“Der perfekte Ort für einen Honeymoon!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ocean Paradise Resort & Spa
Nr. 2 von 13 Hotels in Kiwengwa
Düsseldorf, Germany
“Der perfekte Ort für einen Honeymoon!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2006

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Tansania verbracht und haben das Ocean Paradise gewählt, um nach einer Safari noch einige Tage auszuspannen. Wir haben tatsächlich ein kleines Paradies vorgefunden und haben uns wunderbar erholt! Die Zimmer waren geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sauber und wurden täglich mit frischen Blumen geschmückt. Besonders schön auch die für jeden individuelle Bankirai-Terasse vor den Superior-Zimmern. Die Gartenanlage wird liebevoll gepflegt. Die abendlichen Buffets waren sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Abendessen findet unter freiem Himmel mit abendlicher Life-Band statt. Sehr gelungenes Ambiente! Das Personal ist sehr sehr freundlich und ist nicht nur um gleichbleibend guten Service sondern auch um ständige Verbesserung bemüht. Für Honeymooner hat das Hotel einige kostenfreie Extras wie z. B. einen Korb tropischer Früchte bei Ankunft, ein kostenfreies Honeymoon Dinner in einem kleinen abgelegenen Restaurant am Strand, bei dem uns erstklassige Langusten und Champagner serviert wurden. In puncto Unterhaltung hat das Ressort auch einiges zu bieten. Neben einem Animations-Team gibt es täglich wechselnde Musikgruppen oder sonstige Künstler.

• Zufrieden mit — Gartenanlage, Zimmer, Sauberkeit, Essen

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2006

Das Ocean Paradise war ein ideales Hotel zum Relaxen nach einer Safari. Wir waren in unseren Flitterwochen da und aus irgendeinem Grund wussten sie dort darüber nicht Bescheid. Am zweiten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer und wir bekamen das Geld wieder, dass wir für das Zimmer mit Meerblick bezahlt hatten. Die Bungalows sind definitiv ihr Geld wert. Die Zimmer sind toll und sauber. Das Personal war superfreundlich und entgegenkommend. Am Hotel muss aber noch ein wenig gearbeitet werden, so fehlten im Pool ein paar Kacheln. Insgesamt eine entspannende Angelegenheit. Man kann dort nicht viel unternehmen, aber genau das wollten wir ja auch nicht. Das Essen war großartig! Vergessen Sie nicht, sich gleich nach Ihrer Ankunft fürs Schnorcheln und Tauchen anzumelden. Die Kosten sind eine Flatrate, also je mehr Leute mitkommen, desto weniger kostet es. Es gibt dort Internet und man kann sich auch massieren lassen.

7 Danke, MrsJBelson!
Johannesburg, South Africa
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich verbrachten im Dezember 2005 unsere Flitterwochen im Ocean Paradise Resort. Die sechs Tage dort waren jeden Cent wert. Der Weg zum Resort ist zwar etwas beschwerlich, aber das Resort atemberaubend. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig und gemütlich und das Essen war super. Im Resort gibt es jede Nacht ein Unterhaltungsprogramm, jede Nacht wurde etwas anderes aufgeführt. Wir bekamen als Flitterwöchler ein spezielles Abendessen. Die „Beach Boys“ nerven ein wenig, denn sobald man den Strand betritt, versuchen Sie einem ihre Tourpackete zu verkaufen. Ich würde auf jeden Fall wieder das Ocean Paradise buchen.

8 Danke, FHM228!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kiwengwa.
Melia Zanzibar
The Z Hotel Zanzibar
The Z Hotel Zanzibar
Nr. 1 von 17 in Nungwi
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Ocean Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Paradise Resort & Spa

Unternehmen: Ocean Paradise Resort & Spa
Anschrift: Pwani Mchangani | Pwani Mchangani, Kiwengwa 0000, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Kiwengwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kiwengwa
Nr. 2 der Romantikhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Strandhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Familienhotels in Kiwengwa
Nr. 2 der Luxushotels in Kiwengwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Paradise Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Paradise Resort Sansibar
Ocean Paradise Resort Zanzibar