“Ein Traum !!!!!”

Nr. 1 von 11 Hotels in Kiwengwa
Volkach, Deutschland
“Ein Traum !!!!!”
Bewertet am 17. Juli 2012

Ein traumhaftes Reiseziel mit PERFEKTEM Service. Super tolle Lokation. Zimmer PERFEKT! Essen Perfekt! Personal SUUUPER-nett und freundlich.

4 Danke, Werner M!
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Lieber Gast

Es ist eine große Freude, meinen aufrichtigen Dank erweitern Sie zur Auswahl Melia Zanzibar als Ihren bevorzugten Hotel für Ihren letzten Urlaub in Sansibar. Ich schätze Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes.

Unser Ziel war es immer zu erreichen und übertreffen die Erwartungen unserer Gäste zu beeindrucken und einen land mark in ihrem Urlaub und schaffen unvergessliche Erlebnisse während ihrer erholsame Zeit im Urlaub.

Vielen Dank für Ihre Worte und der großen Kritik Sie von unserem Hotel und wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der nahen Zukunft.

Du bist der Reise!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 16. Juli 2012

An der Nordostküstte Zanzibars gelegen, genossen wir die moderne, weitläufige Anlage mit allem Schnickschnack. Die Zimmer sind großzügig (was für ein Bad!), die Ausstattung komfortabel und die Außendusche prima. Übertroffen wird die Anlage nur durch ihr Personal, das stets besten Service gibt und sich mit Herz und Verstand um die Gäste und ihr Wohlsein kümmert, ohne aufgesetzt zu werden. Wir haben spontan verlängert. Tipp: obwohl selber noch nie vorher gemacht, hat sich "all inclusive" schnell gelohnt. Gern wieder!

2 Danke, Andreas B!
Lieber Gast

Darf ich zunächst einmal die Gelegenheit nutzen, meinen aufrichtigen Dank erweitern Sie zur Auswahl Melia Zanzibar als Ihren bevorzugten Hotel für Ihren letzten Urlaub in Sansibar. Im Namen des Melia Zanzibar Team, das ich wirklich zu schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes.

Ich möchte Ihnen für positive Kommentare bedanken und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen im Melia Zanzibar, die Sie fühlen sich entspannt und verjüngt nach einiger Zeit mit uns verwaltet. Unser Ziel ist es die perfekte Oase mit Ruhe und Entspannung, um für unsere Gäste zu spüren von der Zeit, die sie verlassen, aktualisiert Kombination erstellen.

Wir schätzen dich so sehr und möchte Ihnen für den Daumen bedanken up Unterstützung, während freuen, Sie wieder begrüßen bald.

Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2012

Wie im paradies. Wunderschöne anlage weitläufige anlage. Sehr hübsche und große Zimmer mit grossem bad und freistehender badewanne. Der privatstrand ist traumhaft mit tollen liegen und cabanas. Am strand gibt es ein hübsches restaurant mit leckerem essen. Der strand st sehr sauber. Der service am strand als auch im gesamten hotel ist excellent. Alle sind wahnsinnig freundlich. Mein mann und ich haben nur für uns ein romantisches swahili dinner bekommen . Sehr lecker. Hier würde ich wieder hinfahren.

1 Danke, elefant1!
John E, General Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast

Wir möchten Ihnen für die Wahl Meliá Zanzibar danken wie Ihre "verstecken" sowie für die Zeit nehmen, um mit uns über Ihre jüngsten Erfahrungen erzählen.

Ich möchte meine Dankbarkeit Wertschätzung für die Auswahl unserer Anlage als bevorzugtes Ziel und dass Sie hatten die Möglichkeit, unsere Produkte schmecken senden. Im Namen der Mannschaft, ich freue mich auf Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen zu hören.

