such exclusive experience…

Kind regards,

Nicolas König
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben zwei Wochen im Melia verbracht, es war unfassbar schön! Natürlich ist man in Afrika, aber das Niveau von Frühstück, Abendessen und Zimmern war schon sehr europäisch. Auch und speziell dank Ceasar, dem spanischen Hotelmanager. Aufgrund der guten Erfahrung und der Empfehlung von Ceasar haben wir uns nun entschieden das Melia auf Capri zu buchen. Wir sind sehr gespannt!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, capi777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alessandra N, Guest Experience Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback about your stay in Melia Zanzibar.
We are really proud to know that we were able to make your stay enjoyable and our hospitality and restaurant options reached your expectations.

Be assured that I will transmit to all the team your kind comments, especially the ones addressed to our Hotel Manager, Mr Cesar Martinez.

Your positive comments will help us with our continuing effort to improve the service quality, since we daily work with passion to provide high value experiences.

Once again, thank you for continue travelling with Melia Hotels International, choosing Melia Villa Capri for your next holiday in the charming Capri Island.

Warm Regards,
Alessandra Nana
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremerhaven, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr guter Service in allen Bereichen, vor allem Haupt-Restaurant, Pool Bar, Rezeption, Küche, Zimmer. Großes Zimmer. Wunderschöner Garten- und Poolbereich. Aufmerksamer Empfang. Freundlichkeit Personal.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
1 Danke, Reintraut B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sophia O, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Meliá Zanzibar für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten.

Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitet haben.
Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen , dem Meliá Zanzibar.


Wir erwarten Sie ....

Mit freundlichen Grüßen


Sophia Othman
Guest Experience Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiwengwa.
1.8 km entfernt
Dream of Zanzibar
Dream of Zanzibar
Nr. 2 von 3 in Mahonda
1.583 Bewertungen
26.8 km entfernt
Essque Zalu Zanzibar
Essque Zalu Zanzibar
Nr. 2 von 17 in Nungwi
616 Bewertungen
26.8 km entfernt
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.1 km entfernt
Zanzi Resort
Zanzi Resort
Nr. 2 von 169 in Sansibar
488 Bewertungen
51.8 km entfernt
The Residence Zanzibar
The Residence Zanzibar
Nr. 1 von 5 in Kizimkazi
935 Bewertungen
40.9 km entfernt
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa (Relais & Chateaux)
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Unternehmen: Melia Zanzibar
Anschrift: Kiwengwa, Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kiwengwa
Nr. 1 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 1 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Preisspanne pro Nacht: 232€ - 464€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Zanzibar
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Hotel
Melia Zanzibar Sansibar/Kiwengwa
Melia Zanzibar Hotel Kiwengwa
Zamani Zanzibar Kempinski Kiwengwa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen