Mvuvi Resort(Kiwengwa)
216 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Zan View Hotel(Kiwengwa)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kiwengwa Apartments(Kiwengwa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

396 $
210 $
642 $
246 $
Agoda.com
  • Pool
Blu Marlin Village(Kiwengwa)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $
141 $
Orbitz.com
322 $
122 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Simba Beach Zanzibar(Kiwengwa)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
308 $
TripAdvisor
Melia Zanzibar(Kiwengwa)
1.452 $
Melia.com
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Jambo Jambo,

Wir haben uns für unsere Flitterwochen für das Ocean Paradise entschieden und wir haben jede Sekunde unseres Aufenthaltes genossen. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit verschiedenen Bars, Restaurants, einem Spa und natürlich einem Pool. Wir hatten ein Strand/Gartenbungalow mit toller Aussicht aufs Meer. Es war immer alles sehr sauber und wirklich alles auf sehr sehr hohem Niveau.

Die ganze Anlage ist super gepflegt. Anregungen oder Wünsche werden immer sehr freundlich aufgenommen und auch umgesetzt. Zum Beispiel hatten wir ein kleines Problem mit dem Wasserdruck in der Dusche und wir haben es der Rezeption gemeldet und keine 5 Minuten später kam ein Mitarbeiter und hat sich direkt darum gekümmert!

Es gibt super viele Angebote vom Hotel ( Swahili- Stunden, Palm weaving, Wasser Aerobics, Dorf - Touren, Touren zum Riff und und und)

Jeden Abend gibt es ein super reichhaltiges, frisches, abwechslungsreiches und sehr leckeres Buffet unter einem anderen Motto und immer auch mit Live Music und einem Live Act z.B. Masai Shows oder Acrobatic Shows etc.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vorallem drei werden immer in sehr guter Erinnerung bleiben: Hasan, Festo und Joseph!
Alle drei sind sehr sehr höflich, hilfsbereit, freundlich und einfach sehr angenehm. Wir haben sie mit ihrer professionellen und sehr warmen Art wirklich ins Herz geschlossen. Es wird Kontakt zu jeden Gast gehalten und immer gescherzt und man wird immer mit eingeschlossen. Ihre offene Art animierte uns jeden Moment zu genießen. Bei unserem nächsten Besuch würden wir uns freuen die drei wieder zu treffen.

Einen einzigen kleinen Haken gibt es selbst im Paradies, das freie Internet könnte eine bessere Verbindung haben.

Asante an alle Mitarbeiter! Wir haben unsere Zeit wirklich sehr genossen!

Ebru & Yücel

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ebru D!
OPR_SMM, Front Office Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Ebru D,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Plattform eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit Ihren Mitreisenden zu teilen.

Es ist eine Freude zu lesen, dass die Ocean Paradise Familie Ihre Flitterwochen unvergesslich gemacht hat

Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu Ihrer WLAN-Erfahrung. Da das Resort in einer ländlichen Gegend an der Nord-Ost Seite von Sansibar liegt, sind es 50 Minuten von der Stadt entfernt. Aus diesem Grund ist die WLAN-Verbindung in den Küstenregionen nicht so gut wie in den Stadtgebieten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Wir werden die Nachricht mit dem Team teilen, besonders mit dem Animationsteam Hassan, Festo und Joseph.

Danke, dass Sie unseren Mitreisenden Ocean Paradise empfohlen haben. Das Team von Ocean Paradise freut sich darauf, Sie und die anderen zu begrüßen, um die OPR-Familie zu treffen.

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinem Bruder dort Urlaub gemacht,es ist eine unbeschreiblich schöne Anlage mit super nettem Personal und sehr leckerem abwechslungsreichem Essen!Sind gegen 10Uhr angereist und konnten gegen 11Uhr auch schon unsere tollen Zimmer beziehen (haben ein Upgrade bekommen und hatten dann Meerblick). Die Zimmer sehen genauso schön aus wie auf den Fotos, die Betten wurden täglich mit frischen Blumen geschmückt! Dieses Hotel kann man wärmstens empfehlen! Haben am Strand bei Raschid einen Ausflug gebucht, kann man Problemlos machen, war alles toll organisiert u zu einem super Preis.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole R!
OPR_SMM, Guest Relations Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Nicole R,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Schönheit unseres Resorts während Ihres Urlaubs mit der Familie OPR genossen haben.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service von Rashid "Beach Boy" zufrieden waren, obwohl wir unseren Gästen dringend raten, einen autorisierten und zugelassenen Reiseveranstalter mit den richtigen Sicherheitsmaßnahmen und Haftpflichtversicherung zu benutzen, da wir die Sicherheit unserer Gäste übernehmen ernsthaft (wie Rettungswesten bei Bootsfahrten speziell für Kinder, die die Mehrheit solcher unerlaubter Ausflugsanbieter nicht anbietet). In vielen Fällen berücksichtigen die Strandjungen diese Sicherheitsmaßnahmen nicht oder haben während Ihres Ausflugs eine entsprechende Haftpflichtversicherung oder Erste-Hilfe-Ausbildung, Gott bewahre. Leider haben viele Gäste auf der Insel dies im Laufe der Jahre auf sehr harte Weise gelernt, ohne ihre Sicherheit in Betracht zu ziehen.

Wir werden die Nachricht mit dem Team teilen.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung Ocean Paradise Resort & Spa, wir freuen uns darauf, Mitreisende willkommen zu heißen, um die OPR Familie zu besuchen.

Bewertet 29. April 2018

Ich bin gerade zurück gekommen und vermisse die Leute und das Resort schon jetzt. Gebucht hatte ich Gardenview und beim Check in hat man mir ein upgrade auf die erste Strandreihe gegeben und ich konnte schon weit vor dem eigentlichen Check in in das Zimmer. Dort erwartete mich ein traumhaftes Zimmer (wie auf den Fotos) mit direktem Blick aufs Meer. Während meines gesamten Aufenthalts waren alle Mitarbeiter ausnahmslos super freundlich und taten alles, um für mich den Aufenthalt wirklich paradiesisch zu gestalten. Es gibt jeden Abend ein anderen Schwerpunkt beim Dinner und das Essen war (leider) ausgezeichnet. Auch die Shows/Musikgruppen und angebotenen kostenlosen Aktivitäten haben mir sehr gut gefallen (normalerweise stehe ich nicht auf solche Hotelshows). Praktisch war für mich auch das angeschlossene Dive Center One Ocean. Für mich hat das Resort sogar 5 Sterne verdient. Danke für den unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich würde jedem die alleinstehenden Bungalows empfehlen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
1  Danke, aroundtheworld2173!
OPR_SMM, Front Office Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Lieber aroundtheworld2173,

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im Ocean Paradise Resort & Spa hatten.

Wir freuen uns, dass Sie alle Aktivitäten, Live-Unterhaltung und das Tauchzentrum genossen haben.

Wir werden die Nachricht mit dem Team teilen.

Das Ocean Paradise Team freut sich auf Ihre Mitreisenden.

Bernd Brandt und das Ocean Paradise Resort & Spa Tea

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei komplette Wochen in diesem wunderbaren Ressort verbracht. Sansibar hat so viel zu bieten, dass sich ein solcher längerer Aufenthalt in jedem Fall lohnt.
Die gesamte Hotelanlage ist in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Essen ist mit seinen verschiedenen Themenabenden ausgesprochen abwechslungsreich und hochwertig. Auch als Vegetarier habe ich immer eine Riesenauswahl gehabt. Jeden Abend spielte eine (wechselnde) Liveband.
Neben der von uns gewählten Variante mit Halbpension ist auch AI möglich. Sehr erfreulich ist, dass die Gäste nicht mit Bändchen ausgestattet, sondern immer unter Nennung der Zimmernummer persönlich in Empfang genommen werden.
Hervorheben möchte ich das exzellent geschulte und zu jedem Zeitpunkt freundliche Personal. Dieses Lob gilt dem ganzen Team, über den Empfang, die Restaurantmitarbeiter bis hin zu den Animateuren.
Letztere organisieren ein tolles Angebot, wobei neben den sportlichen Aktivitäten der angebotene Ausflug ins benachbarte Dorf Pwani Mchangani hervorzuheben ist. Bei allem Paradiesischem macht spätestens dieser kurze Trip klar, dass man sich in Afrika befindet und damit solche Probleme wie eine ausreichende Trinkwasserversorgung an der Tagesordnung sind. Ich meine, dass es auch im Urlaub nicht schadet, dies auf dem Schirm zu haben.
Der Aufenthalt im Paradise Ocean Beach auf Sansibar gehört zu den besten Urlauben, die meine Familie und ich jemals verbracht haben.
Hierfür noch einmal herzlichen Dank an die gesamte Belegschaft und das Hotelmanagement!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Edgar D!
OPR_SMM, Front Office Manager von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Edgar D,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie 14 Tage Urlaub mit der Familie OPR genossen haben und auch, dass Sie die Kultur und Umwelt von Sansibar während Ihres Aufenthaltes erkundet haben.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

+ Große und komfortable Zimmer im afrikanischen Stil, das Bett ist riesig
+ Viele Ausflugsmöglichkeiten, die relativ günstig sind
+ Sehr ansprechendes neues Spa
+ Weder tagsüber noch nachts gibt es viele Insekten

- kostenloses Internet ist etwas langsam und nur an den beiden Bars kostenlos
- das Meer hat eine starke Ebbe und Flut und ist zum Schwimmen nicht besonders gut geeignet
- das Tauchgebiet um die Insel Mnemba ist nicht besonders attraktiv

Gesamtnote: 1-2, wir überlegen wiederzukommen

Benotung insgesamt: 1 - 2
Wir legen wiederzukommen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert D!
OPR_SMM, Director of Sales von Ocean Paradise Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Robert D

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub mit der OPR Familie genossen haben.

Wir werden Ihr Feedback mit dem Team teilen.

Danke, dass Sie Ocean paradise Resort & Spa Ihren Mitreisenden auf dieser Plattform weiterempfohlen haben. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie zurück zu begrüßen und auch Mitreisende in naher Zukunft die OPR Familie zu besuchen.
Vielen Dank noch einmal für das Ocean Paradise Resort & Spa.

Grüße
Bernd Brandt & Team