“Luxus pur”

Nr. 1 von 11 Hotels in Kiwengwa
Norden, Deutschland
“Luxus pur”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein Hotel erster Klasse, super nettes und hilfsbereites Personal. Immer present und auch der
GM hat immer ein offenes Ohr. Alles super geflegt und die Zimmer sind traumhaft. Das Essen
ist immer reichhaltig und auch abwechslungsreich. Auch am Strand hört der Luxus nicht auf. Es wird alles Angeboten, ob relexen oder sich sportlich betätigen. Habe einen super traumhaften Urlaub erlebt und bin total erhohlt wieder zu Hause angekommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Lars F!
John E, Guest Relations Manager von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast

Wir möchten Ihnen für die Wahl Meliá Zanzibar danken wie Ihre "verstecken" sowie für die Zeit nehmen, um mit uns über Ihre jüngsten Erfahrungen erzählen.

Ich möchte meine Dankbarkeit Wertschätzung für die Auswahl unserer Anlage als bevorzugtes Ziel und dass Sie hatten die Möglichkeit, unsere Produkte schmecken senden. Im Namen der Mannschaft, ich freue mich auf Ihre ehrliche und konstruktive Rückmeldungen zu unseren Leistungen zu hören.

Gäste sind Priorität für uns und deshalb haben wir extra Meilen gehen, um den Kontakt zu bringen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts überschreiten waren und machte Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nochmals vielen Dank für thumb up Billigung während freuen, Sie wieder begrüßen in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart
Bewertet am 19. November 2011

Das Melia Zanzibar wurde nach einer Renovierung im Oktober 2010 eröffnet, nachdem das Hotel von Kempinski übernommen wurde. Vieles war aber auch einen Monat nach offiziellem Start noch nicht ganz fertig, so wurde z.B. mitten in unserem Urlaub das A la Carte Restaurant für eine 2-wöchige Renovierung geschlossen und wir mussten wegen Renovierungsarbeiten einmal das Zimmer wechseln. Aber für die extrem schwierige Situation mit der Melia konfrontiert war (Renovierungs-Stau, Materialverfügbarkeit, sehr geringe Zimmer-Auslastung) wurden alle Dinge sehr gut gemeistert und das Personal war sehr freundlich und hat sich extrem bemüht. Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist gut (wiederholt sich aber nach einigen Tagen), der Strand ist ein Traum (wenn auch in ca. 2km Entfernung - 15 min zu Fuß oder Golfcartservice vom Hotel). Wer lieber A la carte ist oder kleine Portionen bevorzugt, hat es hier jedoch schwer - das gesamte Konzept ist auf All Inclusive und Menü bzw. Buffet ausgelegt.
Fazit: Definitiv eine Reise wert, bisher der beste Hotel-Standard den ich in Tansania gesehen habe. Die Startschwierigkeiten kriegt das Hotel auch ganz bestimmt hin.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, albiondotcom!
Jose_Carlos_Hidalgo, Director de Relaciones Públicas von Melia Zanzibar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Albiondotcom

Vielen Dank fuer Ihre Kommentare und das Sie sich fuer unser Hotel kurz nach Neueroeffnung entschieden haben und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten bezueglich der Renovierungsarbeiten im Hotel.

Es war eine grosse Aufgabe all diese Arbeiten zu vollenden, aber wir sind stolz sagen zu koennen, dass alles fertig ist und wir bereit sind Ihnen bei Ihrem naechsten Besuch den besten service zu geben.

Unser a la carte restaurant und Main restaurant ist zu 100% fertig und bereit verschiedene Themennaechte und fine dining zu praesentieren.

Nochmals entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten und vielen Dank das Sie bei ins waren.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiwengwa.
Essque Zalu Zanzibar
Nr. 2 von 3 in Mahonda
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Diamonds La Gemma dell' Est
Hideaway of Nungwi Resort & Spa

Sie waren bereits im Melia Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Zanzibar

Nr. 1 der Luxushotels in Kiwengwa
Nr. 3 der Romantikhotels in Kiwengwa
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 600€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Zanzibar 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Melia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotelopia, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Zanzibar
Hotel Melia Zanzibar Kiwengwa