Gäste sind Priorität für uns und deshalb haben wir extra Meilen gehen, um den Kontakt zu bringen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts überschreiten waren und machte Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nochmals vielen Dank für thumb up Billigung während freuen, Sie wieder begrüßen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben schon in vielen schönen Ländern und Hotels weltweit Urlaub gemacht, aber eins unserer schönsten Ziele bisher war das Melia auf Zansibar. Ein Hotel, dass seine 5 Sterne voll und ganz verdient hat. Angefangen beim immer freundlichen Personal, dass mit seinem Lachen jedes Herz erobert, bis hin zum Hotelmanager, der jeden Gast first class behandelt.
Wir haben 2 Wochen Urlaub auf Zansibar gemacht. Die erste Woche in einem tollen Zimmer mit Meerblick, die zweite in einer Villa mit eigenem Pool und Meerblick. Es war fantastisch. Die Zimmer wurden zwei Mal täglich gereinigt - kamen wir abends nach dem Essen zurück ins Zimmer, waren die Moskitonetze am Bett zugezogen und alles für eine schöne Nacht vorbereitet. Duschen konnten wir im tollen offenen großen Bad oder in der Außendusche mit Blick in den Himmel. Betonen möchten wir die Sauberkeit, mit der geputzt wurde und auf die wir sehr großen Wert legen.
Das Essen im Melia war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen ist es, den Lunch am Privatstrand des Hotels mit Blick aufs Meer einzunehmen. Romantischer geht es kaum. Es gibt täglich frischen Fisch und diverse andere Leckereien. Danach macht man am besten einen schönen Spaziergang am Meer - wenn Ebbe ist, sieht man Seesterne in den schönsten Farben, Clownfische etc. relaxt mit einem Cocktail in der Hand und lässt die Seele baumeln oder spielt Beachvolleyball mit den anderen Hotelgästen. Das gesamte Hotelpersonal spricht Englisch, teilweise sogar ein bischen Deutsch und gibt einem niemals den Hauch einer Chance unzufrieden zu werden. Die Bewertungen einiger unzufriedener Hotelgäste können wir deshalb absolut nicht nachvollziehen. Für uns war es wunderschön und wir werden ganz sicher wieder kommen. Wie hat John beim Abschied so nett gesagt " I`dont want to say goodbye - I say only Welcome to you". Thank you John.

Asante sana für den unvergesslichen Aufenthalt an alle Mitarbeiter des Melia auf Zansibar. Ihr macht das richtig klasse. Besondere Grüße an Marko Jansen (GM), Jan (Restaurantleitung) und den Management Assistant ..... ********* Kwaheri ya kuonana************

3 Danke, Petra M!
Lieber Gast

Unsere Dankbarkeit Dank für die Wahl Melia Zanzibar, um Ihren Urlaub Erfahrung sein, sich die Zeit nehmen über unsere Dienstleistungen zu äußern, sehen wir uns privilegiert. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die besten Ferien und unvergessliche Erlebnisse während ihres Aufenthalts haben.

Es ist immer ein Vergnügen, gute Kommentare von unseren wertvollen Kunden zu empfangen und noch mehr, wenn sie unsere spezielle Extras wie Villas (mit privaten Pools), die Ebene, Aqua, Gewürze, Library Bar, Gabi Beach und die faszinierende Jetty Bar genossen, wo Dienstleistungen sind unvergleichlich. Wir sind mit Ihren Kommentaren geschmeichelt und stolz, dass wir bekommen Sie einen "WOW" Moment, wenn man etwas so beeindruckend wie eine Villa und den Worten "WOW" rutscht aus dem Mund, ohne es zu merken zu sehen passiert. Bei Melia Zanzibar, wir arbeiten sehr hart, um Momente wie diese zu erhalten, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Es war eine Freude für uns, Sie zu empfangen und wir freuen uns auf Ihren Besuch zum nächsten Mal.

