“....das Paradies....” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Matemwe
erding
“....das Paradies....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

....wenn man Ruhe mag... Schöne Athmosphäre... Freundlichen unaufdringlichen Service...schön gestaltete Bungalows....Perfekt in die Landschaft eingepasst...wenn man so richtig gut essen will...

Nichts für Menschen die Trubel brauchen und nichts für solche die billig essen und schlafen wollen, oder für solche die direkt am Hotel einen Strand brauchen....

Die Zimmer sind groß, alle zum Meer hin mit Balkon oder Terrasse, liebevoll eingerichtet und schön gestaltet. Der Safe ist unter dem Schreibtisch, etwas komisch zu bedienen.
Mir fehlte ein Wasserkocher um mir ab und an einen Tee oder Kaffee auf meinem Balkon zu machen und ein Kühlschrank ....meine Gesichtscreme war flüssig und kaltes Wasser hätte ich mir ab und an gewünscht.
Das Gelände ist wunderschön angelegt, nett auch zum spazieren. Um an den nahegelegenen Strand zu kommen, kann man entweder bei Ebbe übers Riff gehen (Schuhe sind an der Rezeption)sich ein Mountainbike ausleihen und hinradeln oder sich vom Hotel aus bringen lassen.
Der infinity Pool ist wunderschön...man hat mnemba Island im Blick.
Mehr als gut ist die Küche.Die Speisekarte wird jeden Tag angeschrieben...2 - 3 Gerichte...eine Vorspeise...einen Nachtisch...alles wunderbarst.
Zu empfehlen auch das hauseigene dive Center. Ich war nur schnorcheln..aber auch das war ein Erlebnis...und wurde super betreut von Adam.
Alles in allem.... Ein Stueck vom Paradies

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, binolisa!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es ist kaum ein Tag her, seitdem wir vom sonnigen Zanzibar und dem traumhaften Hotel zurück in Österreich sind und vermissen die wunderbare Zeit jetzt schon!
Das Hotel ist einfach super und wir können es nur jeden wärmstens empfehlen!
Das Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet, sehr sauber und unser Zimmer hatte einen super Blick auf das türkise Meer.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Management nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Hotel ist perfekt für tauchbegeisterte oder angehende Taucher da es direkt vor Mnemba Island liegt und man keine langen Bus- oder Bootsfahrten benötigt um eine tolle Unterwasserlandschaft zu erkunden.
Außerdem verfügt das Hotel über eine eigene Tauchschule, was das ganze noch vereinfacht :)
Aber es ist auch ideal für Familien und Paare.
Da bei Ebbe die Gefahr besteht auf Seeigel zu treffen, bietet das Hotel Wasserschuhe an, mit denen man problemlos bis zum Riff spazieren kann und mit Taucherbrille und Schnorchel ausgerüstet dort schon auf viele schöne Fische und Korallen trifft.
Übrigens, die Cocktails und das Essen sind sehr, sehr lecker! ;)
Wie man glaube ich an unserer Beschreibung bemerkt, waren wir sehr begeistert und freuen uns schon jetzt darauf nächstes Jahr wieder Gäste dieses Hotels zu sein!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Allien213!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matemwe.
Melia Zanzibar
Nr. 2 von 18 in Nungwi
Zanzi Resort
Zanzi Resort
Nr. 1 von 170 in Sansibar

Sie waren bereits im Sunshine Marine Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Marine Lodge

Unternehmen: Sunshine Marine Lodge
Anschrift: Muyuni - Matemwe, Matemwe 4749, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Matemwe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Matemwe
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunshine Marine Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Marine Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Marine Lodge Matemwe, Sansibar