Du bist der Reise!
Wipperfürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Dezember verbrachte ich eine Woche in diesem wahrhaft super schönen Hotel. Alles war pefekt. Sauberkeit, wunderschöne geräumige Zimmer und ein Service, wie ich ihn selten erleben durfte. Das Essen in den drei Restaurants war toll. Besonders anmerken möchte ich noch " Gabi Beach". Ein Strand an dem man relaxen und auch sehr lecker essen kann. Auch der Pool direkt im Hotel ist fantastisch.
Auf diesem Wege auch noch mal ein Dank an das Managment und dem tollen Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, Dirk B!
Jose_Carlos_Hidalgo, Director de Relaciones Públicas von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Boemix;

Wir sind sehr froh das Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben und danken Ihnen vielmals fuer das nette Kommentar.

Mitarbeiter und Management nehmen sich Kommentare wie diese sehr zu Herzen und sind sehr froh das Sie eine schoene Zeit hatten und Sie auch unsere Restaurants mit kulinarischen Spezialitaeten geniesen konnten.

Wir wuerden uns freuen Sie einmal wieder Im Melia Zanzibar begruessen zu duerfen.
Norden, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein Hotel erster Klasse, super nettes und hilfsbereites Personal. Immer present und auch der
GM hat immer ein offenes Ohr. Alles super geflegt und die Zimmer sind traumhaft. Das Essen
ist immer reichhaltig und auch abwechslungsreich. Auch am Strand hört der Luxus nicht auf. Es wird alles Angeboten, ob relexen oder sich sportlich betätigen. Habe einen super traumhaften Urlaub erlebt und bin total erhohlt wieder zu Hause angekommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Lars F!
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013

Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2011

Das Melia Zanzibar wurde nach einer Renovierung im Oktober 2010 eröffnet, nachdem das Hotel von Kempinski übernommen wurde. Vieles war aber auch einen Monat nach offiziellem Start noch nicht ganz fertig, so wurde z.B. mitten in unserem Urlaub das A la Carte Restaurant für eine 2-wöchige Renovierung geschlossen und wir mussten wegen Renovierungsarbeiten einmal das Zimmer wechseln. Aber für die extrem schwierige Situation mit der Melia konfrontiert war (Renovierungs-Stau, Materialverfügbarkeit, sehr geringe Zimmer-Auslastung) wurden alle Dinge sehr gut gemeistert und das Personal war sehr freundlich und hat sich extrem bemüht. Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist gut (wiederholt sich aber nach einigen Tagen), der Strand ist ein Traum (wenn auch in ca. 2km Entfernung - 15 min zu Fuß oder Golfcartservice vom Hotel). Wer lieber A la carte ist oder kleine Portionen bevorzugt, hat es hier jedoch schwer - das gesamte Konzept ist auf All Inclusive und Menü bzw. Buffet ausgelegt.
Fazit: Definitiv eine Reise wert, bisher der beste Hotel-Standard den ich in Tansania gesehen habe. Die Startschwierigkeiten kriegt das Hotel auch ganz bestimmt hin.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, albiondotcom!
Lieber Albiondotcom

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare und das Sie sich fuer unser Hotel kurz nach Neueroeffnung entschieden haben und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten bezueglich der Renovierungsarbeiten im Hotel.

Es war eine grosse Aufgabe all diese Arbeiten zu vollenden, aber wir sind stolz sagen zu koennen, dass alles fertig ist und wir bereit sind Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch den besten service zu geben.

Unser a la carte restaurant und Main restaurant ist zu 100% fertig und bereit verschiedene Themennaechte und fine dining zu praesentieren.

Nochmals entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten und vielen Dank das Sie bei ins waren.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiwengwa.
Dream of Zanzibar
Nr. 2 von 169 in Sansibar
The Residence Zanzibar
The Residence Zanzibar
Nr. 1 von 5 in Kizimkazi
Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa (Relais & Chateaux)

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Unternehmen: Melia Zanzibar
Anschrift: Kiwengwa, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 1 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 1 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Preisspanne pro Nacht: 232€ - 464€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Zanzibar
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa